Beiträge von Turner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi ich habe zwar nicht das Problem, weil ich genug in meiner Schwarzen Stadt habe aber ich bin mir auch sicher das man am nächsten Tag gegen die gleichen wieder kämpfen kann. Was wäre denn das wenn man jedesmal neue Trainer aus dem weißen wald holen muss wenn der alte mann iwann immer mehr sehen will obwohl man nicht mal annehrend so viel hat.



    Aber eine frage wie viel Trainer kann man max. in die Schwarze Stadt holen ? 8-)
    Danke im Voraus


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup:

    Hi dann kann ich auch wieder mal Pokemon gucken aber ob ich mir dann immer die Wiederholung angucke ist noch offen für mich vielleicht einigemale aber dann woll er nur noch wenn die 14. Staffel kommt das ich dann zu der Zeit aufstehe und mir das dann ansehe. Weil ich so schon Sonntags erst sehr spät aufstehe wirds für mich eine richtige herausforderung wie bei ASH jedesmal bei einem Pokemon kampf :thumbsup: 8-) . Aber ich find es gut das sie es endlich den Animeblock auf Sonntags gelegt haben es ist für alle besser die sonst es nie sehen konnten.


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup:

    Hi ich habe mein Rivalen wie mein Bruder genannt,weil er mir oft auf die nerven geht und ja. Mir ist auch kein anderer Name eingefallen wie man den Rivalen nen könnte.
    In Platin habe ich ein Namen von der Liste genommen und in Heartgold habe ich ihn Gollum genannt hat langeweile gehabt :evilgrin: :D .
    Aber so wie es in der neuen Edition war es besser man musste sich kein Kopf machen wie man sein Rivalen nennt, das war dann doch schon besser. :thumbup:


    Wer noch für mich ne Idee hat mein Rivalen im neuen Spiel zu nennen ist mir sehr hilfreich. :thumbsup:


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup:

    Hi ich würde gern ein Psycho Drachen Arenaleiter sein da ich diese Typ zu meinen favoriten zähle und auch weiß wie man sie gut einsetzen kann. Warum ich es auch gewählt habe weil es glaube noch so ein Arenaleiter mit Psycho und Drache noch nicht gab. Außerdem ware es doch langweilig wenn der Arenaleiter immer nur ein Typ hat wie Drache und so. Mein Team besteht zum teil aus Drachen und Psycho Pokemon deswegen würde ich es nicht schlecht finden.


    Mfg Turner :thumbup:

    Hallo soweit ich von anderen gehört habe funktioniert es auch bei Mc weil viele darauf angewiesen sind und kein DSL in ihrer Region haben oder auch nicht wie auch immer.
    Es wird das evoli auch über Mc zubekommen sein, daher brauch man sich da keine Gedanken zumachen. Da man Die Dream World eh noch nicht einsetzen kann.
    Mir ist recht egal ob das mit der Dream World funktioniert da ich das son bisschen komisch finde aber es ist geschmacks Sache ob man es gut findet.


    Mfg Turner :thumbup:

    hi
    Ich würde es richtig interessant finden wenn der eigene Geburtstag im Spiel gefeiert wird und man als geschenk dann seltene items gibt wie den meisterball.
    Aber es sollten nicht immer die gleichen items sein sonder ein bisschen abwechslung und das man auch als geschenk gegen Leute kämpfen muss z.B. von der Top vier oder die Rivalen.
    Das finde ich sollte in dem Spiel sein weil es dann mal abwechslung gibt und nicht das man nicht mehr weiß was man machen kann da ist so was schon interessant.


    mfg Turner :thumbup:

    Hi
    Jop in der schwarzen Stadt kannst du nur fighten und in weiß mehr pokemon fangen. Aber wenn du in die kontaktebene geht und in andere Städte von den geht also weißer wald und ihr hab dieschwarze stadt und spricht dort im weißen wald leute an kann es sein das bei dir dann in deiner stadt mehr leute sind ader der wo du die leute gefragt hast verschwinden nicht.
    Allerdings bei meim Vater war es so das er in der schwarzen stadt garkeine häuser und leute hatte nur das pokemon center, aber als er dann bei einem anderen in der Edition war und dort leute ansprach hatte er bei sich wieder leute in der stadt.


    Ich weiß nich was das zu bedeuten hatte das er vorher keine hatte aber jetzt hat er ja wieder welche.


    mfg Turner :thumbup:

    Hi
    Die Möglichkeit besteht das du bei anderen in die Welt kannst und dort Aufgaben ( Missionen) erledigen kannst, aber du hast nur eine gewisse Zeit um die Missionen zu erledigen.
    Dazu kommt das du egal welche Edition du hast immer sehen kannst in welcher du dich befindest da du die schwarze Stadt und den Weißen Wald sehen kannst. Wenn du dort einen ansprichst kann es sein das du in deiner eigenen Stadt oder Wald mehr Leute dazu bekommst.
    Im allgemeinen macht die Kontaktebene richtig viel Spaß es ist doch schon was gutes wenn man in andere Pokemon Spiele kann.


    mfg Turner :thumbup:

    Hi
    Ja es tauchen in dem gebiet wo du erst nach dem du in der Liga warst kannst du dort neue Pokemon also im enteffekt die alten fangen und ich hab es geschafft den Pokedex fast voll zu kriegen also fast komplett von 1 - 649 fast alle zu kriegen, natürlich bekommst nicht die legis, die musst dir schon selber aus den anderen Editionen fangen.
    Aber sei vorsichtig die Pokemon die du dann haben willst also die alten sind sehr stark.
    Viel spaß beim verfolständigen des Pokedex.


    mfg Turner :thumbup:

    Name: Logock


    Spitzname:


    Alter: 4 Jahre


    Bänder: Hat alle Wettbewerbsbänder


    Sonsitges:
    Ich habe Logock schon seit der Saphir und habe es bis Lv. 100 hoch trainiert joar und es ist sehr stark stärker als die die ich normal hoch trainiere :thumbup:
    Name: Ninjask


    Spitzname:


    Alter: habe es jetzt 3 Jahre


    Bänder: hat leider keine
    Sonsitges:
    Ich habe es immer dabei gehabt und habe es aber eigendlich nie gebraucht doch ich wollte es nie aus mein team werfen.


    Name: Reshiram


    Spitzname:


    Alter: habe ich jeztzt erst bekommen


    Bänder:


    Sonsitges:


    Ich habe es schon immer gemocht und habe es nur im team so dass ich eigendlich nie verliere wenn es probleme gibt.


    Ja das sind meine 3 Pokemon die ich gut finde und mit denen ich viel trainiere und auch einfach nur im Team habe.


    mfg Turner :thumbup:

    Mein Bruder und ich spielen zusammen pokemon aber man muss dazu sagen das ich mehr spiele als mein Bruder bei mir ist mehr intresse als bei ihm da er erst mit Pokemon Spiele angefangen hat, und daher im Nachteil ist was die anderen Pokemon die vor seiner Zeit waren da habe ich vorteile ich weiß wie man gegen die ankommt :thumbsup: .
    Aber wenn er spielt kann er Stundenlang an den neuen Editionen hängen sodass man iwann mal sagen muss wann hörst denn mmal auf. 8-)
    Naya ich denk mal wenn pokemon weiter geht macht er an meiner Stelle mal weiter iwann hab ich auch mal kein bock mehr.


    mfg Turner :thumbup:

    Es funktioniert nur wenn du schon über wi-fi getauscht hast und wenn du dein Ort in dem Globus eingetragen hast.
    Wo du das Schiff findest ist in Stratos City ganz links ist ja das schiff für Victini und ein Steg davor dort kannst du aber nur mit fahren wenn du das schon gemacht hast was ich am Anfang gesagt habe.
    Denn sonnst labbert die Frau nur über verschiedene Leute kannst du iwann sehen wenn du mit ihnen Global getauscht hast.


    mfg Turner :thumbup:

    Ich finde so wie die Typen sind also das man maximal zwei hat perfekt weil in kämpfen wäre das zu umständlich, weil man garnicht so viel Attacken zur wahl hätte.
    Dazu kommt das dann viele pokis noch schwerer zu besiegen sind als vorher.
    Das wäre dann noch heftiger bei den Legendären weil die auch so schon von Edition immer stärker werden. Ich schaff es nicht mit meinem Dialga gegen kyurem an zukommen, und das soll schon was heißen.
    Klar wäre es interessant das ein Pokemon noch mehr typen hätte ohne frage aber ob man sie dann noch besiegen kann ist die frage.


    mfg Turner :thumbup:

    Ich bin 17 und zocke schon seit es pokemon gibt doch langsam muss ich mir gedanken machen was meine Freundin davon hält weil sie im entefekt davon nichts weiß.
    Aber ich habe im Moment garkeine lust auf zuhören weil es grade jetzt spaß macht doch ich denke mal das ich wahrscheinlich mit 19 oder 20 aufhöre Pokemon zu zocken.
    Ich kenn zwar jemanden der Spielt Pokemon in einem hohen alter aber man muss dazu sagen das man respekt davor haben muss mit ca.47 noch Pokemon zu zocken davon gibt es nur wenige die dann
    noch Pokemon zocken.
    Ich hoffe wenn ich aufhöre das es Pokemon noch weiter gibt doch iwann muss auch mal eine Grenze für sich selbst gesetzt werden. Ich kann es schon verstehen wenn man sagt das man im alter von 70 kein Pokemon mehr zocken will da man dann für viele als bekloppt bezeichnet wird. Zumindestens so lang es noch spaß macht sollte man Pokemon noch weiter zocken.


    mfg Turner :thumbup:

    Ich finde es auch nicht so gut das es diese Events nur in den großen Städten gibt weil man schnell nicht weiß wann das nächste Event ist.
    Dazu kommt weil ja auch viele kein wi-fi haben und daher sehen müssen wie sie die Event Pokemon bekommt, ich selber habe auch kein wi-fi und mach mich jedesmal auf den weg zu einem Hotspot
    um dort wenigstens mit anderen in der GTS zu tauschen um andere nummern zu bekommen.
    Aber seit jahren fahre ich zu den Events nach hannover um dort wenigstens die ganzen pokemon zubekommen die man nur dadurch bekommt.
    Es macht aber auch so spaß einfach bei solchen Veranstaltungen dabei zu sein. :thumbsup:


    mfg Turner :thumbup:

    Zitat von »arcana«


    Zitat von »Sparrow«


    Hallo Leute,
    heute habe ich durch Zufall in meiner Weißen etwas Neues entdeckt: Als ich bei meinem Poki auf Fliegen gegangen bin, befand sich plötzlich im unteren Bild neben dem Freiheitsgarten ein roter Punkt auf einer zweiten Insel. Dorthin fliegen ging nicht, also ich nach Stratos-City.
    Da hier nicht viele Schiffe fahren, bin ich gleich den Steg rechts vom Boot, das zum Freiheitsgarten fährt, hinauf gegangen und siehe da, ein Schiff, das mich zum "Turm der Einheit" brachte.
    Erst dachte ich, hey bestimmt ein Duell-Turm, aber nachdem ich lesen konnte, welche Länder die Etagen hatten, wurde mir klar, hier befinden sich alle Trainer, mit denen ich getauscht hatte.
    Die Sache hat allerdings zwei Haken: 1. Man muß zum zweiten Mal die Top Vier geschafft haben (Also mit Champ Lauro). 2. Die Trainer müssen ihren Heimatort auf dem Globus eintragen, sonst werden sie nicht übertragen.
    Ob es noch andere Funktionen geben wird, kann ich noch nicht sagen, aber ich finde es schon super, alle Trainer aus allen Ländern dort wieder zu finden. :thumbsup:


    Nein, dass stimmt nicht! Ich komme schon zum Turm der Einheit und ich habe erst 5 Orden ;)


    Wäre schön, wenn Du klar definieren könntest, was nicht stimmt. Wenn Du meine gesamte Nachricht zitierst und schreibst, dass es nicht stimmt, gehen andere, die das hier lesen davon aus, dass ich nur Mist schreibe. Ich kann Dir nur soviel sagen, dass mein Sohn schon die Top Vier hinter sich hat, auch mit mir getauscht hat und trotzdem nicht zum Turm der Einheit kommt. Etwas mehr Ausführung, wieso Du mit fünf Orden dorthin kommst, wäre nett. :evil:


    Ich kann auch schon zum Turm der Einheit also so ist es nicht aber manche können es schon eher wenn sie gegen andere getauscht haben.
    Aber schon mit dem 5 Orden das ist für mich schon sehr komisch aber egal wer schon hin kann ist doch egal ich find das war ne gute idee die sie machen konnten. :thumbup:
    So hab beide Editionen durch einmal in gut 25 Stunden in Black aber man muss dazu sagen ich bin langsam durch gegangen und in White 11 Stunden da habe ich mal geteste in welcher Zeit man es schaffen kann und man siehe in 11 Stunden. 8)

    Meine Pokemon die ich immer dabei habe sind immer wenn es neu Spiele gibt die Starterpokemon und wenn nehme ich die dazu die später besser zu mein Team passen aber am liebsten nehme ich
    immer die neuen Legendären mit da man sie ja meist im Spiel bevor man die Top vier betritt bekommt und daher immer in mein Team sind. Aber ich nehme auch gern Drachen typen mit, weil ich finde das die am besten aussehen und richtig stark sind.


    mfg Turner :thumbup:

    Mein wertvollstes Pokemon ist Logock da ich es seit der Saphir immer weiter hoch trainiert habe im Moment ist es auf lv. 93 aber es ist um einiges stärker als manch einer denkt ich habe mit dem Pokemon gegen mein Kumpel gezogt und er hatte wohl bemerkt nur Legendäre auf der Hand hat aber von sein 6 Pokemon 4 verloren sodass ich nicht mehr als zu viel machen brauchte um zu gewinnen.
    Außerdem habe ich mit dem Pokemon und 5 weiteren an den uepc Meisterschaft dran teil genommen und bin mit dem Team sehr weit gekommen.
    Damit habe ich ganz ehrlich selber nicht mit gerechnet, weil als ich tage vorher geübt hatte und attacken zu verbessern wurde mein team noch misserabeler als vorher doch ich hab es trotz weit geschaft.
    ( Achtelfinale)
    Deswegen ist das mein Wertvollstes Pokemon !!! :thumbup: :thumbsup:


    mfg Turner