Beiträge von Turner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie gesagt du kannst deine Pokemon nur über den Pokeporter holen und das kannst du erst amchen wenn du durch die Poke Liga bist und danach dann in
    die weiteren Städte gehst die du vorher nicht ereichen konntest, aber ich gib dir ein Tipp bevor du da hin gehst trainiere deine Pokemon noch weil du sehen wirst wie stark die Gegner
    dort sind.
    Aber du kannst keine items mitrüber in die andere Edition nehmen da es ein neues Spiel ist, so war es auch von Saphir und Rubin rüber zu Diamant und Perl. :thumbup:

    Einen Tread gibts hier noch nicht aber ich kann dir sagen das du in der Stadt wo dieses riesenrad ist deine Pokemon in den einzelenen Gebäuden trainieren kannst
    doch nehm es nicht zu einfach da die dort auf lv. 60 und mehr sind. Also wenn du noch nicht durch die liga sein solltest rate ich es dir nicht da es sonst für dich zu schwer werden könnte
    und du dich eher ägerst als es gut zu finden. An sonsten rate ich dir geh wenn du die liga geschafft hast einfach auf die neuen routen wo die restlichen Städte warten. 8-)

    Ich finde es nicht weil die Pokeliga anderst geworden ist da haben sie sich viel mühe gemacht aber eins muss man dazu sagen das in diesem Spiel die Pokemon sehr schwer zu
    merken sind, da man sie kaum aussprechen kann. Hinzu kommt das einige pokemon sehr danach aussehen das sie einfach von alten zeichnungen für die anderen Edition einfach benutzt worden.
    Das einzige was mich stört sind die namen der Pokemon sonst ist das alles sehr gut gelungen. :thumbsup: :thumbup:

    So nach dem ich jetzt zum zweiten mal in den Top Vier war habe ich auch das andere Legendäre Kyurem gefangen.
    Aber man muss dazu sagen das es nicht einfach war es zu fangen da es andauernd aus dem Ball gesprungen ist. Hinzu kommt das es sau stark ist auf lv. 75 und es eins nachdem anderen meiner Pokemon platt gemacht hat obwohl meine auf lv. 92 sind.
    Aber ich weiß immer noch nicht wo ich den Diamantorb, Platinumorb und Weißorb abgeen soll. :( :S

    WOW!


    Da im Moment der Abspann meiner Pokemon Schwarze-Edition durchläuft, habe ich endlich mal etwas Zeit etwas im Forum zu schreiben.


    Was ist das für ein Durchbruch in Sachen Pokemon! Die Grafik des Spieles ist nicht mit einem der anderen Spiele zu vergleichen. Dazu zählen: die großen total liebevoll gestalteten Städte, die Animation der Pokemon während der Kämpfe, oder was auch neu ist die Animation der Figuren währen der Gespräche (bsw. das Kopfschütteln von N), mehr oder weniger gutausehende starke (und schwache) Pokemon, die Zwischensequenzen beim großen Finale, und auch die liebevoll gestalteten großen Routen zwischen den Städten.


    OK, nun zu meinem Team, das die Pokemon-Liga + "Champ" nach unglaublichen 45:40 geschaft hat :hechel: :


    Flambirex Level: 46
    Zoroark Level 48
    Swaroness Level 46
    Victini Level 51
    Bissbark Level 45
    Reshiram 52


    Dazu muss ich sagen, das ich die Finalen Gegner N und G-Cis nur mithilfe von 40 Belebern und 30 Top-Genesungen geschaft habe (ählich also die Liga gemeistert wie TURNER), da die Level meiner Pokemon alle unter den Leveln der Gegner-Pokemon waren. Ob dies allerdings der Sinn des Spieles war, solage sein Pokemon wiederzubeleben, bis die starken Artacken der gegenerischern Pokemon aufgerauch sind, ist fraglich :D .
    Ich finde jedoch gut, das der Anspruch der Pokemonspiele immer größer wird, jedoch sind die Spiele schon lange nichts mehr für kinder die nicht gut lesen können und die nötige Ausdauer besitzen ihre Pokemon genug zu trainieren um die Orden überhaubt zu schaffen, die ja wie ihr sicherlich gemerkt habt genauso schwer waren. Was daran lag, das die Arenaleiter meistens min 4-5 Level höher waren als die Trainer die man vorher besiegen musste. Wenn man einen Orden hatte, waren die Level der Gegner wieder niedriger als die Pokemon des gerade besiegten Arenaleiters, was mir manchmal etwas merkwürdig vorkam. Besonders die Team Plasma- Anhänger haben immer die selben schwachen Pokemon. Wie lächerlich sind die den diesmal. Ok. wie Team Rocket, Team Magma ....
    Was mir jedoch bisher etwas gefehlt hat, das man im Laufe der Hauptgeschichte nicht gegen höhere Rangmitglieder von Team Plasma kämpfen musste, wie in allen davorigen Spielen. Mann muss ja nur gegen N und zum Schluss gegen G-Cis kämpfen. Diese währen bsw. beim EwigenWald oder ber der Drachenstiege angebracht gewesen oder am Himmelsturm ... Ach ne da darb es ja kein Team Plasma nur mein absolures "Liebliongspokemon " :achtung: : Lichtel


    Mein Pokedex sagt übrigens, das ich 139 Pokemon gesehen habe und davon 56 gefangen habe. Also habe ich noch ne menge zu tun, bis der Pokedex vollständig wird. Unter den gefangen Pokemon zählen übrigens auch schon Kobalium, Terrakium, und Viridium, die man bereits nach dem 8. Orden in beliebiger Rehenfolge fangen kann! (Ich lese leider häufiger, das man erst Kobalium dann Terrakium und dann erst Virdium fangen muss. Ich habe erst Kobalium in einer Höhle auf Route 6 aufgesucht (benötigt Stärke, Blitz, und Surfer), dann Viridium im Ewigenwald und dann erst Terrakium in der Siegesstraße(benötigt auch Stärke))
    Boreos habe ich auch schon in dem Unwetter am Turm des Himmes wegfliegen sehen. Das Versuche ich jetze als nächstes zu fangen. Danach muss ich darauf waren, das PokeKumpel SPARROW mir irgendwann sein Borutorosu ausleiht, damit ich Demeteros fangen kann. Dazu muss er jedoch erst am 8. Orden ankommen und es fangen. (Er ist erst so weit, da er sich um mich und TURNER mehr oder weniger kümmern muss; und um dieses Thema. Da her ist ein kleines :danke: für die Hilfe und dieses Tolle Thema angebracht)


    Natürlich werde ich nun relativ zügig in die drei verbleibenden Städte reisen, die Pokemon aus den alten Regionen dort fangen und den Rest aus meiner Soulsilver bzw. Platin herrüberwandern lassen.


    Wo ich schon mal beim Tauschen bin, gestern habe ich das erstemal Pokemon ganz normal im Connex-Club getauscht. und das das hat so laaage gedauert, da man ja nun auch noch aus den Boxen direrkt tauschen kann. Also müssen die Pokemon nicht mehr auf die Hand genommen werden. Dies könnte auf den PokemonDay´s Probleme bereiten, wenn dies zu lange dauert verliert man doch schon mal schneller die Lust zum Tauschen.
    Worauf ich eigentlich zu sprechen kommen wolte, ist die Transfermaschiene im Hauptmenü des Spieles, wo mann die Film-Pokemon schon bevor man die Pokemon-Liga geschaft hat herrüberwandern lassen kann. Wenn man unglücklicher weise alle seine Downloads auf einer Version hat, wie ich muss aufpassen, da die Transfermaschiene automatisch alle Film-Pokemon auf die Schwarze bzw. Weiße Version rübertauscht. Das heißt, das wenn mann nun je zwei Raubkatzen jeder Art und Celbi zweimal auf der selben Version hat, werden also alle 8 Pokemon rübergetauscht (man kann keine Pokemon davon auswählen, die zurückbleiben sollen. Ich habe nun keine Eventpokemon mehr auf meinen "alten" Versionen mehr. Items die die Pokemon übrigens tragen werden nicht mitrübergetausch, die werden im Beutel zurückgelassen. Dies ist bestimmt extra eine Sperre von Nintendo, damit man sich nicht jedemenge wichtige Items rübertausch kann. Zum Beispiel: Meisterbälle.


    Was mir weiterhin währen des Spielverlaufes aufgefallen ist, das man wenn ein Pokemon vergifftet ist, außerhalb des Kampfes keine KP mehr verliert. Damit gibt es dieses nervige Flackern nicht mehr . Suppie !:thumbup:


    Was mich noch stört, ist die Kontaktebene, da wir es bissher nicht geschaft haben, hinter einer der Mauern auf den Brücken zu tretten.
    Zudem finde ich es etwas Schade, das es bisher nur so wenige 3 gegen 3 Kämpfe gab, obwohl dies die Neuerung des Spieles sein sollte. Eigendlich bin ich darüber auch etwas froh, da die Kämpfe deutlich komplizierter sind als man die sich vorher vorgestellt hat. Bzw. ich find edie erkärungen der neuen kämpfe nicht so passig, da es auf mich so den Anschein machte als würden auch jede Runde alle drei Pokemon angreifen. Es greift aber immer nur eines an.


    Den Nationalen Pokedex bekommt man ja auch direkt nach der Pokemon-Liga, ohne das man alle Pokemon aus der Region gesehen hat. Da haben doch wieder die leichtes Spiel die einfach nur schnell durch das Spiel durchrennen ohne alle Trainer zu besiegen und alle Items irgendwo liegen zu lassen.


    Was ich auch interessant finde ist, dass die Pokemon mit dennen man die Haubtstory beendet hat in den Pc eingetragen werden, ohne das man in der Ruhmeshalle war.


    Was Nintendo nun endlich aus den Spiel gelassen hat, sind die Statistiken, wo ich eh nie vorne war, da ich arbeiten gehen muss und dann immer erst gegen halb 6 zuhause bin. Dann hat auch keine Lust und keine Zeit mehr zu Spielen. Nun muss ich nicht mehr anhören das ich in dem Spiel total faul wäre und dort gar nichts mache. gleiches gild übrigens für die Trainerpasspunkte.


    Abwechslung gibt es ja nun genug: Wettbwerbe, die Kampfmetro, neue Städte, den Pokedex vervollständigen, die Verfolgung der sieben Weisen, das Fangen der interaktiven Pokemon (fehlen ja nur noch zwei, es sei den die Nr, 646-649 sind auch interaktive Pokemon (es weis ja noch keiner wie und wo man diese Pokemon bekommt)), und und und.


    Ich persönlich weis jedoch noch nicht, womit ich mich im nachhinein öfter beschäftigen werde. Mir feht sowas wie der Untergrund oder das Pokeathlon (das mir jedoch nicht so gut gefallen hatte).


    Ich würde mir übrigens wünschen, das manche etwas erlicher sind, was die Zeiten bis zum durchspielen angeht. Ich kann mir (andere auch) nicht vorstellen, das manche das spiel bsw. in 12:30 durchgespielt haben. Wenn man dann die jenigen darauf anspricht, wie das gehe, bekomme ich jedoch leider keine Antworten.


    Und kleine Bitte an die Verfasser von neuen Beiträgen: Bitte ein klein wenig ausführlicher. :danke:


    OK ich muss mich dann mal wieder nach Einhall begeben. Ich denke der Beitrag ist ausführlich genung. :D
    (Wenn man erstmal anfängt zu schreiben ist das echt schlimm.)


    Noch einmal zum Pokeathlon es gibt es noch doch erst im späteren spielverlauf das habe ich auch erst mit bekommen.

    Hallo
    Ich weiß nur über drei von den Weisen bescheid den einen bekommst du wenn du von deiner Anfangsstadt nach links surfst das
    ist dann die Route 18 am ende auf einer Insel und auf der insel dann ganz außen links unten.
    Der nächste ist in Orion City wenn du rechts zur Traumbrache gehst und die Items einsamelst kommst du auf so einem weg wo du eine Treppe nach unten gehen willst aber achtung dort sind Gegner vom lv. 63 da unten geht dann wieder eine treppe nach oben und dann muss er da stehen ( ich habe ihn selber schon gefunden,
    den dritten in der Eletrolithhölle.
    Kein problem fragen kann man immer :thumbup:


    aber die musst du dann erst nach der liga einsammeln :thumbsup:

    Ich habe mein Spiel am Freitag bekommen und bin über die Grafik zwar nicht so glücklich doch man kann sich daran gewöhnen. Mein Starter Pokemon war Floink und ich hatte am Anfang echte schwierigkeiten den ersten Arenaleiter zu besiegen doch als ich es dann nach zwei Stunden nun doch geschafft hatte habe ich die anderen Stätte angesteuert. Aber mal ehhrlich wer kann sich die merken und die Pokemon erst damit habe ich bis jetzt noch meine Probleme. Als ich über die Große Brücke in Richtung Stratoss City gelaufen bin hatte ich schon keien lust mehr zu spielen, weil diese Brücke unheimlich lang war und man musste auch noch zu fuß rüber laufen.
    Ich habe dort dann mein Victini geholt doch ich fand es obwohl es auf lv. 15 war ziehmlich stark.
    Dann habe ich mir das Ohrdoch gefangen ich finde bis heute diesen Namen für dumm wie kann man dieses Pokemon Ohrdoch nennen?
    Was ich sehr schade finde das ich noch kein Shiny gesehen habe und das auf dem Trainerpass die Punkte nicht mehr angezeigt und die Statistiken aus dem Spiel heraus genommen wurden. Es war ja doch noch was besonderes wenn man mit anderen Statistik tausch gemacht hat zu sehen wie viel der jenige an Pokemon besiegt hat.
    Ich habe seid Gestern die Pokemonliga durch: Aber mal ehrlich wer glaubt mit 12 Stunden durchs Spiel gekommen zu sein hat in meinen Augen gecheatet da man nicht mit zwei Pokemon allein durch die Top Vier und die danachfolgenden besiegen kann es tut mir leid aber das musste ich jetzt mal los werden.
    denn ich habe seid gestern mein 8 Orden und habe die Top Vier und den Champ geschafft und es war nicht einfach.


    Ich sage nur Leute trainiert eure Pokemon ein leichtes Spiel wird es nicht sein wenn ihr in der Top Vier seid.
    Ich bin jetzt nach der Top Vier dabei meine Pokemon zu trainieren da die nächsten Pokemon, doch sehr stark sind und man da nicht einfach durch Spazieren kann.
    Ich finde bis jetzt ist das Spiel sehr gelungen manche Pokemon sehen sehr unglaubwürdig aus aber es ist egal so lang das Spiel spaß macht.
    Ich weiß nur eins wenn man nochmal in die Liga geht sind die Gegener stärker da man dann erst sein Ruhmeseintrag kriegt und danach beim drittenmal wenn man das erste mal mit zählt sind sie nochmal stärker.
    Mein Team bestand am Anfang aus Floink, Yorkleff, Nagellotz,Felilou, Dusselgur und Vegimak.
    Seid der Liga habe ich jetzt: Kleoparda, Reshiram, Flambirex, Fasasnob, Celebi, Bissbark.


    Kurze info das Reshiram habe ich nicht vor der Liga bekommen.
    Am schlimmst fand ich aber auch Team Plasma die gingen mir auf den Zeiger immer diese langen Reden von den.


    Das Spiel bekomt von mir eine 1- wegen den pixeligen Pokemon aber es sind nicht alle so heftig :thumbsup: :thumbup: 8-)
    Achso und alle meine Pokemon sind jetzt aud Lv. 60 !! :D

    Ich freue mich schon voll drauf die neuen editionen zu spielen doch mein Bruder hat sie schon bekommen und das
    auch noch ein Zag bevor sie kommen. :evil:
    Ich habe sie mir bei Amazon vorbestellt eigendlich sollte es dazu dienen das ich nicht in die läden gehe falls ich keine bekomme doch jetzt sieht es
    fast so aus als wenn ich sie noch nicht mal morgen bekomme.
    Denn es steht nicht verschickt X(

    Für die Pokemon Spiele reicht es wenn es 4 Attacken sind wenn es mehr sein würden hätten sie das schon längst gemacht.
    Es würde mich aber auch Interessiern wie es ist wenn man 6 Attacken hat. :D


    Aber so ist es schon in Ordnung vllt. für die nächsten Spiele mal sehen. :thumbsup:

    Schön das du dich angemeldet hast. Ich persöhnlich spiele Pokemon immer noch mit 17 warum dann auch nicht du mit 16 :thumbsup:
    ich hoffe du wirst hier richtig spaß haben und dich an die regeln halten weil sonst könnte es probleme mit den anderen gäben. :D ;D



    VIel spaß
    mfg Turner

    Ich würde esrtmal versuchen die Meinung von den Eltern zu kriegen wie sie dazu stehen, und wenn sie dann noch mehr intresse zeigen ihn das Spiel zeigen und vorführen. Vielleicht auch die Eltern mal dran spielen lassen so das sie ein richtiges fieling dafür kriegen. :thumbsup: :thumbup:


    Dann kann man entscheiden ob sie es gut fanden oder nicht danach könnte man ihnen ja ein spiel schenken XD :thumbsup:

    Mir ist es egal doch eine längere Zeit hatte fast jeder ein oder mehere auf der hand und das ist schon sehr unfair gegenüber anderen die normal kämpfen wollen und ein Gegner haben der nur Arceus auf der Hand hat. :( :thumbdown: :thumbsup:


    Also von meiner seite her ist das Arceus schon ein sehr interessantes Pokemon doch für Kämpfe zwar übermächtig doch man kann sich damit schnell den Kampf erleichtern. :thumbsup:

    Ich sortiere meine Boxen nach der Pokedexnummer,


    und wen irgendwelche besonderen Events oder Veranstalltungen waren,
    mache ich eine Box z.B. Pokemon Day da sind dann die zusätzlichen Pokemon die ich von anderen erhalten habe.


    Aber ich mache auch Boxen wo ich aus anderen Ländern Pokemon bekommen habe wie z.B. Japan; USA u.s.w
    Also man hat im entefeckt shr viele Möglichkeiten seine Boxen zu machen.


    Das macht dann auch manchmal spaß, immer wenn ein neues Spiel raus kommt. :thumbsup:

    Es ist einfach der Spaß am spielen und ich lvl auch nicht alle auf 100 da man sie ja dann nicht mehr benutzen und weder hoch trainieren kann. Daher trainiere ich alle immer bis lv. 97 und dann nehm ich die nächsten. Doch mitlerweile sind es zu viel zum aufzählen da ich sehr oft spiel und ich den Überblick verloren habe wie viel es jetzt schon sind. ?( :D