Beiträge von Doc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist mein erstes Kampfmetro Team ,das ich poste


    ...Also...
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/637.png]
    Ramoth@Feuerjuwel
    Wesen:Mäßig(Ang-/Sp.Ang+)
    EV: 4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
    Fähigkeit:Flammkörper
    Attacken:Falterreigen,Käfergebrumm,Hitzekoller,U-turn

    Ist dazu da um alles was möglich ist weg zu fegen besonders mit Feuerjuwel und HItzekoller(im
    normalfall nur einmal pro kampf ) Falterreigen als boost oder um hitzekoller wieder "aufzuladen".
    Käfergbrumm als Stab
    Kehrtwende für fast alle moves die es fertig machen könnten und für die Orbs zum switchen.

    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/350.png]
    Milotic@Heiss-orb
    Wesen:Still(Ang-/Sp.Vert+)
    EV:252KP 252Vert 4Sp.Angr
    Fähigkeit:Notschutz
    Attacken:Surfer,Eisstrahl,Genesung,Schutzschild


    Kann sehr viel aushalten mit Heissorb .Surfer als stab .Eisstrahl für pflanzen .Hab das set mal mit wasserring probiert,
    aber ich finde mit Genesung funktioniert es besser.Schutzschild wenn mal Ramoth nichts mehr aus-
    hält damit sich Heiss-orb aktiviert.

    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/217.png]
    Ursaring@Toxic-orb
    Wesen:Sacht(Sp.Ang-/Sp.Vert+)
    EV:252, 0, 0, 6, 0-, 252+
    Fähigkeit:Adrenalin
    Attacken:Delegator,Power-punch,Dunkelklaue,Fassade

    Im gegensatz zu Milotic hat dieser eher den hohen Ang. mit Fassade+stab+adrenalin+Toxic-orb
    Powerpunch+Delegator für despotars und Dunkelklaue für alle Geister .Bei Abschlag hat dieses poki eher schlechte Karten,
    wenn der geger magensäfte verwendet.



    Joa ,das war das team gegen ein lapras mit donner+regentanz+nassbrocken hab ich leider nix bitte sagt mir
    außerdem was verändert werden muss wenn es etwas zu verändern gibt



    LG :)