Beiträge von CristooPokéFreaaakxD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war da 8 oder 9 und hab ein lugia gefangen deshalb ist es auch mein lieblings pokemon also ein grund dafür . Also mein bruder hatte damals die silberne edition und ich kannte mich schon ein bisschen mit pokemon aus Und dann hab ich sein gameboy color :D einfach genommen als er in der schule war und hab ihn lugia mit 23 Hyperbällen oderso gefangen :D Mein bruder hat sich nur geärgert weil ich sein gameboy genommen hab aber als er lugia im seinen team sah War er aufeinmal ganz nett :D :D ;D und das stimmt wirklich !

    hey Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen also hab mich gestern angemeldet ich bin der cristo (abkürzung für Cristóbal) bin noch 13 jahre alt also werde diesen sommer 14 Hab bisher alle editionen ausser platin diamant feuerrot durch gespielt. Habe noch Pokemon XD für camecube hab ich aber noch nicht durch (; Sonst spiel sehr oft fussball spiel auch im verein ;) und unternehme viel mit freunden( kino und sowas) So das war es eigentlich Achso und Ich komme aus Spanien ;) kann auch spanisch falls jemand es wissen will ich geh nehmlich auf einer spanischen schule also Das wars Okey Baii xD