Beiträge von Flochen493

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Arceus konnte man in Japan durch einen Download während der Vorstellung des 12. Kinofilms erhalten. In Deutschland und Österreich war dies durch eine Eventverteilung möglich, die bis zum 10. April 2010 bei Toys"R"Us und bei GameStop (nur in ausgewählten Geschäften) bis zum 9. April 2010 verfügbar war. In der Schweiz war es Anfang März verfügbar.


    Im Zeitraum vom 01.02. bis zum 01.05.2012 kann man bei Global Link unter dem Menüpunkt Aktionsteilnahme (erst nach einer Anmeldung mit den eigenen Accountdaten sichtbar) an einer Aktion teilnehmen, bei der es ein besonderes Arceus (Level 100 mit Attacke Urteilskraft) als Download gibt. Dieses wird mit dem Passwort ARCEUSVOTE freigeschaltet (Großschreibung beachten).


    Nach der Eingabe des Passworts wird Arceus auf den DreamWorld Account übertragen. Mit der nächsten Spielsynchro wird Arceus dann auf den Spielstand von Pokémon Schwarz/Weiß übertragen und kann in der Kontaktebene abgeholt werden.

    Die Pokemon Editionen Schwarz und Weiß sind nun bereits seit dem 04.03.2011 in Deutschland erhältlich. Nun Erscheinen im Herbst die neuen Haupteditionen Schwarz und Weiß 2 und somit endet die Ära der aktuellen Pokemonversionen. (mehr oder weniger :D)













    Nach dieser für Pokemonspiele relativ kurzen Wartezeit auf ein Nachfolgerspiel, sollte man auf die bald "alten" Pokemonspiele zurückblicken.

    Welche Ereignisse fanden damals in der Hauptstory statt?
    Wer war noch mal der mysteröse N und welche Ziele verfolgte er?
    Wann hat man das erste mal die Top 4 besiegt und mit welchem Pokemon-Team?
    Welche Erfolge hat man in seiner Pokemon-Version feiern können?
    Wo befanden sich die sieben Weisen?
    Was geschah auf den Pokemontouren?
    Welche Event-Pokemon wurden verteilt?
    (...)


    An welche Ereignisse aus den noch aktuellen Pokemon-Versionen könnt ihr euch noch so erinnern?


    Nach Beendigung der Haupstory und nach dem freischalten der restlichen Städte bzw. Orte, sowie der Vervollständigung des Pokedex, stellt sich mir persönlich heufig die Frage was mache ich nun, da ich alles erreicht habe.
    Also was macht ihr nachdem ihr alles in eurer Pokeomonversion erreicht habt? Oder lässt das Intreresse an den Pokemonspielen dann nach, da es nicht genug alternative "Beschäftigungen" in dem Spiel gibt?


    Die Frage ist natürlich ob Nintendo mit den Pokemon Versionen Schwarz und Weiß ein Spiel gelungen ist, das die Fans über einen langen Zeitraum zu genüge beschäftigt, ohne das eine gewisse Rotiene in dem Spiel bzw. Spielverhalten des Spielers auftaucht. Sprich: Ob man im Pokeomspiel nach der Beendigung der Hauptstorry z.B jeden Tag nur noch die selben Ereignisse und Personen aufsucht.
    Desweiteren sind natürlich auch noch folgende Dinge interessant:

    - Was machen eure Pokemon mit denen ihr N und G-Cis besiegt habt?
    - Was macht ihr mit euren Pokemon wenn die neuen Pokemon-Editionen erscheinen?
    - Was macht eure Dreamworld?
    - Wie wie oft und wie lange spielt ihr noch aktiv die aktuellen Pokemonspiele?
    - (...)


    Ich hoffe auf eine schöne Diskussion und ein Schwelgen in Erinnerungen!

    Hier als positives Beispiel, der Beitrag von
    Pokefan172:


    Nach gewissen Zeitabständen werde ich hier die Mittelwerte der Umfrage bekanntgeben:




    Euer
    Flochen493


    PS: Meine persönliche Meinung folgt später.

    hey ich finde es besser wenn die seite bleibt, da es ja immer leute geben kann die doch noch was schreiben wollen.


    Ich hoffe das ich jetzt für viele spreche die hoffentlich genau so denken und immer weiter posten, wie es in ihren Etion weiter geht.
    Denn auch ich hab eine Zeitlang kaum noch gezockt, aber jetzt muss man sich erstmal wieder ein zuspielen.


    Und jetzt freue ich mich das die neuen Edit. bald raus kommen und dann heißt es wieder zocken zocken zocken. :thumbsup:



    Lg Flochen493 8-)

    Hallo,


    1. In Haus des Bürgermeisters befinden sich zwei Trainer, die einen Dreierkampf mit dir bestreiten wollen. (Die Trainer stehen auf dem Teppich)


    2. Trasla müsstest du antreffen, wie mein Vorredner schon gesagt hat. Der war scheller wie ich! MIST! :D



    Flochen493

    Abpropos Cheat-Pokemon


    wie ihr sicher gemerkt habt, kann man in die Boxen einsehen, die der Andere gerade durchsucht.


    Achtet mal darauf, das die Boxen etwas durcheinader sind. weil sonst habt ihr die gefahr, das ihr geklonte Pokemon bekommt. Das heißt die poerson besitzt ein Schummelmodul.
    Mir sind in der GTS Verhandlung schon häufiger Personen begegnet, die eine Box nur mit Schwarzen und Weißen Pokemon voll haben.


    Und dies waren alles nur Reshiram und Zekrom.


    Habt ihr verstanden was ich meine ?


    Wenn Ja?


    Seit wachsam!

    Ich habe leider folgendes Problem:




    Bei mir im Dorf gibt es leider kein DSL oder ähliches.




    Im Moment nutze ich einen web´n walk- Stick (Internet-Stick der eigentlich für Laptos gedacht ist).




    Damit erreiche ich eine Internetgeschwindigkeit von ca. 273kb/s .




    Gibt es überhaubt eine Möglichkeit das ich mich mit der Wifi von zuhause aus verbiben kann?


    Ich würde am liebsten mit den USB-Connektor arbeiten. (Trotz Windows 7)




    Ich möchte nicht immer extra nach McDonals fahren um meine Pokemon in die Dreamworld zu schicken und wieder abzuholen

    Ich habe leider folgendes Problem:


    Bei mir im Dorf gibt es leider kein DSL oder ähliches.


    Im Moment nutze ich einen web´n walk- Stick (Internet-Stick der eigentlich für Laptos gedacht ist).


    Damit erreiche ich eine Internetgeschwindigkeit von ca. 273kb/s .


    Gibt es überhaubt eine Möglichkeit das ich mich mit der Wifi von zuhause aus verbiben kann?
    Ich würde am liebsten mit den USB-Connektor arbeiten. (Trotz Windows 7)


    Ich möchte nicht immer extra nach McDonals fahren um meine Pokemon in die Dreamworld zu schicken und wieder abzuholen

    Keldeo lern die Atacke nur dann, wenn das Trio sich in deinem Team befindet.


    Während des Events, kommt der Tutor auf einen zu und bringt das Trio dazu, Keldo die Atacke Mystioschwert zu lernen.


    Also bring der Tutor die Atacke mithilfe des Trios bei.

    Da dir der Bizzrroraum von Skelabra nicht viel bringen würde, da du pokemon hast die keine besonderes kleine Initative besitzen.


    Ich würde dafür fiel eher Psycholinese beibringen.
    Inferno brauch es übrigens auch nicht unbedingt.


    Es hat ja schon Flammenwurf


    Tipp gebe Skelabra Holzkohle.


    Skelabra hat den höchsten spezial Angriff in den neusten spielen von über 400


    wenn es dann mit flammenwurf ( ist ne spezialatakke) angreift und diese d
    uch die Holzkohle noch versärkt wird, wann bruzzelst du alles nieder 8)


    PS: Habe selber eines :D


    Edit:
    Du solltes versuchen deinen Pokemon möglichst unterschiedliche
    Atackentypen beizubringen, dammit du möglichs vile Vorteile gegen deinen Gegner hast

    Auszug aus dem FAQ:

    Wo finde ich den EP-Teiler?


    In Stratos City, wenn man alle Gegner besiegt im 54. Stock der Kampf AG.
    In Nevaio City im Pokémon-Fanclub wenn man ein Pokémon dem Präsidenten
    zeigt welches einen sehr mag auf Level 25 bis 49.