Beiträge von Touko White

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eindeutig alle 3 Kanto Starter dan die 2 Johto Starter Karnimani,Feuriegel endivie fand ich nicht so toll kommt mir so vor als wäre dieses Pokemon eine Wildefurie mit leichtem Kampflesben hauch.
    Bei der Hoen Region war mir nur Flemmli und Geckabor geheuer hydropi nicht wirklich.
    Sinnoh Panflam und Plinfa chelast war mir wieder zu hässlich.
    Von den neuen Starter find ich nur eines Gut Serpifeu endlich mal eine Schlange als starter Floink ist ein süßes schweinchen aber Feuerschwein passt irgendwie nicht :Pbr>Wenn man aber das ganze im gesamt Packet vergleicht mit den Endstufen dan ist Glurak, Bisaflor, Turtok, Impergator, Gewaldro, Lohgock,
    Serpiroyal am gelungensten.


    Im Endeffekt waren die ersten 3 für mich am Süßesten, Coolsten und Stylischsten.
    Die besten sind und bleiben dennoch Glurak, Impergator und Serpiroyal.

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)
    Wirst du dir auch eine der neuen Editionen Schwarz oder Weiß holen?


    Sollte Morgen oder am 4 bei mir sein, habe mir die Weiße Edition bestellt.
    Hab grad erfahren das jemand anderer es schon heute bekommen hat O.o?


    Wow Psychologie hört sich ziemlich cool an, wollte ich auch mal studieren aber dafür wird mein Abi wahrsceinlich nicht ausreichen^^


    naja was soll man sagen, einmal Pkmn Spieler, immer Pkmn Spieler^^ bin inzwischen auch fast 17 und komme nicht davon weg :P anyway^^ viel Spaß hier noch :D


    Dich hab ich ja fast übersehen :D.
    jo bin an den Anfängen, ka wie das so in Deutschland funktioniert in Österreich ist das ganz anderst das geht auch ohne Abi also mit einer SBP - Studienberechtigungsprüfung.


    Und ja Pokemon ist halt eine kleine Abwechslung, ich kenn mich da so Gut aus das es ein kleines Hobby geworden ist. :P
    Dazu sind die Pokemons so niedlich.

    Hallo ihr Pokemon Fans!


    Mein Name ist Maja ich bin 20 Jahre alt und seit dem ich 9 bin ein Pokemon Fan kenne mich deshalb sehr Gut aus wenn es um Pokemon geht, damit meine ich ich kenne die ganzen Namen Entwicklungen etc. auswendig.
    Ja irgendwie verrückt.
    Neben Pokemon spielen Maturiere (abi) ich mein Psychologie Studium.
    Was soll ich noch schreiben?
    Ich bin erfreut bei euch zu sein und mit euch die nexten Jahre zusammen über Pokemons zu Schreiben und vielem anderem,


    mfg Touko