Beiträge von ShadowWolf112

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heyhoo^^


    Ich mag cheaten net. Wenn nen Kumpel cheatet & ich erfahrs kriegter immer Haue von mir :D Spass^^


    Ich finds einfach unnötig. Omg, dann will man halt das & das Pokémon UNBEDINGT. Ja wie wärs dann jemanden zu fidnen um es getauscht zu bekommen, oder auf nen event? Ja oaky, ich wohn net in Deutschland & deswegen nixx mit Eventpokémon für mich *schnief* WiFi geht bei mir au irgendwie nirgends....
    Aber dann hab ich halt Pech, deswegen ercheat ichs mir doch net. Das nenn ich Pech gehabt....
    Okay, ich hab mir mal, auf Pokémon Diamant Arktos etc... ercheatet, aber das fand ic dann irgendwie total blöd, hab Spielstand gelöscht & Pokémon Dimant danach nie mehr angefasst O.o


    Ich freu mich mehr darüber, wenn ich mir des Pokémon "hart erkämpft" hab, als wenn ichs mir ercheate....


    Ich hab nixx gegen Cheater da fast ejder den ich kenn irgendwie cheatet, nur ich selbst machs net (mehr)^^





    MFG,
    Shady

    Hmm...
    Ich hab mir ein paar Beiträge durchgelesen & muss nu einfa au ma wat dazu sagen :D



    Wenn Ash & Co. in einer Stadt ankommen, sieht man innen Straßen manchmal Blumenläden, also dementsprechend sicherlich auch Krankenhäuser, Bäcker, Einkaufszentren, etc... Rein theorethisch^^


    Zu der Sache mit den Freunden, Familie & Haustieren...
    Vonner Logik her, werden wir ja dann inner Pokémonwelt geboren, also sind auch Familie & Freunde dort bzw. finden se/lernen se kennen. Haustiere wären dann ja eh die Pokémon. Wir wären ebstimmt keine Vegetarier, also würden schon irgendwie Tiere existieren, denn Pokémon essen? Ick weess ja net :D



    Wenn alles so realistisc wäre, dass man dort auch so leben könnte wie in der realen Welt, nur halt mit Pokémon, na denn wärs ja gar net so shclecht ;D




    MFG,
    Shady

    Stimmt, der Threecolor sieht schick aus^^
    Na dann geb ich dir mal eine Liste, mach die, die du machen willst & lass dir ruhig Zeit ;)



    Hybride:
    Arktos-Raichu
    Suicune-Raikou
    Snobilikat-Gallopa


    Pattern:
    Nincada (wie eine Spinne)
    Schmerbe (wie ein Wurm)
    Rayquaza (wie eine Schlange)


    Neon:
    Pikachu
    Kapoera
    Gehweiher


    TV:
    Maskeregen
    Gewaldro
    Kanivhana


    Trainer (mit Pokémon):
    Bojelin-Trainerin
    Ambidiffel-Trainer


    Eier:
    Cresselia
    Tangoloss
    Frosdedje
    Manaphy


    Pokébälle:
    Serpiroyal (Meisterball)
    Piondragi (Netzball)
    Traunmagil (Finsterball)


    Onecolor:
    Mew
    Knilz


    Thwocolor:
    Mobai
    Skunkapuh


    Threecolor:
    Plaudagei
    Schlapor


    Farbumkehrung:
    Fiffyen-Arkani
    Kinoso-Burmy
    Moterpel-Yanma



    So, dann wünsch ich dir nun mal viel Spaß :D :D

    Hehe, ich find se schick, auch wenn Vulnona so irgendwie komisch aussieht :P


    Wie wärs denn wenn du Fiffyen den Schweif und die Mähne (Haare aufm Kopf^^) anmachst und in Fiffyens Farben lässt? Vielleicht sieht das besser aus, wenn du magst^^


    Ansonsten vielleicht ein Hybrid aus Armaldo und Bisaflor? Oder aus Garados und Nachtara? Kannst dir auswählen ;D

    Ein Hybrid aus Magnayen und Arkani in den Farben eines Shiny Vulnonas.
    Ein Hybrid aus Vulnona und Fiffyen.
    Da oben nichts steht was legendäre Pokémon betrifft (ausser ich habs überlesen ^^ ) hätte ich noch ein Raikou Trainer (mit Pokémon).


    Und wenn du möchtest kannst du Dich ja an einem Neon Fukano probieren ;)

    Ich war 4 & damals schon total von Konsolen & GameBoys etc. begeistert. Einmal hab ich meinem Cousin dann den GameBoy weggenommen & dort war Pokémon rot drin. Ohne zu wissen was es wäre, hab ich gedrückt & Speilstand gelöscht.


    Er war total sauer, & hat nicht mehr gespielt. Ich hab gedacht das wäre meine Chance & weiter wild Knöpfe gedrückt, bis ich älter wurde & mal verstand, was das überhaupt wäre :D


    Als ich 8 war, hat mein Cousin mir dann noch ein Pokémon-Spiel gekauft, & so fing das Ganze an ^__^

    Fukano: Hätte ich durch Arkani gefunden & wäre dann in der Familie aufgenommen wurden. Es würde mich vor Gefahren beschützen.
    Fiffyen: Hält mich in Trab indem es Dummheiten macht^^
    Magnayen: Kämpft gegen alles & jeden. Es wäre sehr stark & der treue Gefährte von Arkani.
    Vulnona: Mein Kuschel-Partner <3 :D ^^
    Terribark: Grimmig & würde wie Magnayen immer gegen jedne kämpfen.


    & noch mein Lieblingspokémon:


    Arkani: Er wäre mein treuer Begleiter & das erste Pokémon, das ich bekommen würde. Es würde mich jederzeit an jeden beliebigen Ort bringen.

    Mein Nick ist mein Spitzname.
    Meine beste Freundin hatte ihn mir, kurz ebvor sie verstarb gegeben mit dieser Bedeutung:


    Der Hauptteil Shadow: Shadow steht für Treue, Ruhe/Geduld, Zuverlässigkeit, liebevoll & dass ich egal wie, stehts anner seite von denen bin die mir wichtig sind.


    Wolf: Steht für mein Erscheinungsbild, sprich, Temperamentvoll, "frech", direkt & unberechenbar.


    112: 1 + 1 = 2. 2 brauch man inne Freundschaft, sowie inner Liebe.



    Abgekürzt wird der Name einfach mit Shadow :)

    Ich wäre eine Arenaleiterin, mit verscheidenen hundeartigen Pokémon & ich wäre die siebte, oder achte Arenaleiterin.


    Meine Pokémon wären:


    Hundemon Level 55
    -Flammenwurf
    -Knirscher
    -Schutzschild
    -Erholung


    Magnayen Level 57
    -Knirscher
    -Hyperstrahl
    -Kraftreserve
    -Erholung


    Geradaks Level 52
    -Aquawelle
    -Donner
    -Sonnentag
    -Erholung


    Voltenso Level 57
    -Donnerblitz
    -Donner
    -Doppelteam
    -Erholung


    Arkani Level 60
    -Feuersturm
    -Schaufler
    -Doppelteam
    -Erholung



    Meine Regeln:
    -KEINE legendären Pokémon



    Meine Taktik:
    -Offensiv, sowohl deffensiv kämpfen.
    -Den gegner mit Erholung zur Weißglut bringen, bis er einen Fehler macht.



    Meine Arena:
    Wenn man eintritt, ist es dunkel. Man bekommt nur eine kleine Fackel, mit der man rumrennen muss. Es wäre eine Art riesiger, finsterner Wald. Oftmals verstecken sich Trainer an den Orten, an denen man sie net erwartet. Zu mir würde man gelangen, indem man eine Höhle findet, ejdoch wimmelt es ind er vonw ilden Pokémon (Level 30-45).


    Mein Orden:
    Der Wolforden