Beiträge von Locl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Team immoment



    Admurai: Starter von Anfang an dabei



    Wir sind uns wohl alle einig das Zebritz vom Desing das beste neue Pokemon ist! :rolleyes:



    Brockolos hat mich in letzter Zeit sehr enttäuscht... werd ich wohl für ein Kapuno aus meinen Team nehmen.



    Ein starker Kampf Typ. Jeah!



    Blöde Fähigkeit sonst Astrein!



    Ich find blöd das er sich erst so spät entwickelt! Aber tausendmal besser als ein Matrifol!



    Sonst noch erwähnendswerte Pokemon; DIE ICH NACH DER lIGA VIELEICHT TRAINIEREN WERDE:



    Zuerst fand ichs gut, jetzt wird er nur noch platt gemacht deshalb raus mit Matrifol rein mit Ignivor.



    Wegen sehr miesen Attacken



    Guter Angriff, der rest ist aber für die tonne!



    Der rest ist nicht erwähnendswert.



    Ich steh grad vor der Siegesstraße und bin sehr begeistert von dem Spiel.


    Großes Lob!!!

    Super gute Idee! :yeah:


    Man könnt es ja so ein wenig wie die Rangerspielegestalten zbs. mit Aufträgen vom Vorgesetzten wie "hol mir dieses Pokemon" oder "Das Pokemon von den Trainer da gefällt mir, klau es"


    Und dann kriegt man als Velohnung andere Pokemon, die stärker sind natürlich muss man dann aber auch in der Freizeit sein Team trainieren können sonst würde ja der ganze Spielspaß unter gehen. Vieleicht dann ja auch noch einen Rivalen der versucht unsere fiesen Pläne zudurchkreuzen. Am schluß müsste dann aber alles gut ausgehen wie " Mir ist jetzt klar das das böse böse ist und ich ,öcht lieber fürs gute kämpfen" und stoppt im letzten Moment noch seinen eigenden Plan. Oder eben der Plan geht in erfüllung und man wird der Herscher der Welt...


    Alles aber nur wilde Fantasie, lasst es lieber bei der "normaler Kerl vom Dorf wird Champ"- Story ;)

    Ich wäre gerne ein Voltenso weil es mein absolutes Lieblingpokemon ist. Sonst wär ich vieleicht auch gern ein Schwalbini oder ein Golbat weil es bestimmt Spaß machen würde im Flug gegen andere Pokemons zukämpfen. Von denen die auf den Bodenbleiben wär ich gern entweder ein Kaumalat oder vieleicht auch ein Morlord...

    Ich hab mein Platinteam gesamt auf 100 das sind


    Simsala Lv. 100 (Super cooles poke)


    Panferno Lv. 100 (Startpoke)


    Bojelin Lv. 100 (ohne Wasser geht nichts)


    Luxtra Lv.100 (gutes Poke für den Anfang)


    Knarkrak Lv. 100 (Drache und Boden hat sich das Trainieren also gelohnt^^)


    Staraptor Lv.100 (Es war das einzige Flugpoke das halbwegs ok war, außerdem ist die Nahkampfattacke immer wieder gut)

    Guten Abend!


    Ich brauche dringend hilfe, ich hab die Obliviaregion kreuz und quer durchsucht und wo weiß ich Brüller eingesetzt, aber eins fehlt mir noch: Mogelbaum, ich hab mit lösungen verglichen doch trodzdem finde ich es nicht auf den Sophita landweg! Ich hab an jeder stelle Brüller eingesetzt aber ich komm nicht weiter.


    Ich hoffe auf schnelle antwort da ich eigendlich pünklich vor erscheinen von Schwarz Weiß Ranger durchhaben möchte!


    LG


    Locl