Beiträge von Gucky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Gucky Ich brauch Bronzel ja eigentlich nur in den nächsten 2 Wochen.Da bekomm ich das bei zig Runden bei mauzi vielleicht auf level 3/4.Zwei Runden bei Amph und ich habe das selbe Ergebniss.
    In den ersten Stufen vom Diancie ↑Kampf nehm ich es aber gerne mit.

    Ich habs seit gestern Nachmittag mit und schon auf Lv4. Die Steigerungskämpfe bringen ja meistens extrem wenige Punkte, aber dort nehme ich es morgen natürlich auch mit. Egal, jeder wie er will...
    Wen hast du denn im Team Mauzi bzw. auf welchem Level?

    Und spannend wars fast bis zum Schluss. Jedenfalls tolles Spiel, bei dem ich Broncos-Fan war, allein schon wegen Manning, der es insgesamt gesehen einfach nochmal verdient hatte. :sekt:

    @Erdna37 Selbst ich der auf Bisasam, Glumanda und Schiggy schwört hat Bronzel mit zu Mauzi genommen (Bisasam wurde ausgemustert). Ich bin schon am überlegen ob ich Reshiram irgentwie einbinden kann.

    Ich hab momentan Reshi, Bronzel, ein Geist-Pokemon ohne negative Störungen und Keldeo. Aber ich wechsle mein Team dort schon immer ständig, weil ich neben dem langweiligen Geld verdienen bei Mauzi auch noch irgendwas sinnvolles machen will, dann wird mir das nicht ganz so langweilig. Kann aber verstehen, wenn jemand auf Nummer Sicher geht und beim gewohnten Team bleibt. :)

    Hätte ich das mit Bronzel nur schon am Samstag gewusst.Der hängt bei mir noch auf Level 1(wie wahrscheinlich bei den meisten).Aber keine Zeit zum trainieren, muss erstmal zur Geldkatze.

    Nimms doch mit zu Mauzi. Mach ich auch gerade, auch wenns dort nur langsam voran geht, besser als nix.
    Wobei es am Ende fraglich ist, ob es überhaupt was bringt...

    Zumal das wirklich den schädlichen Nebeneffekt hat, dass die anderen Diskussionsteilnehmer ... auf den gleichen Umgangston umsteigen

    Das ist wohl das eigentliche Problem daran. Oft genug sehe ich genau das und frage mich, warum man sich dann wundert, dass das zu einer Endlosdiskussion ohne Nutzen führt. Es bringt in solche Fällen schlicht nichts, als User den Störenfried (ich nenns jetzt mal so :D ) möglichst unmissverstädlich darauf hinzuweisen, dass er nervt und gefälligst "richtig" oder garnicht diskutieren soll. Ignorieren fällt sicherlich schwer, ist aber auf lange Sicht sinnvoller.
    Solche Posts bleiben doch sowieso nicht lange stehen, nur, wie Cass schon sagte, muss man manchmal auch ein bisschen Geduld aufbringen. Wir können nicht jede Diskussion rund um die Uhr überwachen.


    Wie sagt man so schön... arm aber sexy. :sekt:
    Am schlimmsten wars zwischen 201 und 249, wo ich ein paar mal den ganzen Quatsch beenden wollte. Bei 190-199 hab ich halt zuviel Geld gelassen, die Stufen würde ich jetzt zum Vergleich gerne nochmal spielen wollen. Den einzigen Klunker habe ich bei 200 gelassen, damals noch mit Lohgock. 250 war recht leicht, und warum ich die 300 trotz keiner anständigen Serie geschafft habe, weiss ich selbst nicht, Flunkifer hats gebracht, Beschleuniger bekommt das von mir trotzdem erst, wenns wirklich sein muss.

    Ich nehme stark an, dass man bestimmte Teile erhält, weil Groudon zumindest bei mir weitaus früher vollständig war. Allerdings wüsste ich keine Liste, weil das ja etwas ist, was man sofort beim ersten Durchspielen mitschreiben müsste …

    Zumindest sieht mein unvollständiges Groudon dem von Moony2000 ein Stück weiter oben recht ähnlich. Die kleinen Unterschiede sind sicherlich auf unseren möglicherweise unterschiedlich gewählten Weg zurückzuführen.

    Hi @Claike,


    zu schreiben, dass man nicht weiter darüber diskutieren möchte rechtfertigt wohl kaum eine Sperre. Auch das Vorlegen von Fakten können wir sicherlich niemandem vorschreiben (ausgenommen Startposts, die nicht ohne Grund erst freigeschaltet werden müssen). Wie man einen solchen Diskussionspartner dann für sich bewertet und dementsprechend entscheidet, inwiefern eine Diskussion dann überhaupt Sinn macht, bleibt letztlich jedem selbst überlassen.
    Wenn ein Post wirklich inhaltsleer ist, kann man ihn einfach melden. Darauf einzugehen und womöglich auch noch selbst mit Beleidigungen um sich zu werfen ist jedenfalls nicht zielführend.

    Dynamo Dresden ... schon einmal in der zweiten Liga gespielt und sind mittlerweile in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

    Zumindest die werden, wenns nicht total schief läuft, im kommenden Jahr in die 2. Liga zurück kehren. Aber ansonsten gebe ich dir natürlich recht, sowas geht leider oft ganz schnell. Ich sehs ja auch an Energie Cottbus...

    Im deutschen TV kommt natürlich unsere gewohnte Werbung bzw. machen die wohl nicht jede Werbeunterbrechung mit und schalten in der Zeit ins Studio oder so...


    Aber lustig, dass ich vorgestern mehrmals Berichte zur Werbung beim Superbowl im TV gesehen habe und dort auch speziell die Pokemonwerbung zum 20-järigen erwähnt bzw. in Ausschnitten gezeigt wurde, mit dem Hinweis, dass es im Netz schon über 11Mio Klicks bei dieser Werbung gab. :smalleyes:

    250 geschafft - Minimalziel erreicht. :|
    Und zum Glück ohne Klunker, Flunkifer sei dank. Von der Zeit her wäre die 300 wohl machbar, aber da ich eh schon auf 60k runter bin (musste die letzten zehn Level mit +10sek spielen), wäre ich dann wohl völlig pleite. Der Spass daran ist ja eh schon länger weg. :hmmmm: Morgen erstmal Reshi noch zum leveln mitnehmen...

    Frage 1: Gibts bei 250 eigentlich auch Reshiram als zusätzliches Störpokemon? Wenn nein, dann muss ichs auch nicht im Team mitnehmen.


    Frage 2: Ist schon was bekannt, ob es neben dem Steigerungskampf nächste Woche noch eine Bewertungsstufe gibt oder etwas anderes geldraubendes? Wenn ja, spar ich mir die 300 von vornherein, hab so schon kaum bis keine Lust drauf. :|