Beiträge von Gucky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schönes Update vorallem Woingenau mit dem Itemtest und der Belohnung von 1 Münze xD.

    Verdammt und ich habe mir heute den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrochen, warum bei mir an der letzten Stelle der Münzen wieder eine 0 steht anstatt der 9, die dort stand seit ich das Geld auf MAX gebracht hatte. 8| Ich dachte schon, dass das beim Update passiert ist.

    Woingenau wird ja dann mit der Zeit auch leichter werden, da werde ich erstmal abwarten, was die folgenden Items bringen. Beim ersten Versuch habe ich es mit den verfügbaren Zügen gerade so besiegt, aber bei 1%...

    Hab Cresselia auch bei 3% drin gehabt. :D Lohgocknit sollte auch schon sicher sein, aber natürlich winkt ja ein Megabeschleuniger... Mir gefällt das Update jedenfalls auch, endlich wieder ein Steigerungskampf und mit der Item-Ausprobierstufe mal wieder was ganz Neues. :smalleyes:

    Gestern ist der Formel 1-Fahrer Jules Bianchi (25) an den Folgen seines Unfalls vor neun Monaten verstorben. hier
    Er war damals beim GP von Japan von der nassen Strecke abgekommen und in ein Bergungsfahrzeug gefahren, dabei hatte er sich schwere Kopfverletzungen zugezogen und lag seitdem im Koma.
    Er ist seit 21 Jahren das erste Todesopfer, das die Formel 1 nun zu beklagen hat. :verysad:

    Leider konnte ich das ende nicht sehen, aufgrund eines Gewitters war das Signal weg und kam erst wieder als Kalk eingepennt ist.

    Ich hab das Ende verpasst, weil ich selbst eingeschlafen bin... Naja, zumindest war ich abgelenkt. Aber egal, mir hat der Film jedenfalls besser "gefallen", als die der beiden Vorwochen. So richtig schöner Trash ist eher etwas für mich als eher langweilige alte Filme. Nebenbei bemerkt finde ich es ja auch immer erstaunlich/amüsant, wenn sie uns zu Beginn erklären woher wir die Hauptdarsteller/Regisseure des jeweiligen Films kennen könnten - faszinierend! :scared:
    Und echt 267 zu 8? Das ist voll nicht fair! Hätte man vorher wissen müssen. :(


    Noch etwas zum Film der Vorwoche, Xanadu. Ich war erschüttert über mich selbst, dass ich die Titelmusik dieses Machwerks tatsächlich gekannt und sogar fast ein kleines bisschen gemocht hatte. Ich wusste allerdings bis dahin nicht, dass es einen Film gibt, dem dieses Lied entstammte. :flinch:

    @Sternenflexxer
    In den Allgemeinen Diskussionen schalten wir Themen erst dann frei, wenn wir sie intern besprochen haben. Speziell, wenn es sich nicht um ein aktuelles, sondern vielmehr um ein allgemeines Thema handelt besteht da auch kein Grund zur Eile. Weiterhin solltest du auch daran denken, dass es gerade in der Urlaubszeit durchaus mal zu Verzögerungen kommen kann, da der eine oder andere nicht da ist bzw. weniger Zeit für solche Dinge aufbringen kann. Ansonsten kann ich dir versprechen, dass ein Thema nicht vergessen wird und du so oder so Bescheid bekommst. Allerdings ist der Feedback-Bereich auch nicht der passende Ort für solche Nachfragen, eine Nachfrage per Konversation bietet sich hier besser an.

    Also wenn schon Sommerpause, dann bitte mit ein paar Steigerungsstufen. :( Megabeschleuniger sind echte Mangelware, obwohl man soviele Megas zur Auswahl hat, die teilweise haufenweise von den Dingern benutzen können. Der einzige, den ich bereits vergeben habe ging übrigens an Gengar.
    Ansonsten sind bei mir mittlerweile alle auf S und Geld ist auch am Maximum, ich bin eigentlich nur noch mit dem leveln von irgendwelchen Pokemon beschäftigt und könnte durchaus wieder ein bisschen Abwechslung vertragen.


    Mal noch was anderes: Wenn man nach einem längeren Zeitraum eine Streetpass-Begegnung hatte, bekommt man zwei Versuche geschenkt, das hat sicher schon der Eine oder Andere mitbekommen... wobei der längere Zeitrum offenbar bei etwa einer Woche liegt, zumindest habe ich es noch nicht enger eingegrenzt (ich warte immer eine Woche und einen Tag und dann halt Nintendo-Zone... :D ). Jedenfalls lohnt sich das seit die Extraversuche seperat gezählt werden, bei mir sind so jetzt schon 13 zusammengekommen. Bis auf die Tatsache, dass man manchmal einen versehentlich verwendet (zumindest passiert mir das manchmal :threeeyes: ), kann man sich so gut eine kleine Reserve für den Notfall ansparen.

    Da kein Grund zur Eile besteht, werden wir dieses Topic noch bis Sonntag (26.07.) geöffnet lassen und danach die Vorschläge diskutieren bzw. eine Umfrage starten. Also immer her mit euren Ideen. :smalleyes: Und vielleicht fällt mir bis dahin ja auch noch etwas halbwegs kreatives ein.

    Wenn dir nicht einmal so viel klar ist, dann weiß ich wirklich nicht wozu du mehr Rechte als eine bloße Komiteemitgliedschaft brauchst. Das wird mir auch aus deiner xten Erklärung zu internen Angelegenheiten, etc. nicht klar, die wir z.B. im Mafiakomitee auch wunderbar und problemlos ohne jedem Mitglied Modrechte zu geben hinbekommen.

    Punkt 1: wir haben in unserem Bereich nichtmal ein Komitee.
    Punkt 2: du bist nicht im Mafiakomitee.


    Da man sich der Faszination von Pluto momentan sowieso nur schwer entziehen kann, sollte ein Post dazu auch hier nicht fehlen. Und irgendwie ist es schon fast unglaublich, wie ein einfaches Bild die Phantasie so vieler Menschen anregen kann. Wobei wir diesen "herzlichen Gruß" an die Raumsonde New Horizons wohl garnicht verdient haben, nachdem wir kurz nach ihrem Start im Jahre 2006 Pluto den Status des Planeten aberkannten und er fortan als Zwergplanet seine Bahn ziehen muss...


    Bleibt zu hoffen, dass wir in Kürze noch weitere so tolle Bilder vom Rand unseres Sonnensystems zu sehen bekommen und irgendwann vielleicht auch noch in entferntere Regionen sehen können, die Sonde wird jedenfalls weitere Jahre Daten senden können.

    Also ich würde lieber meine Klunker sparen, bis ich 12 Klunker habe. Sind immerhin 48.000 Mäuse wert ^^

    Bei den Klunkern hat wohl jeder seine Ansichten und Vorlieben. :D Ich mache es gerade bei den Zusatzstufen in denen nur sehr wenig Zeit zur Verfügung steht auch so, dass ich am Ende einen einsetze, weils der schnellste und einfachste Weg ist.
    48k Geld verdienst du locker in einer Woche, das wäre mir keine 12 Klunker wert. Um auf Nummer sicher zugehen empfiehlt es sich halt auch immer viel Geld anzuhäufen und nie alles auszugeben. Spätestens, wenn ich auf 70-60k absinke, heissts erstmal neues verdienen. Mauzi

    Aber reden ist doch genau das, was viele hier auch tun. Dort werden ja nur Beispiele genannt und jemanden anzurufen zu dem man keinen Bezug hat, ist manchmal eben viel einfacher. Es gibt da wohl sicherlich nicht den einen richtigen Weg, der für jeden gleich ist, aber zumindest schadet es nicht zu wissen, wohin man sich wenden kann.

    Hat jemand mal bis zum Ende gelesen?


    Also liebe Gemobbte, die ihr Selbstmordgedanken habt, weil ihr euch so verflucht wertlos fühlt, ruft da an und lasst Euch einweisen.


    Sorry, aber ich dachte, ich seh nicht richtig... Das wird sie retten, bin begeistert -.-

    Verstehe ich gerade nicht ... was sollte man denn sonst machen, wenn es schon soweit gekommen ist, dass derjenige Suizidgedanken hat?

    Edit: Wie schon gesagt, LeFloid stellt sich nicht journalistischen Ansprüchen, denen würde er zweifelsfrei nicht standhalten. Vielleicht hätte er es zumindest mal versuchen sollen.

    Oder er hätte zumindest etwas mehr das machen sollen, was er kann und wofür er (für mich unverständlicherweise :D ) bei seinen Fans beliebt ist. Stattdessen halt dieser leidliche Versuch relativ seriös zu wirken und es nebenbei nicht zu schaffen seine Ehrfürchtigkeit zu überspielen. Zwar habe ich davon nur Teile gesehen, aber wirklich mehr will ich auch nicht sehen, weils einfach überflüssig ist. Ich hätte es nicht treffender formulieren können als du: Win-Win für sie beide und für die Zuschauer viel Lärm um nichts.

    Insgesamt wirkt das auf mich auch alles höllisch in die Länge gezogen.
    Was mich seit den Govenor-Folgen extrem nervt, ist diese Fixierung auf die Teilgruppen. Klar, dadurch, dass das Gefängnis überrannt wurde, hat man jetzt viele kleine Gruppen, aber dass man teilweise eine halbe Ewigkeit warten muss, eh mal wieder andere Charaktere vorkommen, ist schon ätzend.

    Bin zwar noch nicht durch, aber egal...
    Das Problem dieser Staffel ist wohl, dass sie sich nicht entscheiden kann, was sie überhaupt erzählen will. Da haben wir zuerst diese Krankheit, die ich schlicht unnötig finde und ehrlich, diese zusätzliche Bedrohung braucht man in einer solche Serie kein Stück. Natürlich fragt man sich auch, warum die nicht schon lange Antibiotika gebunkert haben. Also sollte irgendwann die Zombie-Apokalypse kommen, deckt man sich doch damit und mit ein paar weiteren Medikamenten ein, und nicht erst wenn man sie benötigt.
    Danach gings mit dem Govenor weiter und auch wenn er wohl nie ein Sympathieträger geworden ist, wurde er uns (wie du schon erwähntest) doch trotzdem als Mensch ein bisschen näher gebracht, nur um am Ende total durchzudrehen.
    Und jetzt bin ich halt mitten in diese Gruppen-Folgen...


    Sinnvoller wäre es wohl gewesen, hätte man am Ende der dritten Staffel schon mit dem Gefängnis abgeschlossen und die Staffel mit der Aufsplittung der Gruppe enden lassen. Die Krankheit hätte man komplett streichen können und zu Beginn von Staffel vier eine Doppelfolge bzw. einen Film zu die kleinen Gruppen gemacht. Der komplette Wechsel der Handlungsebenen macht, gerade wenn man die Folgen nicht am Stück schaut, halt nicht ganz soviel Spass...


    Gut, jetzt sind es noch fünf Folgen... wobei ich trotzdem sagen kann, dass es mir nochimmer Spass macht die Serie zu verfolgen. :smalleyes:


    Edit: Mal ernsthaft: Rick, Daryl, Michonne und Carl sind die ersten und einzigen, die wegen Terminus skeptisch waren?

    Allein die Bezeichnung sollte eigentlich mahnen vorsichtig zu sein. :flinch:

    Höchstpunktzahl: 17258
    Aktueller Platz: 3989/20641
    Team: Mega-Lahmus Lv.MAX Xerneas Lv.MAX Victini Lv.MAX Mewtu Lv.MAX
    Items: -


    Also wenn sie vorhatten uns zu langweilen, ist der Plan perfekt aufgegangen. Nichtmal ein Beschleuniger, um zumindest einen Anreiz zum spielen zu haben. :|
    Zumindest halt eine ruhige Woche, mit ein bisschen Geld verdienen und neue Pokemon leveln...