Beiträge von Padfoot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hä? Ich bin doch gerade dabei, das zu wählen. Es klappt ja nicht! Ich zeig euch gleich mal ein Video, das ich gerade uploade, dann seht ihr, was ich meine. Ich verstehe die Welt nicht mehr.


    EDIT:
    Ich weiß nicht, ob die eine Attacke eingesetzt haben, aber ich muss ja irgendwie aus diesem Menü rauskommen! Ich bin ja steckengeblieben in diesem Menü und kann nicht vor und nicht zurück.


    Das Video dauert noch 17 Minuten, es upgeloadet ist...

    Hi Leute.Hier mal ein verzweifelter Hilferuf. Befinde mich gerade mitten im Kampf mit einem Doppelkampf. Zwei Picochillas, eines davon Shiny. Hatte zwei Pokemon, die beide Picochillas besiegt haben. Jetzt muss ich eigentlich zwei neue einwechseln. Aber immer, wenn ich auf eines klicke, das ich einsetzen will, also auf z.B. Oshawott und dann "Tausch", passiert nichts! Ich hänge in der Team Auswahl fest und kann keine neuen Pokemon in den Kampf rufen!!! Ich hänge da fest, ich kann überhaupt nichts mehr machen!


    Was ist los? Mach ich irgendwas falsch?

    Habe jetzt endlich diese Leute im Hochhaus von Stratos City besiegt, das war irgendwie nervig... Stratos City nervt mich auch, viel zu groß und unübersichtlich xD Ich bin echt heilfroh, dass ich da jetzt wegkomme, und hoffe, demnächst ein paar von den Pokemon anzutreffen, die ich in meinem Team haben will.


    Kuroi/Entwicklung von Ottaro ist jetzt Lv. 26
    und mein McRösti (Grillmak) Lv. 27, glaube ich.


    Und das bei ca. 6 Spielstunden. Ich muss sagen, ich finde es gut, dass man in dem Spiel relativ viel zutun hat bzw. machen kann, dann hat man es nicht so schnell durch.

    Meh, ich hasse Deutschland sucht den Supergau. Aber ich hatte den Anfang der jetzigen Staffel mitverfolgt, weil jemand aus meiner Stufe mitgemacht hat und bis in die erst Live-Show kam (Chris Schwab).


    Da hat man auch mal schön erfahren, dass 80% in dieser Sendung inszeniert ist. Okay, das war mir vorher schon klar, aber einige glauben dem Fernsehen ja alles. >_> Wenn ich mir jemanden aussuchen müsste, den ich am besten finde, dann wahrscheinlich Marco, der ist der einzige, der was im Kopf hat. Pietro ist dumm wie Brot, Anna-Carina dingens scheint nicht so herzallerliebst zu sein, wie sie am Anfang rüberkam... diese andere Blonde ist langweilig. Zazou finde ich noch einigermaßen sympathisch.


    Naja, ich guck's nicht so gerne, wie ihr wahrscheinlich schon erahnen konntet. xD

    Na dann schreib ich mal ein kleines Update :3
    Nach fast 4 Stunden Spielzeit hab ich jetzt den 1. Orden und befinde mich gerade so gut wie vor der 2ten Arenaleiterin (ja, ich lasse mir gerne etwas mehr Zeit^^). Die nervigsten Pokemon bis jetzt sind eindeutig Schallquap und Dusselgurr, die gehen mir total auf den Sack =_= Na ja... Mein McRösti (Grillmak) ist jetzt Lv. 18, mein Kuroi (Entwicklung von Ottaro) Lv. 20. Die anderen habe ich zwar weiterhin im Team, trainiere sie aber nicht, weil ich die meisten, die mir bis jetzt begegnet sind, ziemlich hässlich finde oO


    Was mich mittlerweile auch ein kleines bisschen nervt, ist die Anfangssequenz vor einem wilden Pokémonkampf. Dauert, meiner Meinung nach, zu lange xD Die Musik in den Städten geht mir auch ein wenig auf den Keks. Außerdem finde ich es nicht gut, dass es im Hohen Gras fast unmöglich ist, zu trainieren, weil man so dermaßen wenig EP bekommt x.x Achso, die Modernität der Städte hat durchaus etwas Neues und auch Gutes, aber ich würde mich auch mal freuen, in ein etwas altertümlicheres Städtchen/Dorf zu kommen. Ich finde nicht, dass jede Stadt so gigantisch sein muss...! Na ja, Geschmackssache.^^


    Schade ist es, dass Ohrdoch (Scheißname) so selten auftaucht. Ich muss minutenlang warten, bis mal endlich eines der Grasbüschel wackelt. >_> Na ja, genug gemeckert xD Ich finde das Spiel wirklich gut! Die Kritikpunkte sind eher nebensächlich und insgesamt ist White doch sehr gelungen ^__^~ Ich werde vielleicht später mal versuchen, ein Shiny in einem der Doppelkämpfe zu treffen. Das fände ich mal ganz gut. Und dann treffe ich vielleicht auch mal auf etwas hübschere Pokemon, nicht nur diese verkrüppelten Mutationen ö__O

    alsoooo...ich hätt auch ne frage (wahrscheinlich eine sehr doofe aber ich stell sie trotzdem xD):


    Wie erkennt man Shinys in S/W?
    Mir ist wohl bewusst das shinys ne andere farbe haben, aber ich finde es gibt versch. shinys die echt fast wie das normale poki aussehen und ich hab immer wahnsinnig angst, wenn mir eins begegnet (noch nie passiert, deshalb frag ich) das ich nicht mitbekomm das es eins ist...
    hat es irgendwo vllt. n zeichen das es eins ist wenn es auftaucht?

    Blaue Sternchen, wenn ein Shiny erscheint.

    Heute habe ich endlich meine Weiße Edition bekommen. ^__^
    Nach 1:30 Stunden Spielzeit hab ich jetzt den ersten Orden (ja, auch ich lasse mir Zeit n_n) und trainiere ein bisschen herum.^^ Ich finde das Spiel total klasse! Ich hab's vorher schon auf Japanisch gehabt (die Schwarze Edition), aber nicht wirklich gespielt, da ich mir den Spielspaß für die deutsche Version aufheben wollte. Ich bin froh, dass ich das gemacht habe =)


    In meinem Team sind momentan folgende Pokémon:
    - Ottaro (aka Kuroi)
    - Grillmak (aka McRösti)
    - Dieser gelbe Hund xD (aka Bello) <- ich liebe kreative Spitznamen ;D
    - Nagelotz aka Nageln (kein Kommentar 8D)
    - Dieses Katzenviech (aka Pussycat)


    Das bleibt aber nicht so, ich habe schon gewisse Vorstellungen von meinem Zukunftsteam. =)
    Jetzt aber mal zum wichtigeren Teil ^-^ Ich finde das Spiel echt super! Ich bin vor allem davon begeistert, dass die Nebencharaktere wie Cheren und Bell endlich mal wie richtige Menschen rüberkommen, mit einem eigenen, individuellen Charakter, die wissen, was sie wollen. Die Charaktere in alten Spielen waren immer so oberflächlich gemacht, aber diese hier kann ich schon fast als gute Freunde meinerseits bezeichnen xD Das vermerke ich als besonders positiv. Außerdem finde ich diese anderen Kleinigkeiten gut, wie z.B. dass man ein eigenes Trainerwesen haben kann :o Ich hab am Anfang gar nicht gepeilt, dass man es sich selbst aussuchen kann, und deshalb die ganze Zeit neugestartet, in der Hoffnung, mal was anderes als "robust" zu sein xDDD Bis mir endlich aufgefallen ist, dass ich das ja selber ändern kann - jetzt bin ich locker =D (wie auch im echten Leben).


    Wie gesagt, ich finde das Spiel super und werde noch sehr viel damit spielen. In den nächsten Tagen muss das Spiel leider noch etwas ausharren, da ich schulisch gerade mehr als beschäftigt bin. Aber ich freu mich schon, wenn ich es dann wieder in die Hand nehmen kann.


    PS: Aaaah, don't be hating on Ottaro! Ich liebe es, meines ist sehr stark!