Beiträge von Vane>

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Vane Shino
    Geschlecht: männlich
    Alter: 22 Jahre
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://public5.tektek.org/img/av/1103/d14/1020/609c414.png


    Eigenschaften:


    Stoltz und Ehre sind das wichtigste für ihn.
    Er behält in kritischen Situationen stehts einen kühlen Kopf.
    Oft wirkt er unentschlossen und zweifelt seine Entscheidungen an, selbst wenn er weis das er das richtige tut.
    Auf fremde wirkt er im ersten Moment etwas arrogant.


    Geschichte:


    Im Alter von 8 Jahren zog er mit seinen Eltern von Kanto nach Jotho. Der Grund war, das sein Vater die Jotho-Liga meistern wollte.
    da sein Vater oft auf Reisen war und ist wurde die einst starke Bindung zwischen den beiden brüchig.
    Zu seinem 19. Geburtstag bekam er sein erstes Pokemon von seinem Vater (per Post).
    Nun beschliest er nach Einall zu reisen, in der Hoffung dort auf seinem Vater zu treffen.


    Pokemon:


     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/133.gif
    Level: 15
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Scheu
    Attacken:

    • Tackle
    • Sandwirbel
    • Rechte Hand
    • Rutenschlag


    Spezialisierung: Kundschafter