Beiträge von Kaseraph

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    -update, ich habe inzwischen beide Codes erhalten. Daher bin ich versorgt. Trotzdem nochmal vielen Dank für diese tolle Aktion! -


    Hallo,


    Erstmal vielen Dank für diese tolle Aktion 😊


    Mein liebstes mysteriöses Pokémon ist celebi 🤗

    Seit Kristall/silber/Gold fasziniert es mich ungemein.


    Warum? Mit gelb/rot/blau kam war ja mew das erste richtige legendäre pokémon das man nicht regulär fangen konnte. Daher hatte ich das als Kind nie auf dem Schirm.

    Dann bekam ich von einem Freund seine kristall Edition geschenkt...und was war da drauf? Celebi von einem pokémon tour event. Ich war so begeistert und fasziniert 😍

    Und Seither konnte einfach keines danach mehr diese Begeisterung bei mir auslösen wie dieses süße kleine Ding!


    Ich hab leider auch keine Email erhalten, und auch nach mehrfacher Nachfrage keine Antwort erhalten, was da schief gelaufen war.

    Deswegeb würde ich mich auch sehr über beide Codes freuen

    Hi


    Ich würde mich für ein mimikyu entscheiden. Da es nach Pikachu mittlerweile meine Lieblingspokemon wurde.

    Aber ein Barschwar hätte auch etwas. Immerhin hatte mich das Pokémon in rubin und Saphir so viele Nerven gekostet.

    Bis ich gegangen hatte geschweige den entwickelt bekommen hatte, vergingen gefühlte Jahre.

    Daher wäre das eine schöne Gelegenheit für mich, diesem pokemon noch einmal Tribut zu zollen