Beiträge von FiiRexAcEx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    was hat es mit dieser meeresruine auf sich? ich pendel da bisschn durch die wege aber irgendwann kommt der wasserlauf und tschüss gibts dort ein pkmn? oder was anderes wichtiges? wenn ja was und gibts ne wegbeschreibung danke im vorraus 8-)

    hey, in pokemon schwarz hab ich cynthia besiegt und die liga zum 2. mal gemacht (mit lauro) und in dem alten palast ranoth gefangen und lebelle hat diesen weisen festgenommen könnt ihr mir sagen wo die anderen weisen sind? danke im voraus 8-)

    Ey Bisafans FiiRexAcEx STELLT sich hier im forum vor 8-) über mich : hobbys: fussball,zocken lieblings animefigur: Puma.D.Ace (One Piece) lieblings pokemon typ : :love: FEUER :love: Lieblings pokemon : Panferno weil es so cool aussieht 8-) wenn ihr mehr von mir wissen wollt oder einfach quatschen wollt schreibt mir hier im forum oder in skype : xxsniiiperxx 8-) viel spass 8-)