Beiträge von Heftiger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eben war gut :) Mein Opfer war Kyurem


    Ich habs erst mit ner Drachenklaue in den Gelben Bereich geschwächt, dann zu Apoquallyp gewechselt und mit Siedewasser geschwächt...Fuck! Kyurem brennt, überlebt mit ~1 KP...ich denk mir "Jetzt oder nie...." Finsterball geworfen und es war drin :D

    @BlackRoserade


    Hallo! Du solltest deinem Zebritz Nitroladung via Herzschuppe wieder beibringen, ist ne nette Feuerattacke, die die Initiative zusätzlich noch erhöht.
    Als Ergänzung für dein Team könntest du ein Flampivian dazunehmen (Feuer und Kampfattacken), ist ein ziemlich gutes Pokemon für den Spielverlauf.
    Oder wie wäre es mit nem Stalobor ( Erdbeben, Steinhagel, Kreuzschere, Schwerttanz)? Einmal mit Schwerttanz boosten und es haut (fast) alles ziemlich gut weg.
    Vom Level her könntest du es schaffen, jedoch wäre es auch nicht falsch, wenn sich alle deine Pokemon im LV 50-Bereich befinden ;)
    Ich hoffe ich konnte helfen!

    So ich hab jetzt alle 8 Orden und muss zur Siegesstraße nach ~17Stunden Spielzeit
    Mein Team besteht momentan aus
    Stalobor (45): EQ, Steinhagel, X-Scizzor, SD
    Kronjuwild (43): Holzgeweih, Rückkehr, Sprungkick, Aromakur (bald SD)
    Apoquallyp (44): Siedewasser, Spukball, Toxin, Genesung
    Zytomega (43): Psychic, HP [Bug :) ], Genesung, Leidteiler
    Navitaub zum Fliegen
    und ein VM Terribark


    Ich weiss nicht, was ich noch ins Team nehmen soll :( Habt ihr Vorschläge?
    Ich dachte evtl an Maxax oder Castellith

    Ich habe jetzt gerade meinen 2ten Orden erkämpft!
    Ich spiele jetzt knappe 3Stunden und habe Efoserp auf Lv 21, Rotomurf auf 22 und Schallquap auf 20.
    Die Edition gefällt mir überraschend gut, obwohl mir viele Pokemon nicht so sehr gefallen (Design/Name)...Teilweise sehr einfallslos (Klikk, Kliklak, Klikdiklak?)
    Andererseits gibts schöne neue Attacken, tolle Grafik, gute Story!
    Am besten gefällt mir jedoch der angehobene Schwierigkeitsgrad, der einen endlich mal mehr fordert (Das Kukmarda aus der 2ten Arena hat mit Heimzahlung schon sehr reingehauen)

    Hallo!


    Ich steh hier gerade in der Grundwassersenke (Plasma-Typen hab ich besiegt), und es will einfach kein wirbelnder Sand kommen -.-
    Ich laufe/stehe jetzt bestimmt seit 15 Minuten in dieser Höhle und nichts passiert...
    Muss ich vorher irgendwas erledigen oder hab ich einfach nur gaaaaanz großes Pech?
    ;(