Beiträge von Zoroark94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich persönlich finde es eine recht coole idee weil ertsens es ist mla was neues
    und zweitens sharfx wäre ich dann vom sternziechen und ich finde sharfax
    ist ein geiles drachen pokemon ;)

    Ich habe für Drachen Pokemon Gevotet
    Weil Drachen Pokeomn sind einfach die perfektion sie können attacken aller art erlernen können fliegen und sehen einfach hammer aus
    und besitzen algemein hohe status werte das macht sie einfach nru einzigartig :)

    hm... ALso In Meinen Augen Mampfaxo Und Barschwa Aber Vorallem Barschwa da man es nur sehr schwer shen kann und das ja zum beispiel in rubin ,saphir usw...
    weil man in der route wo es barschwa gibt ja nru auf ein paar stellen im wasser auftaucht
    und das schlimmste ist ja immer noch die stellen wo es auftaucht ändern sich ja auch noch permanent :patsch:

    Natürlich Für Perl Also Sinnoh Region Weil man Dort Seine Pokemon Verdammt Hoch Trainieren Muss und das hoch Leveln dauert so lange
    und dann noch die ganzen kleinigkeiten die man machen kann das hat alles schon ein bisschen zeit gebraucht um es komplett durch zu haben
    aber war mit eines der besten spiele allerzeiten :)

    Ich Wäre Am Liebsten Zoroark weil, Es Einfach Nur Hammer Aussieht
    Es Verdammt Mysteriös Wirkt Und Wel Es SO Gut Wie Jede Form Annehemn Kann Egal ob menschen
    Oder Pokemon Und Dass MAcht Es Für Mich ZU Meinem Lieblings Pokemon Was Ihc Auch Am Leibsten Sein Würde :) :cookie: