Beiträge von Steph

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich musste noch etwas strenger werden, und dabei bleib ich auch. Ich beurteile die Folge nicht danach ob neue Pokemon da sind :finger:. Ein mittelmäßiger Kampf? naja, er war gut, aber nicht was man von einer Folge erwartet. Die Szene mit Rocko war wie immer witzig.


    Irgentwie sprechen sie die Attacken und Namen immer falsch aus. Zum Beispiel war es extrem mit der Walzen oder Walzer Attacke. In der 3. Staffel sagensie Walzen, und dann in der 5. Walzen. In der 6 haben sie glaub ich dann wieder Walzer. Die haben sich mal wieder nich angestrengt. Naja, die Ausprechung der Namen macht die Folge nicht unbedingt unbeliebter. Dennoch sollten sie sich anstrengen.

    uch auch schon aufgefallen, das Ash sein Pokemon anders aus dem Pokeball hohlt. Team Rocket zum zweiten mal? Die Folge war nicht so gut für die letzte. wenn ich den Kampf so dazurechne (obohl der auch nicht so spannend war) gibt es eine schlechte 3. Es war ein wenig nervig wie die Kinder es mit: Saganabiss/Alabiss ist besser und ich finde Saganabiss/Alabiss besser. Einmal reicht es doch.

    [FONT=arial]Also ich fands auch furchtbar peinlich. Ash ist 13! Kein zweifel. Aber Ash in diesem Rock und die Rocko Szene... Auf jeden fall waren die ersten Staffeln viel besser, die sechste fand ich alles öde. Ich freu mich aber auf die 8. Die sollten mal ne folge mit extrem viel Action und spannung machen. Vielleicht auch ohne Happy And... Wär mal ne abwechslung... :evil:
    Wisst ihr vielleich wie Alt Rocko sein könnte? Ich könnte ihn nirgends aufteilen. 17 vielleich doch zu alt. 16? neee.? aber was? :waah: Ich komm nicht drauf ;( :wand: arrg.
    Also irgentwie passt das schon mit den Kleid und Ash. Als er damals in der 1. Staffel in die Arena von Prismania Rein wollte, hat er sich ja auch als Ashley ausgegeben. :D
    Lavinia






    Zitat

    Original von Mühlenmädel
    OMG...
    Peinlicher gehts echt nicht mehr... Erst mal schon die Charaktere Romeo und Julia zu nennen -.- :wirr: war schon dumm genug mit der Fluffeluff-Trainerin namens Britney damals... dann Ashs Verhalten... Omfg, er ist jetzt schätzungsweise 13 und die 10-jährige Maike muss ihm erklären, was Liebe ist??!! Gehts noch zurückgebliebener? :wand: Einfach nur schlimm... :rolleyes: Das einzig Gute an der Folge waren die witzigen Rocko-Szenen, alles andere kann man mit einem Wort beschreiben: Peinlich... :D Und die Folge hatte absolut null Spannung, dass es wie immer ein Happy End geben wird, war klar, und Ash und co. haben wieder einmal für 2 weitere glückliche Menschen auf der Welt gesorgt. Ein Hoch auf unsere Allround-Talente. 8o
    Ach ja, ein Pro gibts doch noch... Illumise war niedlich, auch wenn die den Namen ziemlich gay aussprechen...