Beiträge von Steph

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das aktuelle Format ist von viel Glück bestimmt! Besonders, weil schon in den ersten Zügen viel angegriffen wird und man leicht besiegt wird, wenn man zu Beginn nicht gut rauskommt.


    Heißt also von der Strathegie her: Genug Basis Pokémon, die wenig Energie für nicht all zu schwache Angriffe brauchen?


    Ich bin ebenfalls brandneu was das TCG betrifft und mich hat vor ner Weile auch die Euphorie ergriffen als ich das alte Spiel für den GC gespielt hab. Aber ich muss feststellen, wie sehr sich das geändert hat... Fühlt sich fast wie ein neues Spiel an.



    Ich hab leider noch nie gegen jemanden in Person gespielt aber ich denke um Karten kennen zu lernen und n Gefühl für das Spiel zu kriegen ist es ganz gut, mit dem Pokémon TCG Online anzufangen.


    Privat wirst du bestimmt Leute finden, die auch noch mit den alten Karten spielen. Aber wenn du an den offiziellen Sachen teilnehmen möchtest, brauchst du Karten aus dem aktuellen Zyklus welcher zur Zeit der Schwarz/Weiß Zyklus wär.
    Auf Pokéwiki findest du ne Erklärung zu diesem sog. Schwarz/Weiß Zyklus. Da findest du auch ne Liste der Booster, die dazu gehören. Diese sind für die aktuelle Turniersaison zu nutzen.


    Aber ich hab das Gefühl, die letzte Boostererweiterung kommt schon kurz vor Release der neuen Spiele raus und folglich fängt bald n neuer Zyklus an. Ich weiß ob wir da sofort umsteigen müssen, aber an deiner Stelle würd ich mich dafür bereit machen, bald neue Karten zu kaufen.



    Wenn ich irgendwo nicht im Recht liege, weist mich bitte zurecht ;) Wie gesagt, ich pack hier nur die theoretische Erfahrung von einem Monat auf den Tisch.



    Ah und weiter ziehe ich es vor, obwohl sie teuer sind, booster zu kaufen. Ich spiel lieber mit meinem Glück und hab ne Chance auf ne richtig seltene Karte als die seltenen Karten erstmal von einem anderen aussortieren zu lassen bevor ich sie kriege. xD Ist aber vermutlich nur meine Meinung...?

    Und als ich DAS gehört habe bin ich nach Jahren wieder zum Bisabord zurückgekehrt um mal wieder ein Portal zu haben, in dem ich darüber diskutieren kann.


    Ich habe vermutet, dass es eben doch eine Serie wird und nicht nur ein Special, so hab ich das für eine GROSSE Nachricht gehalten. Klar, ich freue mich, aber ich möchte gern wissen, was sie innerhalb einer Stunde unterbringen können.
    So kurz vor dem tollen weltweiten Release zu den Spielen wollten sie vermutlich das Pokémon Fandom nochmal anheizen und glücklich machen bevor es richtig los geht. Und es funktioniert. Wir sind alle heiß auf das Special. Oktober wird ein Pokémonmonat und das werden wir feiern.


    Ich freu mich drauf!



    (Und hey, je nach dem wie erfolgreich das Special ist und wie es endet lässt sich noch auf Fortsetzungen zu einem späteren Zeitpunkt spekulieren. ;) Vielleicht wird mein Traum vom animierten Endkampf zwischen Gold und Red wahr.)

    Leider bin ich schon seit gut zwei Jahren nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Die japanische Ausstrahlung habe ich so lang verfolgt, bis man aufs Querformat umgestellt hat. Dann wurds meinem PC viel zu viel. >_>'
    Nein, die Dialoge und teilweise die Synchronisation halte ich auf deutsch nicht aus. Und das, obwohl Ashs alte Stimme der ersten drei Staffeln wieder im Einsatz ist.
    Insgesamt habe ich mich eher mit dem Pokémon Special Manga angefreundet. Die alten Episoden des Animes und die Filme schaue ich immer noch gerne.

    Wow, bei der Diskussion schon schwer, irgendwie einzusteigen.
    Ich finde es mal krass, wie ihr euch Gedanken macht und es ist sehr schön, mal auf ein Portal zu stoßen, wo man so weit über den Pokémonmanga spekuliert. Um nicht zu sagen, mir wurde etwas gespoilert (Finstrio), sage ich einfach, ich muss die Tage noch einige Kapitel von BW aufholen. Aber haltet mich nicht für einen N00b, ich habe die ersten 400 Kapitel PokéSpe gelesen. :’D


    Oha. = A = Ich hinke mit der Diskussion sicher hinterher, klar, aber wenn N’s Augen grau sind, wird BW2/Grau sicher ihm gewidmet.
    Ich beführchte, N wird am Ende der Geschichte sehr wohl ein DH. Die Augenfarbe suggeriert das. Und wenn nicht, dann schmeißt BW wirklich alles um, was ich in den letzten vier Generationen Pokémon so an Tradition miterlebt habe. (Haben die Spiele sowieso schon.)


    Allerdings bezweifle ich, dass er spielbar sein wird. Er sei mehr der Supporter, der wieder oft auftaucht. Ich möchte sehen, wie er sich in den zwei Jahren geändert hat. Nicht, das ich noch mit dem Gedanken spiele, mir die Spiele zuzulegen...
    Halb Einall zugeschneit? Drei neue Pokémon? Die vorgestellten Charaktere, sind wohl die neuen Protagonisten. Statt Cheren und Bel folgt N einem und erklärt dem Spieler die Welt. Er erklärt dem Spieler, was in den letzten zwei Jahren geschehen ist und macht Anspielungen auf die Protagonisten vom ersten Schwarz und Weiß. Und ähnlich wird die Mangaadaption werden. Man wird wohl viel auslassen, damit man das nicht alles doppelt erzählen muss. Meine Version.


    Aber ich bin jetzt auch nicht auf dem Neusten Stand. Also haut mich, wenn ich falsch spekuliere und vertraut mir keineswegs. Ich wollte nur irgendwie einsteigen.



    Wer ist euer Lieblingschara?
    Schwer. /D Ich liebe sie alle. Aber ich kann sagen, dass ich die vier der ersten Generation und die drei der vierten Generation als Gruppen total gern habe. Ich liebe harmonierende Gruppen und bei der vierten Generation kommt da auch noch ein Lovetriangle dazu. Aber das außen vor, ich bin eh nicht so der Shipper.
    Die erste Generation, weil es die ersten sind und die Gruppe an jüngeren Dexholdern irgendwie ordnen soll.
    Und Ruby liebe ich, weil es Ruby ist. Keine große Erklärung. Er gestaltet, er näht, er ist zu eitel für die Brille. Genau wie ich.



    (Mehr, wenn ich wieder mehr Zeit hab. /D Es gibt da so einige Fragen, die ich noch unbedingt beantworten muss. )

    Letztendlich sind es ganz normale Menschen, nicht? Allerdings ist jeder Mensch, egal, was er hat, "normal". Das liegt daran, dass es im Prinzip keine korrekte Norm gibt; dies würde nämlich voraussetzen, dass es auch gleiche Menschen gibt. Die Auswahlmöglichkeit "Sind ganz normale Menschen" sollte verboten werden, egal in was für einer Umfrage... -.-


    Das erinnert mich so an... Nazis... (meine Geschi Lehrerin hat mein Gehirn gewaschen, ich hab zu viel gelernt...)
    Der Abschnitt von dir bestärkt mich irgendwie. er gefällt mir. Deswegen wollt ich ihn mal zitiert haben. Wir reden hier zwar über psychiche Krankheiten, aber eine 'einfache' Gestörtheit (ist jetzt auch nicht so toll, weil das nur die Vorstufe zur Psychiatrie ist) sehe ich durchweg als eigenen Charakter an. Jede Störung ist das Resultat der Lebenserfahrung eines Menschens. Genau das ist auch ein Charakter.
    Die Frage ist nun, ob die Person sich mit seiner Individualität zufrieden gibt! Ein Mensch, der eine soziale Phobie hat, der wird sich nicht gut damit fühlen, nur in seinem Kämmerchen leben zu müssen. Sollte es aber einen solchen Menschen geben, der sich mit einem solchen Zustand - einer sozialen Isolation - zufrieden gibt (sowas sollt es erst geben), bedarf es auch keiner Heilung, weil es nicht negativ ist. Für mich klärt sich hierin die Frage ob der Mensch eine Therapie braucht.


    Was soll man schon über psychische Krankheiten denken? Ich meine, heutzutage denken 11- bis 15-jährige Kiddies, es ist cool, sich zu ritzen, zu schreiben, wie "depri" man ist etc. Wenn man ständig nur von solchen, sagen wir's auf neuhochdeutsch, "Fakern" umgeben ist, gehen einem psychische Krankheiten auf den Senkel und man glaubt keinem mehr, ob er wirklich krank ist oder nicht. Ein Mensch mit echten Problemen würde nicht fröhlich rausposaunen, dass er depressiv/bipolar/magersüchtig ist & es im Profil unter "Eigenschaften von das mich!11!" angeben. Es ist für ihn einfach nichts besonderes, das man erwähnen muss. Nur Menschen, die glauben, sie seien sowas von außergewöhnlich, wenn sie ihre Teenager-Depri-Phasen, weil irgendeine aus der Parallelklasse mit der 42. großen Liebe ihres Schullebens ausgeht, als Depressionen oder Borderline-Störung abtun, kleben sich einen dicken fetten Stempel mit "Vorsicht, Gestörter!" auf die Stirn.


    Ich für meinen Teil habe Depressionen und kann mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen, eben weil sie mich seit Jahren begleiten. War es das, was jeder hören wollte? :3

    Wie bitte? Das kommt mir irgendwie nicht so vor. Ist wohl überall anders. Naja, man könnte meinen die 10 Klässler wären etwas reifer, aber sie zeigen immer noch mit dem Finger auf uns und lachen uns aus und meinen wir seinen Gestört. Ja verdammt, man merkt mir in der Klasse noch meine Angst vor Menschen an, meine Arme und Beine zittern immer noch wenn ich vor so einer Klassengemeinschaft stehe (wahrscheinlich weil ich weiß, dass sie mich nicht Leiden können). Früher hätte ich mir noch sau Komplexe gemacht, heute ignoriere ich es gekonnt, weil es eh Ar-Idioten sind.
    Aber eben wegen solchen Idioten musste ich auch die Klasse wechseln. Leider habe ich das erst nach 3 Jahren gewagt. Diese 3 Jahre waren definitiv die schlimmsten in meinem gesamten Leben und wenn ich nochmal auf so eine Situation treffe - und ich hab dann keine Freunde in der jeweiligen Gruppe - ich schnapp mir einen Wohnwagen und scheiß auf Gesellschaft.


    Och nö, ich wollte doch nicht meine Lebensgeschichte schreiben und jetzt ist es schon fertig... einige wollen dannach ja bestimmt lesen was mit mir los ist also here you go.



    Nur weil sie der inzwischen *überleg* zehnte Freund verlassen hat? Das ist einfach nur psychisch total durchgeknallt - noch dazu gibt sie damit an! Das ist ... schrecklich, einfach nur schlimm. Da haben Bastet und 8018 recht. Viele Teenager sind nicht depressiv, weil die inzwischen weiß ich vielste Schul-Liebe sie verlassen hat. Ritzen und was weiß ich noch ist bescheuert. Löst weder Probleme, noch ist es gesund bzw. noch hilft es.


    Hat man echte, psychische Probleme, sollte man sich helfen lassen. Leute, die so etwas haben, sind doch nicht schlimm, oder?


    Aber Gestörtheit ist auch nicht schön. Wie schon gesagt, solange man mit sich selbst zufrieden ist, nur dann gibt es keinen Anlass Hilfe anzufordern. Aber wenn sich jemand ritzt tut er das nicht weil er sich klasse fühlt. In ihrem Fall würde ich sagen, dass sie Aufmerksamkeit braucht. Wenn sie von was weiß ich wie vielen Freunden verlassen wurde bestärkt das wohl ihre Angst... Letzten endes weiß ich ja nicht wie sie tickt, aber sie fühlt sich wohl nicht gut... Man sollte sich selbst versuchen ins eigene Fleisch zu stechen, so leicht ist das nicht, man tut es nicht, weils irgendwie in ist.





    Es gibt eine Differenzierung zwischen psychischer Krankheit und Gestörtheit
    Ich denke einigen Leuten ist nicht klar, dass eine psychische Krankheit immer bedeutet, dass man wohl keine Chancen hat, die Irrenanstalt zu verlassen. Eine psychische Krankheit lässt sich schwer bis gar nicht kurieren... ich sag nur Realitätsflucht
    Die Gestörtheit, oder einfach, dass man psyschich einen Knacks hat. Jedoch kann man sich damit auch nicht wohl fühlen uns selbst in diesem Spektrum kommt es zur Suizidalität.
    Ist ein Mensch emotional hinnüber ist das NIE zu unterschätzen. Es sei den es geht nach einem Tag wieder vorbei...



    Und um nochmal auf meine Wenigkeit zu kommen (ja ich bin egomane, selbstliebend, ich bin einfach toll... Kind???)
    Ich freue mich, dass ich diese Erfahrungen mit dem Mobbing gemacht habe. Ich wäre nun nicht die Person, die ich jetzt bin. Jetzt bin ich einfach ich, zieh das an was ich will und ignoriere Idioten. Meine Gehirnwäsche kann ich im "Frei vor meiner Klasse sprechen" noch feilen, aber das wird auch schon.
    Denn einen Charakter - und das ist eine Gestörtheit - lässt sich nur durch Gehirnwäsche nachträglich ändern. Das bedeutet sich viel einreden und glauben. Und dann muss man auf andere Menschen zugehen und immer wieder über seinen Schatten springen. Ich sag das jetzt mit einer unglaubwürdigen Leichtigkeit, es ist in der Tat verdammt schwer, aber es lohnt sich.
    Ein Psychologe ersetzt eigentlich nur eine vertraute Person, aber ehe man seine Familie mit seinen Erlebnissen belastet ist der Psychologe (aber mit Bedacht wählen!) besser zum volllabern.
    (hach, das Wort Gehirnwäsche klingt so böse, aber ich finde es ist ein wunderschönes wort - es hat einen absoluten Charakter. Es ist eines meiner Lieblingswörter... so Irre das jetzt klingen mag, hey, hör auf mich so anzustarren, das IST ein schönes Wort, hinterfrage das mal!!!)

    Die Finanzkrise ist doch nur inszeniert, oder? Wenn ich mich nicht irre *sich einklink*
    Wie hier schon einige sagten, Deutschland ist selbst wahnsinnig hoch verschuldet - sind da glaub ich sogar noch schlimmer dran als Griechenland - und dient trotzdem als großer Retter aller anderen Länder und investiert und muss gleichzeitig seine eigene Wirtschaft aufrecht erhalten (was macht die Welt nur ohne unsere Produktion? Wir sind Exportweltmeister)
    In mir tut sich immer wieder die Frage auf: wo ist das Geld?
    Der Euro ist nichtmal lange da und wir stecken mitten in der Krise, ja, ich hab auch das Gefühl der Euro wird untergehen... vielleicht war das jedoch von den Leuten, die den eingeführt haben so geplant, denn in der Krise kann man Leute gut manipulieren...


    Also ich meine mal gelesen zu haben, dass Deutschlands Staatsverschuldung sogar schlimmer ist als die von Griechenland. Jedoch ist in meinen Augen nicht die Staatsverschuldung das Problem, sondern die Tatsache, dass Griechenland so lang verschwiegen hat, Zahlen verändert hat, damit sie überhaupt in die EU kommen. Das war erstmals nicht die feine Art und zweitens wirft das die Zahlen der Börse gewaltig über den Haufen. Ich denke in diesem Fall tat es mehr der Schock als das es wirklich um die Verschuldung ginge. Hier ist jeder Staat hoch verschuldet.
    Gut finde ich, dass die Regierung da versucht Geld zu sparen - aber auf Kosten der Bürger.
    Ist jetzt shice, aber Leutz, man müsste einsehen, dass nun die Zeit wäre jeden cent drei mal umzudrehen. Dummerweise kann bei manchen Familien jeder Cent über das Leben entscheiden, da es wenig von den Cents gibt...


    (Nur weil die Welt keinen Vernünftigen Kommunismus haben will und die Wirtschaft gleich so kompliziert gestalten will - äh hab ich heute nich schon mit mir selbst geklärt, dass sehr links nicht die Lösung ist??? Nein, ich bin kein Kommunist und dennoch vertrete ich die Vorstellung einer Klassenlosen Gesellschaft *seufz* kompliziert... aber es wäre so einfach... und doch... nicht gut)


    Ich bin müde, ich les mir das Topic morgen durch.
    Das wars von mir, der Pseudo-Insiderin was Politik betrifft...

    Wie geil, endlich ist es wieder wie früher - die einfache Fanclub Ecke. Jetzt fühl ich mich auch nicht mehr so gezwungen jedes mal einen elends langen Beitrag zu schreiben (ein paar mal einen auf plauderecke machen, ash bilder posten und ab und an mal hardcore diskutieren ist mehr was für den Fanclub nach meinen Idealvorstellungen).
    Um mich jetzt nicht falsch zu verstehen: früher war ich begeistert, dass wir in der advanced ecke sind. aber spätestens als ich dann gesehen habe, wie inaktiver der fc wurde reichte es mir irgendwann.


    Wo wir nun über Ashs Zukunft diskutieren. Dass das Mädchen erwachsen sein wird kann ich mir nicht vorstellen. Das müssten wohl Gerüchte sein, denn Pokémon ist theoretisch an jüngere Zuschauer gerichtet und da sind ewige 10 (hm... vllt. sogar bis 14) ein nicht all zu fernes alter... Für das Einfühlen...
    Insgeheim glaube ich aber daran, dass Ash in der Serie bleiben wird. Er und Pikachu sind


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20100514_bw-protagonisten.jpg]
    Das Mädchen hat ein cooles Image. Ich hätte nichts gegen Kravatte und Rock gehabt wie in dem Fanart oben (so sieht mein eigener Kleiderschrank aus *hust*) aber sie scheint mir jetzt als die sportliche... im anime geht man halt immer vom äußeren erscheinungsbild aus und lässt sich evtl... eigentlich ungern... überraschen.


    Ich war letztes Wochenende auf der Hanami und hab viel Anime Fanartikel eingekauft - und da mich Mizuneko ständig mit der Kamera anvisiert hat konnte ich natürlich nur an den Ash Fanclub denken.
    Hier ein Video von mir (ich werde es mal bereuen ein Video von mir hier rein zu stellen) in dem ich keinen Plan hab was ich eigentlich sagen soll. Hier seht ihr, liebe leute, was es mit meinen Improvisationskünsten auf sich har.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (gar nichts)


    Ich hab mich total blamiert - das mach ich doch gern. Als ob mir das was ausmacht.

    Ich spiel zwar oft, quasi jeden Nachmittag direkt nach der Schule ehe ich mich mit Hausaufgaben beschäftige, aber ich spreche wirklich jeden Menschen an, kämpfe zwischendurch ziemlich viel... ich genieße dieses Spiel weswegen ich noch lange nicht durch bin.
    Jetzt hab ich wieder eine Phase bevorstehen, in der ich kaum zum Zocken komme. Jetzt kommt wieder Schule und der letzte stressige Monat vor den Noten -.-
    Ich hab grad Misty besiegt und damit meinen 4. Orden.
    Apropos Misty
    Ich deklariere mich als Pokeshipper aber ich bin wahrscheinlich nicht der Durchschnittsshipper, weil ich das Shipping nicht so verteidige wie andere es tun ^_^ Ich shippe generell selten, aber wenn ich erst ein Pairing gefunden habe, dass mir zusagt, bin ich davon besessen xD
    Pokeshipping finde ich süß, aber genau so süß wie Advanceshipping oder Abilityshipping.... Wenn ich Fanfiction lese ziehe ich eh immer Slice Of Life (aus dem Alltag stammenden) High-School-Geschichten den Shippinging Geschichten vor.


    Gary ist toll, Gary hat einen weißen Kittel *.* <- Wissenschaftlerbesessene.
    (hm, ich bin auch nicht gegen Ash x Gary xD)



    Ich freu mich schon auf die Hanami. Hoffentlich finde ich gehörig Merchandise (oh Amy, du weißt nicht worauf du dich da einlässt Ich Shoppen + Ich viel Geld = Stress pur für alle anderen) ^_^
    (ich werde viele Plüschis kaufen mwahahaha)


    So, nun wird weitergearbeitet: Meine Buchinterpretation für Englisch muss gut werden.

    willkommen im fanclub ash+lucia444Ever
    >_< du brauchst einen spitznamen!! A+L? Weil sonst ist mir das definitiv zu lang xD


    Zitat

    InsanerDr.L hast du schon gegen Rot gekämpft?


    Leider nein, aber ich will *.* (bin noch in Mahagonia, selten Zeit...)


    Also ich wette sie wird ein Neuling, aber ich meinte nur, dass das Mädchen sich trotzdem für Pokémon interessiert und viel von diesen weiß. Vielleicht hatte sie schon vor ihrer Reise einige positive Erfahrungen mit einem eigenen Pokémon, dass sie schon seit längerem hat. Kein Starter. Dementsprechend sollte sie meiner Meinung nach mit ihrem eigenen Pokémon von Anfang an ein eingefleischtes Team sein wie bei Ash und Pikachu xD
    Der Neuling Ashs Mentor, das wärs xD


    Dass Lucia bleiben wird? Wär schön die Quelle zu belegen.
    Joa, ich finde auch, dass das zu sehr aus der Reihe tanzt. Gerade wo demnächst die 5. Generation beginnt muss das neue Mädchen einfach kommen. Die Fans des neuen Mädchens würden doch total traurig werden wenn ihr RPG Charakter im Anime nicht vorkommt xD (ich gehöre zu diesen Menschen, weil, nach allem was wir hier an Erwartungen gestellt haben, ich Lucia praktisch schon ersetzt habe).


    Natürlich wird er mit seinen Jotho Pokémon kämpfen. Seine ersten Pokémon kommen in den meisten Liga Episoden vor.



    /offtopic/ Ich bekomm nun Lust zu Zeichnen, Geschichten schreiben und muss Mathe lernen/

    cool, hier regt sich was 8o
    Nunja, mich hat die Schule mal hart erwischt, alle bisherigen Arbeiten eher unterm Klassendurchschnitt und nun hab ich mir ein neues Lernprogramm aufgebaut woran ich mich neu gewöhnen muss. Wenn ich heute Hausaufgaben auf gehabt hätte käme ich wohl nicht zum Beitrag...


    Ashachu
    Wie fändet ihr es wenn er Ash hieße und so ein Outfihgt hat wie in Kanto mit Pikachu an der Seite ?( Wär doch nett :D
    haja, das wünsch ich mir schon seit langem aber dann wäre er ja kein eigener Charakter ^^
    übrigens: Doppelposts sind hier untersagt. Wenn du deinem Beitrag was hinzufügen möchtest nutze bitte den Editier-Button unter deinem Beitrag^^


    Oi, jetzt flamen hier alle Pink.. ich liebe Pink, und trage PinkxSchwarz und bin einfach kein typisches Mädchen. Pink hat Stil! >_<
    Das nächste Mädchen sollte meines erachtens nach eine offensichtliche Kumpelin für Ash sein. Wir brauchen in der Tat ein nicht zu weibliches Mädchen (dann kann sie auch ruhig pink tragen, mein Gott), das seine Interessen teilt. Sprich: sie möchte Kämpfen und an der Pokémonliga teilnehmen. Sie kann ruhig ein bisschen mehr von Pokémon verstehen und nicht unbedingt nur aus Erfahrungen lernen.
    Hey, ich mach mir grad einen neue Original Charakter, der gut zu Pokémon passen würde xD


    Es macht eh jeder ein Shipping daraus, aber das kann man doch gekonnt ignorieren, wenn man das nicht mag.
    Och, der Fanclub war ne weile wesentlich inaktiver. Im gegensatz zum ersten Jahr (2007-2008) in dem wir knapp 80 Seiten geschrieben haben! Nur nicht verzagen, täglich reinschauen :thumbsup:


    PokeL
    O.o omgomgomg O.O ich liebe diesen Soundtrack. Das Vid ist geil, ist der Sound also wirklich vom Spiel. Das ist ja rockig, das hat stil *.*
    Das Video ist cool (aufforderung es auf unseren Wordpress Blog zu stellen! xD)
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/z69ecjvk/SatoshiPose.png]
    *¬*
    Aber am meisten mag ich doch sein Hoenn Outfit. Das Sinnoh Outfit ist trotzdem wirklich cool und erinnert auch an Red der 3. Generation. also aus Feuerrot.


    Eben, das neue Outfit! Ich hab mich auch schon total auf Sinno gefreut und in den ersten 80DP Folgen war ich nur auf das Outfit fixiert. Aber nach ner weile wird es auch zeit ihn im neuen Outfit zu sehen. Das ist einfach so, wenn die Charas jede Woche dasselbe anhaben freut man sich auf was neues.


    Wie schon gesagt, Jotho ist die Region, in der man schnell berühmt wird. Jotho hat einfach viel zu bieten. "Jedes Kind aus Kanto träumt einmal Jotho zu bereisen". Stimmt ^_^


    Naja, zumindest wird Ash Paul ein paar Denkanstöße geben können. Wenn nicht schreib ich TokioTV Beschwerdebriefe! Paul braucht eine Charaveränderung. Wenn man sich seinen Bruder anschaut, der ja das totale Gegenteil von Paul ist, kann der das nicht von seiner Familie haben, sprich: er denkt vielleicht nicht von kleinauf so. Und wenn er sieht, dass Panflam bei Ash so stark geworden ist, wird er erstmal nachdenken warum es bei ihm keine Fortschritte gemacht hat. Ich bin wirklich dafür, dass Panflam im Finale kämpft und den Sieg für Ash entscheidet. (Auch wenn das ziemlich vorhersehbar ist)


    Haruka
    *haruka aus dem Wasser fisch* ich dachte wir könnten nicht nicht loswerden. Na dann willkommen am Bord <-- Ignoriere bitte meine Halluzination eben.
    Skorgla mochte ich total. Insbesondere Ashs "Freundschaftsbeweis" in der Folge, in der es sich entwickelt hat. Es ist süß und ich esse genau so lahm wie das Skorgla ^_^;;
    Ich fand Chelast noch süß. Und Griffel halt. Traurig, dass ich Ashs Team momentan auch nicht sonderlich gut finde.
    Cappyshipping x3
    Ich bin versucht ein Bild von Ash und der neuen zu Zeichnen - so ein Bild, wie man es so als typisches Werbeplakat für die neue Generation nehmen würde. Das neue Mädchen springt über das Bild und zwinkert, hält einen Pokéball in ihrer rechten. Irgendwas sagt, dass sie bereit für ihre erste Reise ist. Ash und Rocko hab ich auch schon eingeplant aber ich weiß schon, das wird ein Reinfall und außerdem muss ich jetzt duschen und lernen. Mal sehen *schon anfang die Holzfigur entsprechend zu formen* ich versuchs mal.

    Zitat

    Ich glaube nicht, dass die 5. Generation nur mit einem neuen DS gespielt werden kann. Schließlich wurde die 5. generation schon angekündigt und es wurden Bilder gezeigt :D , deshalb werden die offensichtlich schon entwickelt und alles und man weiss, dass sie in Japan so im Herbst rauskommen werden. Über neue DSs weiss man aber noch nicht so viel, abgesehen von diesem 3D-DS, aber ich hoffe, dass man Pokémon nicht auf diesem DS spielen muss. Der ist bestimmt teuer und ich bin pleite, dabei wurde mein Taschengeld erhöht...
    Trotzdem freue ich mich schon auf PKMN Blach und White ( ich hol mir die Schwarze Edition).
    Ich glaube der weibliche Spielcharakter wird Ashs neue Begleiterin. Ich habe probiert sie zu malen von dem bisschen, was man erkennen kann bei dieser minispielfigur, aber ich schaffe es nicht Bilder hochzuladen, die auf meinem PC gespeichert sind :(

    Also ich lad meine Bilder immer auf Photobucket.com hoch. Musst dich dafür erst anmelden. Will Bild sehen ^_^



    Ich les auch grad, dass die Spiele doch für den DS rauskommen :) ein Glück. Obwohl wir eigentlich weiter hoffen sollten. Wenn das so einen Unterschied macht wie beim alten GameBoy und dem GameBoy Color, dass man tatsächlich die neue Konsole braucht, werd ich meinen DS eintauschen. Blöderweise bringt der ganz alte NintendoDS jetzt nicht mehr all zu viel, sodass das immer noch arg teuer werden könnte >.>
    Wenns geht hol ich mir weiß - so edel^^
    Vielleicht stellt die neue weibliche Protagonistin eine Abwechslung zu ihren Vorgängern dar. Sie hat ein Cappy! Ich liebe Cappys
    Das neue Mädchen
    aber ich weiß nicht.. irgendwie erinnert sie mich von den Farben her an Lucia. <-- bewertet voreilig
    Also ich freu mich schon auf das offizielle Artwork. Das wird wohl mehr über ihren Typ aussagen. Und da die Spiele in Japan ja für Ende 2010 angekündigt sind, könnte das echt bedeuten, die 5. Generation des Anime fängt schon nach der Liga an O.O


    Bei DP kamen die Spiele ja auch zeitgleich mit der Diamond & Pearl Generation raus, damit die Japaner das richtig feiern können. Wer weiß.. also ich bin mir ja ziemlich sicher, dass Lucia durch Jotho reisen wird (bekanntlich der Traum aller Trainer...), aber wenn die neue Generation noch dieses Jahr raus kommt...
    Jo, also ich meinte ja,dass Ash auf jedenfall mal bei seiner Mutter vorbei schaut

    .
    Ich glaube jetzt aber, (da neue Generation) dass er direkt weiter reisen wird.


    Und damit können wir spätestens nach der 1. Episode der neuen Generation auf ein neues Ash Shipping warten/hoffen/und vorbereiten 8o;; *drop*

    Leute, ich hab heute die PingPong Folge der 12. Staffel geschaut (die kommt wohl in ein paar Wochen endlich auf Deutsch)


    Das gibt mir Anlass zu meinen, dass sie dannach kurz Kanto besuchen und da liegt es vielleicht nahe nochmal eine extra Tour durch Johto zu machen. Wer weiß was den Produzenten zu Ash noch einfallen wird. Dass Lucia da Wettbewerbe machen kann ist klar...
    Und in der 5. Generation haben wir bestimmt ein Remake zu Hoenn (find ich cool, da ich meine 3.Generation blöderweise verkauft habe, ich bereue es)...


    Die müssen es doch bemerken, wenn sie einem Pokémon zwei verschiedene Namen geben und der Pokédex ist wohl auch nicht mehr, das was er einmal war, wenn er falsche Infos gibt.
    Unser Pokédex ist hoffnungslos veraltet und Professor Eichs Stimme klingt wesentlich jünger... Deutsche Fassung. Aber Hauptsache Pokémon kommt noch auf Deutsch raus xD


    Eigentlich meinte ich den Rot im Spiel. Im Manga hat er denke ich noch schwarze Haare. Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch :( und rote Augen sehen wirklich unpassend aus.
    Stimmt, im Manga hat Red auch schwarze Haare. Aber so wie ich das sehe sind Ash und Red jeweils eigene Interpretationen vom Red aus den Spielen.
    Ehrlich, ich mag rote Augen!


    Ich würde den Manga gerne öfters lesen können. Alles was bei der Leipziger Buchmesse zu finden war, war ein Chinesisches Detectiv Conan Manga und ein Mädchen, das sich als ein Marill verkleidet hat :huh:
    Der Manga wird wohl japanisch gewesen sein ;)
    Ich rate dir den Manga online zu lesen, ich schick dir mal Links^^


    Ich habe gestern 1 1/2 Stunden lang geübt Ash zu malen, indem ich ihn 28 mal von verschiedenen bildern abgemalt (grund:langeweilie und verrücktheit) habe und dann habe ich probiert ihn aus dem kopf zu malen. das erste bild sah eigentlich ganz gut aus und die nächsten sahen so aus als wäre er 3 stunden von pikachus donnderschock gegrillt worden :(
    xD Meine Zeichnungen sehen in Letzter Zeit aber auch nach Flachgedrückten Gesichtern aus :wacko: Für uns gilt: immer schön weiterüben.
    Na das gute Bild kannst du doch sicher in den Fanclub stellen^^


    Wenn das der letzte Kampf ist, ist es merkwürdig, weil er doch im 13. Opening vorkommt...Ich dachte er kommt auch nach Johto.
    Ich glaube Paul war schon in Jotho und so wie ich ihn kenne macht er nicht uneffizientes, sprich doppelt und drei-fach :assi: Wer weiß, ich hab das Gefühl wir erfahren nach der Liga eine Menge über Paul... (nur Vermutung! Wirklich, ich kenn die neuen Folgen selbst nicht!)


    Aber nun gut. Bald lässt Ash Sinnoh ja hinter sich und dann wirds auch hoffentlich wieder besser. Ich finde, die Produzenten könnten ruhig mal ein Risiko eingehen und Ash und seine Freunde ein wenig älter machen. Die reisen schon lange genug als Jungbrunnen durch die Gegend XD
    Also ewige Jugend ist doch was schönes finden die wohl ^_^ Btw, ich bezweifle, dass ich Lucia so schnell los werdet xD (ich mag sie nach wie vor, auch wenn ich finde, dass wir beim wassili-cup ein MaikeVSAsh Finale verdient hätten)


    Wurde eigentlich schon mal angekündigt, was nach Sinnoh kommt?
    Wir wissen nur, dass die neuen Spiele eine außerordentlich gute Grafik haben werden -und leider brauchen wir dafür einen neuen Handheld (dabei wollte ich mir doch ne PSP kaufen :/ )

    Was!? Mist, stimmt, *aufnehm* puh, noch das Opening erwischt


    Wegen Caroline ist die 12. Staffel nicht gleich meine Lieblingsstaffel, dafür haben die Folgen im Vergleich zu früher zu sehr an Qualität verlohren. Aber es macht trotzdem endlich wieder wahnsinnig spaß sie zu schaun^^ Bin nur ich das oder ist Ashs Stimme wieder eins mit dem Charakter?


    Zitat

    Bei den japanischen Folgen freue ich mich auf die Pokémonligafolgen. Ich hoffe, dass seine Rivalen oft vorkommen und die Folgen bald in Deutschland sind, damit ich etwas verstehe. Wer das Vorschauvideo vom Festival und der Liga auf Filb. de gesehen hat, weiss was ich meine. Paul sagt irgendetwas und Ash guckt entsetzt. Da möchte man doch schon wissen, was er gesagt hat.

    Wir können ja erraten was er da sagen könnte^_^
    Ich rate mal...


    Shinji to Satoshi saikyou no batoru (schlechte rechtschreibung xD) - Pauls und Ashs letzter Kampf. Woha, klingt das episch ^_^ ich muss die japanischen Folgen echt aufholen >_<


    Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die nächste Generation. Das tu ich aber immer wenn eine Generation zu Ende geht, weil ich weiß, dass ein neues Outfit kommt xD (Außerdem mag ich die Sinnoh Region nicht)


    Ich könnte auch mal Ash im neuen Outfit zeichnen, aber nur um dir zu zeigen, dass ich nach 2 oder 3 Jahren immer noch nicht so klasse Zeichnen kann wie die Bilder, die ich da gefunden habe. Aber auch nur weil ich so selten Zeichnen. Also immer dran bleiben^^


    Zitat

    Zum schluss habe ich noch eine Frage. Wieso sieht rot immer weniger wie Ash aus?

    och schade... braune Haare, ganz anderer Typ. Ich hab den Manga noch nicht so weit gelesen, dass ich bis zum 16-jährigen Red gekommen bin, aber er kommt einfach wahnsinnig cool und ernst rüber. Wenn wir uns zurückerinnern - Red in den ersten 3 Bänden ist unerfahren und leicht naiv, was er mit seinen Ideenreichtum ausgleicht. Er liebt Pokémon. Red weist viele Parallelen zu Ash auf. Aber er macht einen größeren Fortschritt als Ash.
    Naja, ich glaube die Anime Produzenten scheren sich nicht so darum Ash und die anderen altern zu lassen und bleiben bis auf einige Fortschritte beim Status Quo. Ash ist nun nur erfahrener, nicht mehr frech und bleibt häufiger auf dem Boden - im gegensatz zu früher, als er sich hitzköpfig in JEDES Abenteuer gestürzt hat xD


    Apropos Red, siehe sich einer das mal an^_^
    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs51/300W/f/2009/313/a/8/a828fcca94fb6aba4f25edda9987b500.png]
    (krieg ich da so ein leichtes Host-Club feeling ? :D)
    Ist das nicht genial? Ich meine, das ist so ein Werk, dass man genial nennen muss. Da ist jeder wirklich gut in Pose gesetzt^^


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs50/i/2009/299/9/b/HGSS_Red_by_LuluSeason.png]


    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs50/300W/f/2009/309/7/3/fanart___RED_by_Ankhalier.jpg]
    hmpf... mir fällt immer wieder auf, dass Red mit roten Augen gezeichnet wird.. zumindest in Fanarts. Will mich ja nicht beschweren aber... das kommt Ash gar nicht gleich xD

    Zitat

    Bei einem Grünen Pikachu (Greenchu) handelt es sich um ein Pikachu, das grün angemalt wurde. Entgegen aller Grundsätze des gesunden Menschenverstandes fühlt sich Pikachu sehr wohl, wenn es grün angemalt ist.

    Den Artikel zum Greenchu muss man sich einfach durchlesen, sonst verpasst man was.


    Zitat

    Grüne Pikachus wurden erstmals im August 2002 gesichtet. Es ist unklar, ob die Färbung der Pikachus ein Unfall oder die Auslebung der sadistischen Träume eines nicht ganz normalen Hirns war.

    *lachflash*
    o-oh... *hand heb* ja, ich als wahnsinniger Wissenschaftler musste das tun... Ein bisschen zu viel Gene manipuliert
    Vorstellen könnte ich mir Pikachu sogar in Eiseblau (schööön *.*) aber das müsste dann auch einen Sinn ergeben. Einfach ziemlich viele Pikas mit unterschiedlichen Typen wie die Evoli entwicklungen zu machen kommt einfach nicht gut.


    Situation #3: Pikachu als Geschenk. Eine wahre Freude?
    Nach ner Weile würde ich mit dem Pikachu sogar baden,egal wie gefährlich xD
    Ist damit ein echtes gemeint? Woha, cool, gerade wo meine Pokémonphase zurückkommt fänd ich das total klasse. Überhaupt ist es einfach sau süß, wenn es immer neben einen her läuft. Aber wenn es Pokémon in echt gäbe, hätte ich echt nichts gegen Kämpfen. Hach, jetzt kommt also wieder der Wunsch in der Pokémonwelt zu leben... :pika:



    ich finde Pikachu ja total süß und kann mich deshalb gar nicht genau festlegen huh.. aber naja, ich hab mal ein bisschen im Internet rumgeschaut (wo ich auch auf das obere Bild gestoßen bin xD) und mir ein paar PikachuBlicke angesehen. Man, da sind aber auch süße dabei XD aber naja, ich bin bei dem Bild geblieben, welches ich schonmal gepostet habe, nämlich dieses:


    Man kann hier sehen, dass Pikachu sich total wohlfühlt und auch während seiner Attacke froh sein kann.. außerdem ist der Blick total knuffig, und wenn es sein Schnäuzchen so offen hat ist das süß! <3
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2le0awo.jpg]


    Das Pika wäre total gut für einen Wettbewerb geeignet... naja, sofern man etwas tut, dass die Zuschauer bei einer dieser anmutigen Attacken nicht drauf gehen^^
    Dieses hier zeigt sicher Freude an der Bewegung und dem Kampf und für einen Wettbewerb kann ich mir das gut vorstellen. Das zeigt mal wieder wie unterschiedlich Charaktere der Pokémon sein können, denn es gibt auch sicher Pikachu, die gar nicht enthusiastisch sind. Also DAS Pikachu will ich xD

    Jepp, ich bin selbst ein großer Fan von Umhängetaschen, Ashy braucht auch so eine^^
    Wenn wir sowas nicht in der Serie zu sehen bekommen (was ja eigentlich zu klar ist) gibt es ja immerhin fanfiction... Ich hoffe inständig der Zeichner macht den Manga.
    Ich weiß noch, ich war mit von der Partie, wenn es darum ging Veronika zu kritisieren. Allein durch ihren Tod red ich lieber gar nicht mehr über ihre Synchronisation von Ash. Wenn ich sie aber sonst im Fehrnsehen höre schrei ich immer laut auf "Veronika" und muss den Film auch schauen. Denn sofern sie eine Frau gesprochen hat war alles mehr als gut.


    Ich sag schon zu oft, Caroline gibt Ash leben. Vor allem liebe ich es wie er vor Freude lacht. Ich konnte bisher nur die Rotom Episode schaun. hach, der Kuchen hat ihm scheinbar richtig gemundet :love: manche stellen könnte ich mir echt immer wieder anhören <--- aufgepasst, sie kriegt grad nen leichten anfall und das scheint leicht besessen rüberzukommen...
    Ehrlich, ich finde nur Caroline reicht an Rika Matsumoto heran. Seine freche, lebendige, liebenswürdige Art.
    Und dank Carolines Rückkehr schein ich endgültig wieder in meine Pokémonsucht verfallen zu sein. Das äußert sich in Postern, besessenen Spielen von SoulSilver und Suche nach Fanfiction. Ich hab das gefühl das vergeht nicht so schnell wieder.


    Soa, mein Schreibtisch ist nun so umgestellt, dass ich ganz toll Zeichnen kann. Jetzt brauch ich noch inspiration.


    Grad fällt mir auf, wir haben am 18.04. wieder Fanclub Geburtstag! Wenn Leute interessiert wären könnten wir ein Chattreffen oder Wettbewerb planen. Wenn der FC jedoch weiter so inaktiv bleibt sieht das düster aus xD

    Soa *schweiß von der Stirn wegwisch* der neue Header unseres Blogs ist feritg!! *jubel* *applaus*
    [Blockierte Grafik: http://www.ashfanclub.de/blog/wp-content/uploads/2010/04/ashfanclub031.jpg]


    hm... schöner banner lässt sich daraus machen. Textur hab ich von Mikaris-World, aber ich hab ja die Credits und Link zu MW auf unserer Homepage gestellt.


    Muss zugeben, heute war ich nicht so fleißig. Und morgen muss ich gleich wieder zu meiner Oma... ich glaub ich mach heute einen Arbeits-und-Ash-Fanclub-All-Nighter sonst komm ich was die Schule betrifft. Aufsätze und Bücher hab ich zu lesen, das ist Mord wenn man nebenher noch so viel machen muss (ich hab definitiv zu viele Hobbies).


    Und nun zwinge ich auch allerhand leute zum Arbeiten an den Ash Fanclub, sodass ich mit dem aktualisieren zurecht komme. Ich ertrinke sonst wieder in Arbeit x_X spätestens wenn die Schule wieder anfängt.


    Leute, ihr wisst schon das ich im forum Ashachu heiss, oder? :huh: Apropo,ich habe schon öfters Ash als pikachu gemalt, mit allem drum und dran, und es war wirklich gut, aber jetzt find ich net mehr das blatt :(


    Aye, du könntest auch mehr schreiben :) sodass es den Advanced Fanclubs gerecht wird ;)
    Whoa, ich will ein Ashachu Plüschi^^ <-- hat so plüschi-anfälle.
    [Blockierte Grafik: http://apfelgames.de/ashfanclub/ani/s05/241/pic011.jpg]


    Ist bei mir grad auch total stressig obwohl ich die Ferien habe. Ich muss noch an die 800 Seiten bis zum Ende der Woche lesen, zwei Aufsätze vorbereiten und vielleicht anfangen für Arbeiten zu lernen. Manchmal wünsch ich mich ein, zwei Jahre zurück... immerhin werden meine Zeugnisse ab jetzt immer wichtiger *seufz* Und die 12. Klasse (ich nenn mich nicht E2 nur wegen den G8 ern, ich bin nächstes Jahr in der 11, dann 12, dann 13!) haut dann nochmal richtig rein. Aber was blick ich so in die Zukunft, ich komm schon durch :pika:



    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2010/066/b/f/__Satoshi_and_haruka___by_Atharple.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2010/092/0/f/Comic_sample_page_by_Atharple.jpg]


    Schaut mal was ich eben gefunden habe^^

    Steph aka InsaneDr.L. und das Ash Fanclub Team Katerlisson, Amy und PokeL rufen den Fanclub wieder ins Leben und fordern alle Mitglieder dazu auf, sich sofort wieder zu beteiligen


    So hoffen wir zumindest nachdem wir einige wichtige Neuerungen gestartet haben. So haben wir uns vollends vom Freehoster Ohost gelöst und steigen auf einen schnellen, Werbelosen Server mit eigener Domain um.
    So ist unsere neue Adresse auch wesentlich einfacher.
    http://ashfanclub.de oder http://www.ashfanclub.de


    Unser neuer Blog ist soweit auch erreichbar. Nur die Links brauchen noch ein bisschen Zeit bis sie ganz auf die neue Domain umgestiegen sind.
    Unser Blog


    Desweiteren arbeiten wir an einem kleinen Forum, welches wir für Offtopic und kleine Fan RPGs öffnen. Geplant sind die Wiederaufnahme unseres Internat-RPGs, Shippings und eine Gruppenfanstory. Freut euch schon drauf. ;)
    Was Offtopic angeht arbeiten wir evtl. an einem Chat. Es ist noch umstritten ob wir doch den Bisaboard Chat oder einen eigenen nutzen wollen.




    Morgen kommt ja die 12. Staffel raus. Seid ihr schon darauf vorbereitet? Ich werde mir davor noch Chips kaufen gehen und mir gemütliche 30 minuten machen, denn immerhin hör ich Caroline Combrinck endlich wieder. Ich liebe ihre Stimme. Naja, vielleicht sind Chips da eine weniger gute Idee xD :cookie: wäre besser.
    (andererseits bedeutet neue Staffel auch wieder ne Menge Arbeit AshFanclub technisch - die ganzen Einträge und Bilder nachholen *zum ashfanclub renn* stress in den ferien und will soulsilver spielen xD)


    Wieso Caroline damals aber plötzlich aufgehört hat, weiß ich nicht. ?(


    Lg


    Sie wollte in Amerika Karriere machen. Inwiefern das Vorhaben erfolgreich war - keine Ahnung. Ich gönne es ihr, auch wenn sie damit "Ash hintergangen" hat. Dass sie jetzt zurück ist zeigt ja, dass ihr was an der Rolle liegt.


    Wenn Animes vom deutschen Markt verschwinden wandere ich aus.

    *kreisch* bin ich mal wieder die letzte die davon erfährt ich hab eben nur zufällig auf Bisaboard gelandet (weil ich eigentlich lernen sollte und keine Lust hatte) und dann diese HAMMER NACHRICHT??? Ich hab mich schon auf schlimmes eingestellt aber sie wieder zu haben - das ist wirklich nur ein Traum, GEIIIIL das wird ein Jahr xD <-- verfällt durch die Vorfreude zu den neuen Spielen langsam in eine starke Pokémonphase zurück... Das ist echt eine Wendung, die man GAR NICHT erwarten konnte.


    Meine Laune wäre jetzt auf wahnsinns Niveau würde der Grund des Sprecherwechsel ein anderer sein. Veronika, R.I.P