Beiträge von G-Demon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alle Animes, die genannt wurden als Antwort auf Dardans Bild sind übrigens sehr gut. Sind alle zu empfehlen :)
    Da ich kein Bild habe und keine Zeit eins zu suchen, darf jemand anders!

    Gut, dann hier nochmal mein letztes Bild. Sagt bescheid wenn ihr mehr Tipps braucht ^



    Link




    FALSCH:
    Hanasaku Iroha
    Omamori Himari
    Chuunibyou
    Tamako Market
    Chu-Bra
    Mahou Shoujo Madoka Magica
    Noragami
    Hell Girl
    Gen'ei o Kakeru Taiyou
    Tengen Toppa Gurren Lagann
    Code Geass
    Guilty Crown
    Miri Nikki


    RICHTIG:



    TIPPS:
    Auf dem Bild sind Pistoleneinschüsse zu sehen.
    Historical


    Kriegt doch eh niemand raus, dass das Katanagatari ist (richtig?), nimm lieber n anderes ;)


    Falls ich tatsächlich richtig liegen sollte, ist die nächste Runde free for all.


    Du hasts doch rausgekriegt ^^
    Also, ihr habt Nuffin gehört: Wer will kann das nächste Bild posten

    Mikakunin de Shinkoukei




    Link




    G-Deamon liegt mit Mikakunin de Shinkoukei richtig! ^-^


    Da ist ein A zu viel ^^


    Gut, ich werd nächstes Mal drauf achten.
    Den Anime hab ich ohne Wasserzeichen geguckt, hab nur den für den Screenshot eben den erst besten Stream genommen.


    FALSCH:
    Hanasaku Iroha
    Omamori Himari
    Chuunibyou
    Tamako Market
    Chu-Bra
    Mahou Shoujo Madoka Magica
    Noragami
    Hell Girl
    Gen'ei o Kakeru Taiyou
    Tengen Toppa Gurren Lagann
    Code Geass
    Guilty Crown
    Miri Nikki


    RICHTIG:



    TIPPS:
    Auf dem Bild sind Pistoleneinschüsse zu sehen.
    Sagt bescheid wenn ihr mehr Tipps braucht

    Entweder Accelerators Vektorenkontrolle (To Aru Majutsu no Index) oder Lelouchs Geass (Code Geass). Beides wirklich geniale Kräfte, mit denen man allerlei Unheil coole Dinge anrichten könnte. ;)


    Mit Accelerators Fähigkeit wäre man praktisch unbesiegbar, könnte sogar Kugeln und Bomben ohne Probleme reflektieren, könnte sich mit unglaublicher Geschwindigkeit bewegen, könnte seine Kraft ins Unermessliche erhöhen usw.. Definitiv eine der geilsten und mächtigsten Anime-Fähigkeiten überhaupt.



    Stimmt, Accelerators Fähigkeit ist mir auch eingefallen, nachdem ich nochmal nachgedacht hab. Allerdings kann er, nach eigener Aussage, durch Bomben getötet werden. Die Explosion selbst könnte er reflektieren, aber er würde aufgrund Sauerstoffmangels ersticken. Ansonsten ist er eigentlich unbesiegbar, wenn man mal von einigen Spezialisten in Academy City absieht.^^ Wäre also schon cool, diese Fähigkeit zu haben.
    Hab mir sogar mal überlegt, dass, wenn man die Fähigkeit auf die Spitze treiben würde, könnte man Atome/Elektronen verschieben und so einen anderen Stoff erschaffen, also uneingeschränkte Alchemie. =D

    Echt interessantes Thema. Ich finde, dass der von dir ausgewählte Kampf die Kriterien definitiv erfüllt, ABER:
    One Piece ist praktisch eine Verkörperung des typischen Shonen Animes. Man weiß eigentlich, dass Luffy gewinnt, der Kampf ist aber natürlich trotzdem cool, aber das Ende nicht überraschend.


    Ein Zweikampf, der mir persönlich spontan eingefallen ist, ist der mentale Kampf aus Death Note, zwischen Light und L.
    Auch wenn die beiden nicht direkt aufeinander treffen, denke ich, dass man die Auseinandersetzung der beiden durchaus als Beispiel anbringen kann.
    Warum der Kampf so beeindruckend ist? Ganz einfach - Er zieht sich praktisch durch die ganze Serie.


    WARNUNG: NICHT LESEN, WER DEN ANIME NICHT KENNT! WENN IHR DEN ANIME NICHT KENNT, AUF GARKEINEN FALL "Finaler Schlag" LESEN. GUCKT EUCH UNBEDINGT VORHER DEN ANIME AN, ES SEI DENN, IHR WOLLT IHN DEFINITIV NICHT GUCKEN. WENN IHR IHN GUCKEN WOLLT ODER AUCH WENN IHR IHN NOCH NIE IN BETRACHT GEZOGEN HABT ZU GUCKEN: AUF KEINEN FALL LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [tabmenu][tab=Auf Leben und Tod]
    Der Punkt dürfte klar sein, oder? Es geht darum die Identität des anderen aufzudecken. Derjenige, der zuerst enttarnt wird, stirbt PUNKT! Es gibt KEINEN Ausweg, KEIN Drumherum - Von Anfang an ist klar: Entweder Light oder L, einer von beiden stirbt.


    [tab=Ebenbürtigkeit]
    Light und L. Diese beiden ABSOLUTEN GENIES sind sich definitiv ebenbürtig. Bei den Universitätsaufnahmeprüfungen erreichen beide die maximale Punktzahl und als sie die Eintrittsrede halten, tun sie so, als würden sie diese ablesen. Doch man sieht am Ende: Der Zettel von dem sie abgelesen haben, ist LEER. Ihre mentalen Fähigkeiten sind mit normalen Methoden garnicht zu messen.
    Auch körperlich sind die beiden ausgeglichen stark. Der sportliche japanische Jugendchampion im Tennis Light kann knapp den 2(?)-fachen englischen Champion "Ryuuga Hideki" (L´s Deckname) besiegen.
    Das eine Mal, dass sie direkt aneinander geraten, wird unterbrochen, doch die Kapoerakünste von L haben Light genauso viel zu schaffen gemacht, wie der sportliche Teenager seinem Konkurrenten austeilen konnte.


    [tab=All-Out]
    Mehrere Male sieht es aus, als hätte L Light in die Enge getrieben. Doch dieser macht ein Comeback mit einem Plan, der soviele Twists hat, wie andere Animes in hunderten von Folgen nicht zeigen können. Indem sie andere Leute benutzen, austricksen und aus dem Weg räumen, schaffen sie es, ihren Nemesis in eine ausweglose Situation zu bringen. Doch auf die gleiche Weise schafft es der andere natürlich seinem Gegner eine Falle zu stellen. Spannung ist garantiert, da man jederzeit davon ausgehen muss, dass (mehr oder weniger) unbeteiligte Personen in das Duell der beiden Genies hineingezogen wird und als Folge dessen sein Leben lassen muss.


    [tab=Der Held scheint zu scheitern!]
    "Held", hm? Dieser Begriff ist an der Stelle nicht angebracht. Jeder der beiden kämpft für seine Ideale, SEINE Gerechtigkeit. Und geht dabei über Leichen. Doch wie bereits erwähnt kommen sowohl L als auch Light in schier auswegslose Situationen und man sieht einen von beiden schon so gut wie tot.


    [tab=Finaler Angriff]
    Doch dann - Das Comeback. Jede Aktion der beiden, jeder Plan, jede Falle, die sie dem anderen stellen, könnte die letzte sein. Letztlich schafft es


    [tab=Soundtrack]
    Da es sich bei dem Zweikampf um einen ganzen Anime handelt, kann man sagen, dass an den richtigen Stellen die richtige Musik läuft. Die perfekte Untermalung zum perfekten Zweikampf.
    [/tabmenu]