Beiträge von Glurak21

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist nicht ganz richtig, denn es sind nicht 15, sondern 23 ;) Ergo: ges 690
    Es werden die weiteren Boxen automatisch freigeschaltet, wenn sich in jeder Box mindestens ein Pokémon befindet.
    Nachdem man aber die 23 Boxen hat, bekommt man keine weiteren freigeschaltet. (Ist bei mir zumindest bei keiner meiner beiden Editionen aufgetreten)



    Ist trotzdem iwie wenig da man dann nedmal mehr alle pokemons in jeder form haben kann Oo nichtmal alle einmal das war noch nie der fall ^^ Jaja Nintendo geld abzocken mit der box hoffe mal das wird nich so arsch teuer



    das leider nicht richtig der 3ds ist wlan technish in sachen verschlüsselung komplett abwärts kompatibel sonst wären auch normale ds games nicht mehr spielbar die verschlüsselung ist auch die gleiche wie bei jedem anderen wlan gerät sonst wäre der datenaustausch mit nem router gar nicht möglich und die verschlüsselung kann man ´ja im router einstellen natürlich unterscheiden sich die daten die gesendet werden allerding unterstützt der 3ds auch DS und DSI download games also hätte man hier genauso mit dem pokeporter arbeiten können wie in den vorherigen versionen

    aber dann auch nur einen monat kostenfrei und dann kostet es geld btw ist es schwachsinn das es nicht möglich gewesen wäre es kompatibel zu machen da der 3(2)ds genauso wie der ds ds lite und dsi per wlan kommuniziert ( ist ja auch zu normalen ds games Kompatibel) aka ist es reine abzocke allerding bekommen sie so die ganzen zumindest 99% der gecheateten pokemon raus aus der GTS

    Hey ich bin noch recht neu hier hab hier das letzte mal vor ca 2 jahren was gepostet


    Ich wollt mal fragen ob es hier eine art Test forum gibt oder falls nicht ob man eins machen könnte in den man alle Foren funktionen testen könnte wie die tabelle oder das einfügen von Items und Pokemons da ich hier nirgend selbst mit der suche ne gute anleitung gefunden habe die das für dummies erklärt


    in vielen foren gibt es für spezielle Bereiche zum testen eines Designs für z.b. eines Tauschbasars also praktisch nen Off Topic Forum nur eben eines wo leute einfach Codes testen und man damit nicht irgend nen müll versehentlich in den bereichen postet wo man sowas ned haben möchte.


    Man möchte ja auch das sein Basar gut aussieht etc.



    Wenn das es schon gibt wäre es gut mir zu sagen wo da ich es nicht finde

    So hab noch ein Darkrai aus der GTS zum checken :)



    Sptzname ist japanisch ( oder was anderes ka XD )
    Pokemon Darkrai
    Finder: Japanisch (?)
    ID. NR. 60196
    Lv. 50 im Meisterball
    Wesen: Lasch
    25. September. 2010
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 50 in dein Team gekommen.
    Macht oft Unordnung.


    KP: 141
    Angriff: 100
    Vert.: 108
    SP.-ANG.: 143
    SP.-VER.: 85
    INIT.: 131


    Attacken:
    Hypnose
    Finte
    Nachtmahr
    Doppelteam

    Shaymin Lv 30 ( Meisterball)


    Finder: Japanisch


    ID. NR. 53034


    Wesen: Zaghaft


    28.Februar 2011


    Schicksalhafte Begegnung.


    Herkunft Sinnoh


    Ist offenbar mit Lv. 30 in dein team Gekommen


    Liebt es zu rennen.


    KP: 100/100


    Angriff: 67


    Verteidigung: 70


    SP.Ang. 68


    SP.-Ver. :65


    Init: 74




    Wachstum // Zauberblatt // Egelsamen // Synthese




    In einem Meisterball


    Keine Bänder

    mh mach ich das immer noch falsch ?





    Shaymin Lv 30 ( Meisterball)
    Finder: Japanisch
    ID. NR. 53034
    Wesen: Zaghaft
    28.Februar 2011
    Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft Sinnoh
    Ist offenbar mit Lv. 30 in dein team Gekommen
    Liebt es zu rennen.
    KP: 100/100
    Angriff: 67
    Verteidigung: 70
    SP.Ang. 68
    SP.-Ver. :65
    Init: 74


    Wachstum // Zauberblatt // Egelsamen // Synthese


    In einem Meisterball
    Keine Bänder soweit ich das sehe

    Hab ein Shaymin aus dem GTS bekommen gegen ein Cresselia was ich shocn seltsam finde dahe rmöchte ich das mal checken lassen




    Shaymin
    Finder: Japanisch
    ID. NR. 53034
    Wesen: Zaghaft
    28.Februar 2011
    Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft:Sinnoh
    Ist offenbar mit Lv. 30 in dein team Gekommen
    Liebt es zu rennen.
    KP: 100/100
    Angriff: 67
    Verteidigung: 70
    SP.Ang. 68
    SP.-Ver. :65
    Init: 74


    Wachstum // Zauberblatt // Egelsamen // Synthese