Beiträge von Glurak21

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das ticket ist aber nicht mehr soweit ich weis am spielstand gekoppelt wie bei den alten editionen muss ich also das ticket vorher löschen ? weil ein zwietes erhalten wenn ich noch eins habe geht nicht schon probiert der sagt dann ich muss vorher löschen allerding stellt sich mir die frage ob ich es überhaupt löschen muss und es eifnch reichen könnte neues spiel zu starten

    so wie ich das gelesen und verstanden hab muss ich also gegen ein gewisses pokemon kämpfen damit der ev au fden jeweiligen wert gerechnet wird oder ? wird der ev dann auch automatisch zum statuspunkt oder muss ich dafür noch was machen ? und darf ich dann wenn ich z.b. +angriff hochpushen will nur gegen pokemon kämpfen die das tun oder wie oft muss ich dieses pokemon besiegen ? damit die evs zu den statuspunkten kommen ? paar guides gelesen abe rich versteh fast nur bahnhof


    und eigentlich kenn ich mich mit guides etc aus da ich auch WoW zocke und da verdammt gut bin ^^ und in Pokemon raff ich grad was dem angeht null

    Ja wollt mal fragen wann sich das wesen von Victini dialga kyurem etc entscheidet beim spielstart oder beim ansprechen des pokemosn ?


    dann wollt ich zu Victini noch fragen kann ich den gartenpass bei jeden spielstart neu benutzen also victini fangen auf andere edition tauschen und dann neu anfangen noch eins fangen oder brauch ich dann einen neuen Gartenpass ?

    Verstehe irgendwie nicht wie man das fangen sol denn ich find es nicht ich geh imme rzu den routen wo der sturm wütet manchmal ist dann aber garkein sturm da. und wenn er mal da ist taucht es im gras jedenfalls nichht auf und nach 1-2 zufalls kämpfen ist der sturm weg :-X mach ich da irgendwas falsch ?

    Sind de beiden wirklich nur durch das event bekommbar hab jetzt shcon bissl geschnüffelt und gesehn das man die wohl auch züchten kann bzw entwicheln ?

    Eine frage einige Pokemon gibs ja nur in sogenanntem raschelndem Gras was muss ich denn tun damit es rascheln bin noch recht am anfang aber mag ned diese pokemon .b. Ohrdoch verpassen

    tagchen bin komplett neu hier und habe mir diese woche alle versionen für GBA + NDS besorgt und nun einige fragen.



    Wie genau funktioniert das mit dem tauschen viele kann man ja erst bekommen wenn man sie auch mal gesehen hat Darkrai z.b.


    Und wie sieht das aus mit den Shiny Pokemon und dem Celebi für das Event was ich in Schwarz // weiss machen kann kann ich mir das ertauschen das event machen und es dann zurück geben ? Ist das Event mit dem selben Pokemon mehrmals machbar ?