Beiträge von floink1000

    Hallo, und herzlich wilkommen im BB. Hoffentlich findest du viele Freunde ^^
    und mit 18 jahren ist man noch gar nicht zu alt für Pokemon (und ich werde nächstes jahr 18)

    also ich finde deine beiden neuen städte eigentlich sehr gut. nur bei der stadt mit der arena (bei der umrandung) fehlten bei der umrandung das ende (oben und unten, also da wo man die stadt verlasst und wo man reinkommt.

    hallo. hier möchte ich meine maps vorstellen. ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich besser machen kann wenn ich eine neue map erstelle. denkt daran, dass alles nur ausgedacht ist und wahrscheunlich niemals in einen hack von mir kommt.


    hier mal meine erste map. es ist eine ausgedachte anfangsstadt von mir:
    [IMG:http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/meineanfangssz25n6vgdrk.png]


    hier ist mal die map von route 1:
    [IMG:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/route1iwm536j8g0.png]


    und hier ist noch die erste stadt (nach der anfangsstsdt:
    [IMG:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1stadtp3j6rqxs94.png]

    ich hatte viele schöne erlebnise in poekmon.
    hier sind mal ein paar aufgelistet:
    - das erste mal die liga geschafft (nach 130 spielstunnden)(in blau)
    - mein erstes gefangenes shiny (in gold)
    - mein erstes gezüchtetest shiny (in smaragd)
    - das erste mal ein spiel nach 100 spielstunden durch zu haben (2 spielstand smaragd)


    das waren ein paar meiner schönsten erlebnise in pokemon.

    also, ich bin inzwischen 16 (werde dieses jahr am 1.10.2011 17 jahre alt) und habe schon sehrn sehr viele pokemon fanartikel. wegwerfen tu ich sie auf keinen fall. verstecken tu ich sie nur selten (da die meisten meiner freunde auch pokemon fans sind, ich versteck sie also nur bei meinen freunden die keine pokemnonfans sind). behalten tu ich sie auf jedenfall.
    ich habe sehr sehr viele. ich ahbe viele figuren, viele plüschis, alle edis (auch s/w), viele karten, viele downloads, viele posters, einfach fast alles.
    also warum wegwerfen? ich nehme die meisten (immer alle meine edis) auch mit in den urlaub.
    wegwerfen tu ich sie ned. da ich auch noch sehr lange pokemonfan bleiben werde (ich bin nähmlich, wie viele andere die +15 sind auch, mit pokemon aufgewachsen). und wenn ich erwachsen bin werde ich die meisten fanartikel von pokemon meinen kindern schenken (ich hoffe sie sind dann auch von pokemon so begeistert wie ich jetzt).

    wilkommen im bisaboard
    wie wäre es wenn du noch was über dich schreibst (hier in deiner vorstellung), also ich meine, alter,hobbys, usw

    herzichlich wilkommen im bisaboard. ich hoffe du hast viel spaß und findest viele freunde :thumbsup: .


    und ich finde es auch gut das eine erwachsene pokemon mag, da fast alle erwachsenen pokemon nicht mögen.


    also viel spaß hier.

    also ich würd sagen das nintendo erstmal viele weitere editionen rausbringt (ich hoffe auch das diese gut sind). vielleicht (aber eher unwahrscheinlich) bringt nintendo auch hologramm spiele von pokemon heraus (das wär echt super). sber pokemon in der echten welt, das würd es woh nie geben, allerhöchstens werden haustiere nach irgentwelchen pokemon benannt. vielleicht ist nintendo auch mal so schlau und bringt pokemonspiele für pc heraus. es wird bestimmt auch viele neue generationen geben (hoffentlich mit besseren pokemon).

    ein remake von rubin/saphir/smaragd währ aber auch wahrscheinlich. und als rubin und saphir rauskammen (2003) kam ein jahr später feuerrot und blattgrün (2004) raus. und erst 2 jahre nachdem rubin und saphir erschienen sind kam smaragd. aslo, im ja 2003 kam rubin und saphir bei uns heraus und im jahr 2004 kam feuerrot blattgrün bei uns heraus (die remakes von blau und rot), und erst nachdem feuerrot und blattgrün herauskammen, kam smaragd (spezialedi von rubin und saphir) im jahr 2005 bei uns heraus.

    Haha, noch ein neues Game? xD Das DS Game wird wahrscheinlich auch für den Ds sein, da Game Freak ja die Verkaufszahlen des neuen 3Ds im Auge halten kann und sieht dass nicht wirklich "viele" den neuen Ds haben. Oder sie machen das Game für den 3Ds damit sich einige den neuen Ds kaufen. Auch wenn die erste Variante meiner Sicht nach Umsatzstärker ist. Das Wii-Game geht mir irgendwo vorbei, wusste gar nicht dass es für die Wii auch Pokémon-Spiele gab o.O Wie dem auch sei, wenn das neue Spiel tatsächlich für den 3Ds rauskommt besorg ichs mir nicht.


    (3)Ds-Game: Tja, es könnte eine MD-Variante sein, oder auch ne Ranger. Ich nehm jetzt nicht an das ne Pokémon Grau oder so rauskommt (als Weiterführung von SW, versteht sich). MD wäre natürlich Meilen geiler, da hier offensichtlich auch nicht viele auf die Ranger-Spiele abfahren, mich eingeschlossen. Ein Mystery Dungeon Spiel erscheint mir persönlich jetzt auch ein wenig wahrscheinlicher, da nach neuen "Hauptspielen" ja meist ne MD kam und erst danach ein Ranger. Allerdings, wenn es für den 3Ds wäre (sozusagen ne neue Konsole), könnte es theoretisch auch möglich sein, dass sie eine Weiterführung von SW rausbringen. Es ist alles möglich, aber eine MD erscheint mir jetzt am wahrscheinlichsten.


    wie oft sol man es den noch sagen. lernt mal lesen. an alle:nintendo hat mal gesagt das sie an einem 3ds- und einem wiispiel arbeiten. und eins der beiden wird im mai angekündigt.

    wiw oft soll man es denn noch sagen? nitendo hat gesagt sie arbeiten an einem wii- und einem 3dsspiel, ind entweder word das wii-spiel oder das 3dsspiel angekündigt.

    Also nach dem Scan, der auf Filb und Serebii zu sehen ist, sieht es mehr aus nach einer neuen Edition. Vielleicht die heiß diskutierte Spezialedition?
    Ranger wäre für mich vollkommen uninteressant. MD wäre schon etwas, was ich in Überlegung ziehen würde, aber dafür den 3DS dann kaufen? Nein. Da warte ich eher auf die Edition, falls diese kommen wird.
    Jedenfalls lass ich die Ankündigung erstmal kommen. x)

    kannste mir mal den link für den scan bei filb und/oder serebii geben? will mir den scan nähmlich mal ansehen. ;D

    ich wette dieser cheater hat bei keldeo die kampfmusik mit cheat verändert (geht ja). sonst würde ich es auch ganz gut finden wenn man für keldeo ein ticket oder so downloaden muss ;D