Beiträge von floink1000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi leute. ihr wisst sicherlich das im mai ein neues pokemon spiel (entweder für wii oder 3ds) angekündigt wird. und da wollte ich euch mal fragen was ihr lieber hättet und was ihr auf keinen fall haben wollt.


    hier kommen die antworten die ihrzum beispiel nehmen könnt (ihr könnt aber auch andere ideen haben wie z.b. ein neues spiel von einem älteren spiel:


    1:ein remake von rubin/saphir/smaragd


    2:eine spezial edi von s/w


    3:ein völlig neues spiel


    4:ein pokemon coloseum ähnliches spiel


    5:sowas wie battle revolution (mit einer richtigen story)


    6:ein neues mystery dungeon spiel


    7:ein neues ranger spiel




    ich hätte am liebsten ein rubin/saphir/smaragd remake oder eine spezial edi von s/W, mir wär aber auch ein völlig neues spiel recht. ich wünsche das es kein ranger und pmd wird da ich ranger und pmd abgrundtief hasse.

    twl Naja, ob du nun genug Geld für einen 3DS hast ist ja eig. egal. Wenn kommt das Game bei uns erst nächstes Jahr oder so raus, von daher... Aber es ist ja ein 3DS- und ein Wii-Spiel in Planung, soweit ich weiß. Also kannst du mit einem Spiel für den normalen DS nicht rechnen.


    Ich denke, dass es soetwas wie Ranger oder Mystery Dungeon ist. Von Pokemon Graue Edition gehe ich NOCH nicht aus. Zwar glaube ich daran, dass es eine Spezial Edition geben wird, aber doch jetzt noch nicht! Vielleicht ja nächstes Jahr ^^ Allerdings hoffe ich, dass es nicht genau Ranger oder MD sein wird. Davon habe ich echt genug (MD mochte ich eh noch nie wirklich). Ich würde mich über was völlig anderes freuen. Vielleicht sogar für die Wii?? Aber dann sollte es auch kein Stadium-Spiel sien xD Jaa, ich bin wählerisch, hehe. Das langerwartete Remake zu RS wird es auch nicht sein, viel zu früh!

    also, eigentklich ist es nicht zu früh da nindento schon seit mitte 2010 daran arbeitet. und bei s/w haben sie es im januar-april angekündigt und es erschien in japan im september (das heißt s/W erschien 8-5 monate nach der angündigung). und sehr wahrscheinlich wird das spiel erst anfang-frühjahr 2012 rauskommen.


    Also ich brenn ja auch schon wieder auf das neue Pokemon Spiel jedoch finde ich auch , dass sich Nintendo oder Game Freak mehr Zeit lassen sollte. Man kann es ja an der jetzigen Schwarzen und Weißen Editon sehen. Ein paar Pokemon sind meiner Meinung nach einfach zu wenig ausgereift. Wie z. B. Bisofank es ist eigentlich nur eine neuere Version von Tauros. Sie sollten sich mehr Zeit für neue Pokemon Ideen lassen. Sollte die neue Version auf dem 3DS erscheinen wäre das für mich schlecht, weil ich nur nen Nintendo DS lite besitz. Also beten, dass das neue Spiel auch für den normalen DS rauskommt

    es soll aber entweder ein wiispiel und ein 3ds spiel sein. und eins der beiden wird dann angekündigt (also entweder das wii-spiel wir angekündigt oder das 3ds spiel).




    ja, aber nintendo hat auch bei anderen edis behauptet es gäbe dazu keine spezial edi aber dann haben sie trotzdem eine gemacht. und kyurem als hauptpokemon wär doch cool.


    ich hoffe es wird kein mystery dungeon oder ranger spiel, da ich ranger und mystery dungeon hass.


    und manche verwechseln glaubig angündigen mit erscheinen. nochmla an alle:das spiel wird nur angekündigt, das beteutet es erscheint noch nicht.

    An alle die die jetzt sagen das es zu früh sei für ne neue Edi, die haben höchstwahrscheindlich eifach alle die, je rauskamen, gekauft. Ich habe mir Diamant gekauft und wartete dann bis Heartgold was ne recht lange Zeit war wenn man mit dem Spiel schnell durch ist/ nur einmal beginnt. Ich hoffe mal, dass das neue Pokegame so wie Schwarz ist --> Für 3DS und NDS das man wählen kann. Höchstwahrscheindlich wird es auch so kommen, denn ich glaube das noch zu wenig 3DS verkauft wurden um dann mit dem neuen Spiel super vk.zahlen zu machen.


    also, das stimmt nicht. ich habe mir alle edis von pokemon gekauft (mir fehlen nur wenige von der gamecube sonst hab ich alle). und ich sage das es noch gar nnicht zu früh ist. ich finde das kommt gerade zur rechten zeit (also weder zu früh noch zu spät).

    ich finde s/w am meisten cool. da sie eine 3d-grafik haben und auch 156 neue pokemno. nur team plasma stört mich. auf den 2 platz kommen rubin/saphir/smaragd (deshalb würde ich mich uch zimlich freunen wenn bald mal ein rubin- /saphirremake gemacht würd). von s/r/s find ich auch die story voll cool und mir gefällt dort auch das man da ohne cheatmodul klonen kann. und auf den 3 platz komen blau/rot/grün/gelb, da blau/rot meine ersten beiden edis waren gelb meine 2. edi und grün hab ich mir irgentwann als rom in französisch gedownloadet und mir die originale japanische version bei ebay bestellt.

    also, wie schon viele hier sagen, soll es zu früh sein für ein rubin- und saphirremake oder eine spezial edi von s/w. aber dies stimmt nicht, da nintedo schon seit ungefähr mitte letzten jahres an diesem spiel arbeitet und außerdem würd es erst angekündigt, das heißt da wird noch ein paar monate dran gearbeitet (bei s/w haben sie es ja im januar 2010 angekündigt und es kam erst im semptember 2010 in japan heraus [also bei s/w wurden noch gute 8.monate dran gearbeitet]).

    Ansonsten werden neue Spiele der Reihe IMMER im Mai veröffentlicht, also finde ich Grau fast wahrscheinlicher. O.o


    aber das stimmt nicht, es wird erst im mai angekündigt. erscheinen tut diese edition (vielleicht auch 2 edis) frühestens nächstes jahr oder ende dieses jahres (das die edi ende dieses jahres erscheint ist aber wohl eher unlogisch).


    Zitat

    von dream vivien:
    @über mir:
    Nochmmal: Grau erscheint NICHT.
    Das war nur ein Aprilscherz von IceFox ._.


    grau kann aber wirklich erscheinen, da nintendo sonst fast immer eine spezial edi gemacht hat und schwarz und weiß ergibt ja zusammen grau und kyurem ist ja auch grau. daher ist es eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich. aber ich persönlich würde mich freuen wenn eine spezial edi von s/w oder ein rubin- saphirremake gemacht würd (für 3ds). und es soll ja entweder ein spiel für die wii oder für den 3ds sein, ich hoffe es wird für 3ds sein.

    aslo, an meiner schule ist das fats genauso. nur an meiner schule sind nicht alle in veschiedenen klassen eingeteilt sondern es gibt einfach nur gruppen von schülern:coole kids(sind an meiner schule die beliebtesten)/beliebte kids (etwas weniger beliebt als die coolen)/loser(die totalen loser an meiner schule).
    bei den coolen kids ist das so, das diese die beliebtesten kids an meiner schule sind. die beliebten kids sind etwas weniger beliebt als die coolen aber immer noch beliebt. die loser sind die totalen loser an meiner schule, sie werden auch oft gemommpt.
    ich selber gehöre zu denn coolen kids (bin soger einr der coolsten und somit beliebtesten), ich habe auch zum beispiel selber ne gang. und ich habe auch das beliebteste und hübscheste mädchen der schule als freundin. mein cheaterkumpel gehört zu den beliebten kids. und ich hatte auch mal einen kumpel der war früher cool doch heute ist er ein streber und somit gehört er zu den losern. ich finde deshalb sowas auch gar nicht richtig schlimm.


    also ich fin das gar nicht schlimm. es könnten ruhig noch mehr sein, ich krieg den pokedex eh voll (in s/w hatte ich ihn voll). also, nach meiner meinung ist das gar nicht viel.

    ich habe angefangen pokemon zu zocken als blau/rot rauskammen (ich habe mir blau und rot direkt am erscheinungstermin geholt). ich habe auch bisher jedes pokemon spiel, das beteutet ich habe rot,blau,grün,gelb,gold,silber,kristall,rubin,saphir,smaragd,feuerrot,blattgrün,perl,diamant,platin,hg,ss,schwarz und auch weiß. ich bin auch besonders stolz darauf das ich die grüne edi habe, ist zwar französich(rom) und ein mal die japanische (originalspiel)(das originla spiel habe ich mir vor 4 jahren bei ebay gekauft), aber auch egal ;D . aber eins find ich doof, meine eltern finden es scheiße das ich noch pokemon mag (ich bin 16). aber dafür sind noch so viele in meiner schule pokemonfans, und ich werde auch pokemonfan bleiben, weil ich mit pokemon aufgewachsen bin und damit müssen meine eltern nun leben ;D

    .hi und wilkommen hier im bisaboard. ich hoffe du hast hier viel spaß und das du viele freunde findest.


    ps:vergiss nicht dich auch in den ganzen themen hier im bisaboard zu beteiligen.

    hi leute.Wenn man das FRü2010 pichu züchtet ist das nachkommen dann auch ein event oder ein ganz normales pichu? ich wollte nähmlich mal mein FRü2010 pichu züchten.

    an cyber drache: ich habe bei arceus die EVs aber nicht mitgezählt. das habe ich bei noch keinem pokemon gemacht. und in dr traumwelt kann ich mich irgentwie nicht registrieren. kannste mir mal erklären wie des geht?


    an electrive:sagt der dann auch wie viele EVs ein pokemno üngefähr hat (also seit dem es trainiert wurde)?

    also, jetzt melde ich mich mal zu wort. ich hab meine schwarze edi schon soweit durch gehabt.hab jetzt vor so ungefähr 2 wochen wieder neues spiel gemacht und liga sschon 4 mal durch. natürlich habe ich fast alle meine pokemon von meinem alten spielstand vorher auf meine weiße edi getauscht.
    meine jetzigen ziele sind jetzt noch:
    kampfmetro durchmachen
    noch mehr shinys sammeln (ich hatte noch shinys von meinem alten spielstand gerettet und welche aus meinen alten edis rübergeholt, und ich fange mir noch mehr)
    liga noch oft durch machen
    alle pokemon die nicht lv.100 sind auf lv.100 trainiren(ich hatte schon viel lv.100er auf meinem alten spielstand und hatte sie alle gerretet)
    alle event pokemon kriegen die ich noch nicht habe (durch bisaboard oder anders(natürlich mache ich mir die event pokemon nicht mit cheat, da ich kein cheater bin.
    den nationalen pokedex und den einall-pokedex vervollständigen (beide hatte ich auf meinem alten spielstand schon voll)


    und das war es auch schon mit meinen zielen in schwarz. weiß spiel ich schon gar nicht mehr so oft, weil mir schwarz viel mehr fun macht. aber ich habe trotzdem beide edis.

    an aron: das selbe problem hab ich auch. frag das aber net in meinem thema, denn des theme hier hab ich erstellt und is net dazu da fragen zu stellen sondern meine fragen zu beantworten. also eröffne für sowas ein eigenes thema oder frag per pn oder im chat.