Beiträge von Buchi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin 26 und habe immer noch sehr viel Spaß an den Spielen. Mit vielen Pokemon kann ich zwar nicht mehr viel anfangen, aber da es ja zum Glück ausreichende Abwärtskompatibilität gibt kann ich mir auch weitestgehend Teams aus meinen alten Lieblingen zusammenbauen.


    Das Spielprinzip ist und bleibt fesselnd, auch wenn ich mit 15 schon recht alt war, als ich damals angefangen habe mit Rot.


    Ich hausiere zwar nicht damit, dass ich noch Pokemon spiele, aber verleugne es auch nicht, wenn es mal zu dem Thema kommt.


    Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich für die Serie schon lange zu alt fühle, die hab ich nur bis zum Ende der Johto-Staffeln verfolgt. Fand es sehr ärgerlich, dass Ash danach neu anfangen wollte und auch die alte Gruppe getrennt wurde. Die ganzen Lückenfüller-Folgen und Team Rocket gingen mir dabei aber schon vorher oft auf die Nerven. Ich war eigentlich nur ein wirklicher Freund von den Arena-, oder Turnierkämpfen, oder wenn sich endlich mal ein Pokemon der Gruppe weiterentwickelt hat.

    Icj h könnte dir helfen, muss aber vorher noch Opfer fangen ;) Ist das schlimm wenn ich ne Schwarze hab?

    Nein ist überhaupt nicht schlimm, hätte halt für den Helfer den Demeteros-Vorteil bei weißer, falls noch nicht gefangen, oder eben, dass man später noch die exklusiven untereinander tauschen könnte.


    Was würdest du denn als Gegenleistung von mir verlangen ?


    Ist auch nicht so übertrieben eilig, würde mir reichen das inklusive Rücktausch bis Freitag abend über die Bühne zu bringen.

    Hallo, ich suche wie bereits im Thema geschrieben, eine nette, vertrauenswürdige Person, die mir hilft das Spiel neuzustarten, also meine Pokemon inkl. Items vorrübergehend bei sich aufnimmt.


    Ich hoffe dieser Forenbereich ist dafür in Ordnung, da es eigentlich nicht direkt als Tausch gedacht ist und vielleicht im Tauschbasar auch eher untergehen würde.


    Zu aktuellen Diamant/Perl Zeiten hatte ich hier bereits einen Account,
    der aber vermutlich wegen Inaktivität in der Zwischenzeit gelöscht
    wurde.
    Da ich ein Pokemon-Freund der ersten Stunde bin, bin ich inzwischen schon 26 Jahre alt und habe leider keine Bekannten die sich ebenfalls nach wie vor an den neuen Editionen erfreuen.


    Daher benötige ich eine/n freundliche/n Helfer/in, vorzugsweise mit WEIßER Edition (da ich eine Schwarze besitze, aber dazu später mehr), die/der sich einige Pokemon fängt um meine bei sich aufzunehmen und mir diese sobald es danach möglich ist wieder überträgt. Es handelt sich dabei um ungefähr 24 Pokemon meinerseits.


    Als Aufwandsentschädigung hat mein Helfer (weiße Edition vorrausgesetzt) die Möglichkeit in der Zwischenzeit vorm Rückübertragen mit meinem Boreos und seinem/ihrem Voltolos ein Demeteros zu fangen.
    Ansonsten biete ich im Gegenzug an, der Person ebenfalls bei einem Neuanfang zu helfen und danach gegebenenfalls die versionsexklusiven Pokemon untereinander zu tauschen, oder beim Entwicklungstauschen zu helfen.
    Alternativ kann ich sonst eventuell noch ein Pokemon aus Diamant, HeartGold, oder Rubin anbieten, auf die ich allerdings erst Mitte nächster Woche wieder Zugriff habe (Rubin muss ich auch erst wieder suchen 8| ).


    Ich bitte aber darum nicht mit irgendwelchen überzogenen Forderungen zu kommen.


    Mein Freundescode in Schwarz ist 0948 1426 3224. OT: Buchi ID: 07620


    Um vielleicht anschließend schneller über Details zu sprechen, gebe ich auf Anfrage auch gerne meine ICQ-Nummer heraus.


    Würde mich über hilfsbereite Antworten freuen!


    Mfg
    Buchi