Beiträge von Nyzefly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein, absolut nicht. Ich finde von den kleinen Legendären (Tobutz, Selfe, Vesprit, Manaphy usw.) gibt es generell viel zu wenige. Wär mal ne schöne abwechslung zu diesen Yu-Gi-Oh-Viechern wie Dialga. Giratina und sowas... besonders die eigentich starken viecher wie Arceus oder Kyurem sind mir einfach viel zu hässlich.

    Naja,genaues kann man da nicht von sich geben,ich würde das jetzt auch nicht grosartig differenzieren,es gibt bestimmt mädchen die wirklich richtig gut im zokkn sind,meiner erfahrung nach sind Frauen eher seltener anzutreffen,das aber nich um die häufigkeit geht sondern nur drum wers besser kann würd ich einfach mal gleichgut sagn.

    eine grenzen wurde bisher noch ncith bekannt,wie schon vorposter sagten,bringt der baum aber nur bis lv 30 kräfte,ich denke der rest ist einfach nur ne zusätzliche belohnung zu den transferorbs.

    Das liegt daran dass der y-knopf nun eine art schnellwahlmenü ist, in dem du alles vorfindest wo häkchen sind,diese kanst du prinzipiell überall setzen,wie oben gesagt im pokedex und sogar auf deinem trainerpass, du musst entweder damit zurecht kommen und das fahrad wählen oder du nimmst den haken bei der 2. ansicht raus.(achja das pokemon team angucken geht glaub ich auch ein häkchen *.*


    um das zu beheben sieh nach wo sich in deinem team ein haken (unten rewchts) befindet und entferne diesen indem du ihn erneut anklickst.

    [Pokedollar haben einen anderen wert als euro ich schätze 1pokedollar als einen cent,mal ehrlich mama gibt kind 3000 euro mit?[...])ja,mehr als eis gibts inner eisdiele also nicht, das eis ist ganz nützlich, aber kein muss, wem es spaß macht dem soll man das lassen, ansonsten eher ein gag seitens gamefrak.


    ooh ich merke ich fang wieder an zu spammen ich hör leiber mal auf alle 5 minuten was zu schreiben-.-

    Hier ist Teambauen für andere unerwünscht, Die top 4 kann man mit jedem team schaffen mit dem man den 8. orden schafft,nur eben höher, und die heilung zwischen Top-4,N und G-Cis erleichtert das ganze noch ungemein, Die Top 4 schafft man wenn man lange genug dran bleibt,die schwächen der gegner ausprobiert,und ehe man sich versieht hat man ohne es zu versuchen alle 4 besiegt,der rest ist einfach und mit zwischenspeicherung.


    Immer antwortet Procyon vor mir, verdammt xD..

    1.Beim Rng,muss ich die Seeds jedesmal neu fangen? (Ist eventuell überflüssig,ich hab noch nicht getestet ob die gespeichert werden)


    2.´´,Genügt es Beim Non C-Gear Rng die Target Time zu treffen oder gibt es noch andere kriterien,also muss ich auch Frame und/oder Delay haben?


    3.Wo kann man den Pika Timer Downloaden? /ja der Pika Timer ist erlaubt,da er genau wie der Rng Rechner nicht auf die software zugreift.


    4.Wenn bei mir beim D/P/Pt Shiny Chaining (kette 40)seid 30 minuten kein glitzerndes gras gekommen ist ist das normal? (Ja^^ ich weis das gehört hier nicht rein,wenn ich die jetzt aber nochmal extra gepostet hätte wäre das doch sinnlos,Der Postcounter is mir Wurscht)


    das war erstma alles was sich mir an Fragen aufgetan hat,ich hoffe jemand kann mir helfen


    (pls nicht 20 mal das gleiche antworten ;D)


    /Schonmal danke für die Antworten,hoffe der rest kann mir auch beantwortet werden,eventuell müsst ich das im tauschbasar stellen?:D

    Jedenfalls, wie Procyon schon sagte, eher Skelebra,da dies durch seinen zweittypen eine Größere Attackenauswahl besitzt (soweit ich weis),Bizarroraum als ass im ärmel für rabbigator würde sich allerdings nur lohnen,sofern entweder der rest deines Teams unglaublich langsam, oder Rabigator dein letztes pokemon (nach Skelebra) ist, eine bessere wahl wäre es hier noch eine Attacke hinzuzufügen um die Typeneffektivität schön breit zu halten,eventuell eine gute feuer attacke.


    Procyon, ja, gegebenenfalls hastz du recht ich denke es bezieht sich hier eher auf eine Art Reserveattacke, sollte Skelebra tatsächlich überleben (zitat:Mit 4 KP[...])

    Genau gesagt:


    Du musst sowohl einen Schwarz und auch einen weiß level von 30 in deinem kontaktbaum haben,wenn du alle 6 missionen auf einer edi erledigst bekommst du den anderen level automatisch,d.h.wenn du eine mission(vorausgesetzt du hast weiß)auf einer Schwarzen edi erledigst,wird diese weiß gekennzeichnet und gibt einen schwarz level bei dir,wenn du nun alle erledigt hast bekommst du so viele level dazu wie du weiße bzw schwarze erledigte missionen auf dem kontaktbaum des anderen hast,ich weis ich erklär das kjompliziert is aber sehr einfach.^^stimmt sterne gibts nicht mehr,die farbe wird aber trotzdem anders.Na dann mal gutes gelingen.

    [dem vorposter hinzuzufügend]Rng ist ziemlich kompliziert,ich würde bei Masuda Methode bleiben bis du mit den Begriffen im RNG bereich was anfangen kannst...Juhuu gestern gelernt was Seeds sind xD.Naja ausserdem braucht man auch n bischen durchhaltevermögen vor allem die Delay zu treffen regt mich auf.Ausserdem ist Masuda methode der eher sicherere erfolg auf shinys,da hier selbst anfänger nix falsch machen können(ausser das ausländische pokemon zu verwechseln),wo beim RNG eher mal erfolgloses üben angesagt ist,vor allem das ganze erst mal zu verstehen und den RNG rechner zu bedienen ist schwer.

    [auch wenn man keine Teams für andere bauen sollte]denke ich,der hinweis darauf,dass Dressella also ein pflanze Typ,keinerlei vorteil in der top 4 mit sich bringt,zweittyp...k.a. kenn ich nich...würde ich mir eventuell ein anderes pokemon zulegen,und ohne jetzt irgendwelche moveset fragen zu beantworten und ohne bezug zu meiner vorherigen antwort kann ich dich ja darauf hinweisen,dass Rabigator und Cerapandra in der Top4 wahre wunder wirken.


    Oder du machsts wie ich kauf ewig viele heilitems und hau trainier solange bein top4 bis du sie durch zufall packst,dann dein team im pokecenter auf standart heilen und speichern, N und G-Cis sind nicht so schwer wie alle behaupten,es ist möglich die erste top 4 alleine mit victini und dem Starter zu schaffen und dann auch noch ohne zu heilen N und G-Cis zu besiegen (selbstversuch,nicht aus können sondern aus dummheit hab den npc nicht gefunden der mich ins pokemoncenter teleportiert -.-)

    @Startpost.


    Elektrolithöhle stimmt,schau am besten auf bisafans,dort sind Fangorte angegeben,soweit ich weis taucht Zapplardin nur in ein oder 2 Stockwerken auf,welche das sind weis ich nicht,da ich mir die namen nie merken kann (U1 E3...was soll das?).Die chance ist wirklich in etwa 1:100.000 was bedeuten würde das du über eine million schritte gehen müsstest.Eine bessere methode wäre es Zapplaerdin zu breeden (ob nun mit oder ohne Masuda),da dieses pokemon einfach zu Selten auftaucht um es wirklich gezielt Hunten zu können.

    wäre bestimmt lustig aber auch langweilig,ich beschäftige mich mit nem pokemon spiel meistens 1-3 tage,dann hab ichs durch und ein angemessenes team...Für Dvs und gezieltes fangen bin ich eben zu faul,selbst beim wanderpokemon hunten benutz ich immer meisterball...hmm wär aber geil:Abschlussprüfung:RNG´e ein Beliebiges Pokemon mit 31/31/31/31/31/31 DVs?xD


    Würde dann endlich mal nen Durchschnitt besser als 4 haben,ich glaub viele hier überschätzen sich mindestens 7 leute hätten nur 1en-.-Mathematik wäre mit Ev zählen und Dv Rechnen zu simpel,jeder kann bis 252 zählen und dann nen Dv rechner bedienen...RNG wäre ein angebrachter zeitvertreib im matheunterricht wobei dann viele leute abkacken würden,da RNG sofern mans nicht kann sehr schwer ist,vor allem seeds etc also die vorbereitung ist kacke.



    Trotzdem wäre das mal ne nette abwechslung ^^

    geh mal in konnex club und such na ch einer option die statistiken tauschen oder so ähnlich heißt,in alten edis ging das so,obwohl ich nich weis ob es in B/W überhaupt möglich ist.

    meine meinung:


    Kanto:Me, in gelb nur durch glitch zu bekommen.


    Johto:Alle 3 Raubkatzen,das jagen damals dauert ewig


    Hoenn:Barschwa(kein kommentar -.-)


    Sinnoh:Manaphy


    Einall:Gibts keins die pokemon sind häufiger dennje,selbst die suche nach dem stärksten drachen dauert höchstens 5 minuten,und es gibt sogar wilde Milotic...Eventuell Demeteros weil man beides odern kumpel/wifi braucht.

    Versuch mal erst Brutalanda dann erst Ditto reinzutun.
    Bei mir ist es auch so wenn ich Zoroark reintu dass die sich nicht vertragen, wenn ich mein jap. zoroark reintu vertragen die sich


    Und selbst wenn dort steht die beiden Vertragen sich nicht besonders,hat das lediglich einfluss auf die häufigkeit der eier.Gemeint ist,dass pokemon die sich gut vertragen auch viel schneller und öfter eier legen,am endergebniss also dem ei ändert das überhaupt nix.
    Mal zum Startpost:


    Wenn du Ein Ottaro als baby willst,musst du entweder das admurai mit einem Ditto paaren,da bei einer zucht mit ditto immer das andere pokemon rauskommt,oder ein weibliches Admurai auftreiben,die beste möglichkeit wäre also nach der liga(sofern du da noch nicht bist) in die riesengrotte zu gehen und nach ditto zu suchen,oder eben in gts ein japanisches ditto nehmen,dann haste beim breeden auch noch ne bessere shiny chance^^