Beiträge von Elyria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Gwyn hatte mit meinem zweiten versuch noch vom ersten tag irgendwas bei 14k und ein paar zerquetschte erreicht und landete so nach und nach von platz 300-irgendwas auf 4tausend-irgendwas. hat also locker gereicht :D und freue mich nun ebenfalls über meinen mega-stein.
    hatte mega-lahmus 8, azumarill lvl 6, togekiss lvl 6 und plaudagei lvl 7 sowie diese minus-1 poki geschichte für weitere versuche genommen, wurde aber nicht besser. der versuch vom ersten tag mit m-lahmus bei lvl5 und restpokis (gleiche besetzung, außer klingplim für azumarill) alle bei lvl 3-4 plus das minus-1 poki vom anfang waren nicht zu toppen. hatte nen guten lauf ^^


    pachirisu ist inzwischen ebenfalls schon gefangen (bei 39%) aber keldeo will nicht im ball bleiben -.-

    *sfz* also wieder die läden abklappern, mitarbeiter nerven die entweder keinen plan von nix haben, die codes entweder sofort vergriffen sind oder gar nicht erst geliefert wurden "aber bald!" -.-
    Die codes an sich sind net so schlimm, nur doof für jene, die keinen gamestop in der nähe haben.
    Werde vorsichtshalber saturn, mediamarkt und müller ebenfalls abklappern, wer weiß....


    (p.s. Warum,zum frack, schon WIEDER ein glurak? Die sollen das s-rayquaza rausrücken!!!)

    eine sache noch: könntest du mir ein paar proofs/fotobeweise fertig machen? details würde ich dann mit dir per pn abklären (also was auf den fotos zu sehen sein soll)

    @Moony2000 jupp, geht klar mit dem folgen ^^
    mit nem deutschen fynx klappt es nicht? (also hatte ja insgesamt 2 angefragt, eines japanisch, das andere deutsch) datum ist bei den deutschen events egal.

    hallo liebes checking-team :) diesmal handelt es sich um ein weibliches Japanisches Pokeball-Vivillon in koreanisch, welches ich vor einiger zeit aus dem neoseeker-forum ertauscht habe. bäruchte den check wegen eines tausches.
    schon mal vielen lieben dank! :)


    Pokémon 비비용 (Vivillon) KOR
    Finder: ポケセン PokéCen
    ID: 08014
    Level: 12
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: mäßig
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Fangdatum: 31.8.2014
    Fangort mit -level: Pokémon-Center Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 12.


    Attacken:
    - Stachelspore
    - Windstoß-
    - Lichtschild
    - Käfertrutz


    Werte:
    KP: 42
    Angr.: 18
    Vert.: 17
    Sp.A.: 30
    Sp.V.: 20
    Init.: 26


    Kalos-Penta: ja
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Pokeball

    (wieso hab ich diesen thread eigentlich bis jetzt noch gar nicht gesehen? *grummel,grummel*)
    aaaalso...
    am liebsten wäre mir (wie bei so vielen) einmal serenas fynx ^^ am liebsten in japanisch, datum von heute wäre super (weil mitten drin im verteilerzeitraum) und - sofern du genug findest - noch mal das fynx und die drei starter auf deutsch.
    zwar habe ich einige shinies, aber die wenigsten dürften hier vertauscht werden (weil durch wundertausch erhalten, etc) und würde dir daher ein paar meiner events anbieten. die liste ist leider unsortiert (noch keinen nerv dazu gehabt das zu ordnen, die neuesten sind aber ganz unten)