Beiträge von Pokit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Fordere dich heraus ;)


    Freundescode steht unten in der Signatur.


    Schreib mir doch, wann du könntest. Mittwoch geht bei mir zu 100% nicht mehr ;)

    Ich würde dich gerne herausfordern ;)


    So morgen würde es mir gehen, zwischen 19:00 und 21:00
    Dann am Mittwoch, so um 17:00
    Donnerstag 17:00-20:00
    Mein Freundescode: 0475 8581 2594

    Das Beste Verhütungsmittel finde ich, ist das Kondom.
    Es ist schnell drauf, wenn man sich nicht blöd anstellt reisst es nicht und auch gute Kondome sind zum Teil günstig zu bekommen (20 Stk für 5€ etc.)


    Man kann's auch gut mitnehmen, also einfach mal in die Geldbörse stecken, da merkt es auch Niemand.
    Das zweitbeste Verhütungsmittel ist meiner Meinung nach die Spirale ;)

    Wow, gefällt mir bis jetzt sehr gut, vorallem dass dus mit dem RPG Maker machst, dann wird also auch das ganze Zeug realisierbar sein ;)


    Nur würde ich, wenn ich dich wäre, den Namen ändern. Er klingt erstens nicht so gut & zweitens könntest du eventuell Probleme mit "Converse" bekommen, weil das ja rechtlich geschützt ist ;)

    Ich benutze Paint.NET und GIMP und natürlich das stinknormale Paint.
    Das normale Paint aber eigentlich nur, um mal kurz was zusammenzuschneiden, was mit den anderen zwei Programmen zu umständlich ist. Ausser ich kapeire es natürlich nicht xD


    In der Schule im Informatikunterricht benutze ich noch Photoshop Elements und ich überlege mir gerade, das zu kaufen, weil es viel benutzerfreundlicher als GIMP ist...

    Wie dreist ist das denn?!
    Diesen Designern würde ich mit einem Teppichklopfer den Arsch versohlen.
    Was denken die sich eigentlich, eines der berühmtesten Markenzeichen der Welt zu kopieren?!
    Ich hoffe, dass die Pokémon Company den Streit gewinnen wird und die eine schöne Geldstrafe bekommen ._.

    Naja, 2 Folgen sind zwar wenig, abrr zum Glück haben wir sO eine TV Box, mit
    die man so einstellen kann, dass sie jeden Sonntag um diese Zeit anfängt aufzunehmen.
    Ich finde es nicht so schlimm, aber RTL wird bestimmt Verluste machen.
    Aber der grösste Vorteil ist...


    Wir müssen nicht mehr so lange warten, bis eine Neue Staffel herauskommt.
    Wenn RTL II nurnoch 2 Folgen pro Woche ausstrahlt, haben sie mehr Zeit um die
    Neuen Staffeln zu synchronisieren. Also überwiegt das Pro, nicht das Kontra

    Hmm ich habe zuerst gedacht, ich traue meinen Augen nicht. Ich glaube, im ganzen ersten Absatz hast du 7mal "ich" benutzt, davon etwa 4mal am Anfang...


    Kritik:


    Naaajaa, der Titel ist nicht wirklich spannend un verrät ja schon praktisch alles. Wäre der Titel irgendwie "Seltsame Macht" oder so, würden wir uns jetzt fragen, was das für eine Kugel in seiner Hand war. Aber nun weiss man, dass es einfach seine Zauberkräfte sind.
    Ähm, eine gutmütige Mutter, die aber, wenn sie gestresst ist rumschreit und auch ein richtiges Biest sein kann? Eine gutmütige Mutter, die mich böse anschauen würde, wenn mir ein Bruder ein Nutella Brot ins Gesicht schmeissen würde? ö.Ö
    Wie wollen auch 3 kleine Kinder einen grossen und starken Erwachsenen überwältigen und ihn verprügeln, und die ach so gutmütige Mutter sagt nichtmal was? Überhaupt ist mir der Hauptcharakter total unsympathisch, er wirkt wie ein Schläger.
    Ich hatte leider beim lesen das Gefühl, dass du keinen Bock hattest, dich richtig dranzusetzen. Die Kinder verprügeln den Vater, die Kinder sagen nichts, der Vater sagt nichts. Auch beim Abendessen als das Nutellabrot ins Gesicht von Tim klatscht, sagt Niemand etwas.
    Einige Male musste ich aber auch schmunzeln, das waren aber eher die Fehler.
    Ich fang dann mal mit denen an, sonst wird der Beitrag noch unendlich lang.

    Er hechelte und ich strich ihm über den Kopf

    Sollte glaube ich klar sein. Du hast das "ich" vergessen.

    Zitat

    Ich lag oben in meinem Bett als mich meine Mutter zum Essen rief. Ich stolperte ins Bad und wusch mich, kämmte mir die Haare und putzte mir die Zähne. Ich sah in den Spiegel und wie jeden Morgen sah ich einen 13jährigen Jungen mit schwarzen Haaren, die ihm in seine blauen Augen fallen würden, wenn er sie nicht nach links gescheitelt tragen würde, mit einem weißem Gesicht und mit etwas dickeren Lippen. Ja, dieser Junge bin ich.Ich heiße Tim und wohne mit meinen Eltern in einem normalgroßen Einfamilienhaus in der Großstadt. Ich gehe in die chaotischste Klasse der Welt! Die Sieben Eins!

    Ähm... Hehe... 7mal *hust*

    Zitat

    Ich habe auch zwei gute, dicke Freunde. Einer davon ist Tom. Er geht mit mir in eine Klasse. Und dann wär da noch mein Hund Socke. Ja der Name ist vielleicht etwas kindisch, aber mir ist kein anderer eingefallen und – ich gebs zu – ich find ihn auch ziemlich cool. Socke ist auch cool drauf! Er ist drei Jahre alt und von der Rasse Golden Retriever. Aber nun will ich euch mal erzählen was an diesem Morgen passiert ist.

    Wie jetzt, sind die zwei dick?
    Tom hat bestimmt schwarze Haare, blaue Augen, ein weisses Gesicht und... oh Moment, das war Tim. Wie sieht denn Tom aus? :o
    Hab ich das falsch verstanden oder hat der nur zwei Freunde, von denen einer ein Hund ist? Ist ja deprimierend -_-

    Zitat

    Ich zog mich an und ging die Treppe hinunter. Unten erwartete mich Socke (mein Hund) unnötig?. Er hechelte und strich ihm über den Kopf. Ich ging in die Küche, wo der Tisch bereits gedeckt war. Unsere Küche war der größte Raum im Haus. Wenn man zur Tür rein kommt sieht man zuerst den fetten Kühlschrank, den meine Mutter vor ein paar Wochen gekauft hat. Ein Meter weiter ist ein Tisch anzufinden auf dem allerlei zeug drauf rumliegt. Die Weihnachtskalender von meinen zwei kleinen Brüdern. Sie hatten sich Lego-Adventskalender gewünscht und das Lego lag jetzt auf dem ganzen tisch verstreut. Den größten Anteil des Tisches nehmen aber die Süßigkeiten ein, die wir zu Weihnachten bekommen haben. Weihnachten war schon vor einer Woche, aber die Süßigkeiten reichen für zwei Jahre! Und auf diesem Tisch liegen noch jede Menge Kabel von unserem ganzen technischen Zeug. Die lagert mein Vater dort immer ab, worüber sich meine Mutter immer höllisch aufregt. „Der Tisch sieht aus, wie eine Müllhalde!“, brüllt sie immer. Oder „Nehmt euer Scheiß Zeug hier weg!“ Aber meine Mutter ist ein sehr gutmütiger Mensch und sorgt sich sehr um mich um mich und meine drei kleinen Brüder. Sie hat langes, schwarzes, lockiges Haar und in ihrem Gesicht ist die Freundlichkeit in Person anzufinden. Aber das täuscht! Meine Mutter kann ein ziemliches Biest sein! Aber dazu später mehr.

    Der Hund streicht sich selber über den Kopf? Ich glaube, da fehlt ein "ich"
    Genau einen Meter hinter dem Esstisch steht ein anderer Tisch. Ausserdem heisst es "Einen" Meter und "Zeugs" schreibt man gross ^-^
    Was istes denn jetzt, ein Weihnachtskalender oder einen Adventskalender? Ausserdem ist "Die Weihnachtskalender von meinen kleinen Brüdern" nicht wirklich ein Satz
    *Hust* Tisch schreibt man ebenfalls gross. Muss aber ein Tisch der Gattung "Tischeus Gigantus" sein, dass man dort so viel abladen kann.
    Ich habe das Gefühl, dass dieser Tim lügt wie gedruckt.
    *hust* sehr gutmütig. Ein gutmütiges Biest.

    Zitat

    Hinter diesem Tisch steht unser Essenstisch. Ich setzte mich und fang an, mir ein Toastbrot zu schmieren. Meine Mutter kam aus dem Nebenraum (Der Nebenraums ist unsere Wohnstube) und fragt: „Na hast du gut geschlafen?“ Ich nickte und schmierte weiter mein Toast. Jetzt hörte ich draußen im Flur großen Lärm. Meine drei kleinen Brüder kommen zur Tür rein. Na toll! Jetzt ist es vorbei mit der himmlischen Ruhe!, dachte ich. In diesem Moment flog die Tür auf und meine kleinen Brüder stürzen herein. Mein Vater rannte schreiend hinterher. Sie sind alle drei kleine Jungs mit kurzen Haaren. Sie sehen vollkommen gleich aus. Der eine heißt Til und isst sechs Jahre. Und die anderen beiden sind Zwillinge, heißen Otto und Kurt und sind vier Jahre alt. Und ich muss sagen: Wo meine kleinen Brüder sind herrscht das absolute Chaos, weil sie nur im Sinn haben Scheiße zu bauen.

    Warte kurz, das muss ich einfach reinkopieren, ich hab mir so einen abgelacht XDDDDDDDD

    Zitat


    Tür rein. Na toll! Jetzt ist es vorbei mit der himmlischen Ruhe!, dachte ich. In diesem Moment flog die Tür auf und meine kleinen Brüder stürzen herein.


    JETZT weiss ich warum der Titel "Ich bin ein Magier" ist! Die kleinen Brüder kommen zur Türe rein, durch magische Kräfte machen sie draussen im Flur Geräusche um anschliessend nochmal hereinzuplatzen! PURE ZAUBEREI!

    Naaaja, ich muss dann mal weg, sonst wäre der Beitrag noch länger. Ich wünsche dir noch viel Glück mit der Geschichte, ausserdem wünsche ich dir einen Duden


    mfg


    Kryptex

    Moin zusammen!


    Bin neu hier im BB und heisse Kryptex.
    De Name kOmmt von der Gerätschaft "Kryptex" aus dem Buch & Film
    The Da VInci COd - Sakrileg. Auf meinem Profilbild ist einer zu sehen.


    Meine Hobbys sind Pokemon, lesen, schwimmen etc.


    Vielleicht sehen wir uns ja mal ;)


    Mfg


    Kryptex