Beiträge von IcEDoG
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
-
Nutzt ihr Kophöhrer im Handheldmodus? Wenn ja: wie? Bei mir will die Switch keine Kopfhöhrer erkennen, ich hab gestern 3 Paar ausprobiert und das Headset vom Rechner. Bei keinem kam Ton, bei manchen kam der Ton immernoch durch die Lautsprecher der Konsole.
Auf der Nintnedo-Seite ist aber angegeben dass die Kopfhöhrerbuchse "zum Verbinden handelsüblicher Kopfhöhrer, Mikrofone oder Headsets" ist.
Liegts an meiner Konsole oder an was anderem?
Du musst den Stecker richtig tief reindrücken! Du darfst nix mehr "silbernes/goldiges" sehen, dann weisst du dass er bis zum Anschlag drin steckt!
-
Also so ein Bild macht ja nur Sinn, wenn darauf ein Shiny Memmeon abgebildet ist.
Nur sehe ich da jetzt keinen Unterschied zum Normalen.
Entweder bin ich blind oder der Ersteller dieses Posts ist ein Idiot.
-
-
Gamefreak verarscht uns ganz offensichtlich und lügt uns damit ins Gesicht.
Die Frage die ich mir stelle ist jetzt: Warum?!
Sie haben ja nichts in dem Sinne (ausser Grafik) verbessert?! Das Gameplay ist noch genau das selbe. Kämpfe funktionieren immer noch genau gleich. Nur halt mit dem Unterschied, dass man weniger Pokemon zur Auswahl hat.
Und sie sprechen ja davon, dass sich ALLES verbessert hat?! Was ein Blödsinn...
-
-
Aktuell stört mich aber eher die Tatsache, das die Welt halt noch ein bisschen leblos wirkt und die Spieler dümmlich durch die Gegend laufen. Habe halt gerne festgefahren NPC als echte Spieler auf dem Bildschirm. Das macht jetzt im allgemeinen aus Swosh kein schlechteres Spiel, es ist nur mein Befinden.
Haha das nenne ich mal eine wirklich harte Kritik Dafür kann Gamefreak nicht mal etwas.
Aber ich würde gerne mal mit dir spielen und ständig vor deinen Augen gegen einen Baum, Stein oder gegen eine unsichtbare Wand rennen
-
Ach und ich spiele Pokemon wegen der Entdeckungen. Was auch ein wichtiger Teil des Spaßes ist.
Ich liebe das auch. Nur vermisse ich das seit vielen Generationen schon.
Was ich meine sind diese Entdeckungs- und Erkundungstouren. Früher gab es öfters mal mehrere Wege und Höhlen waren verzwickt. Doch nun ist es oftmals einfach nur ein Schlauch, den man einfach entlang laufen kann. Solche Irrgärten wie damals die Strudelinseln in Gold/Silber oder die Siegesstrasse in Blau/Rot gabs schon länger nicht mehr in Pokemon.
Rätsel wie "In welches Loch schiebe ich den Felsen?" oder "vereiste Flächen wo man entlang rutscht und nur von Felsen gestoppt wird" oder "Wie erwecke ich das RegiTrio?" und viele andere Rätsel.
Heute ist alles einfach nur langweilig. Keine Überraschungen, keine Rätsel. Einfach nur Hirn aus und irgendwelchen Pfaden entlang laufen. Klar gabs auch in Alola mal eine Abzweigung die zu einer TM geführt hat, aber nichts wofür ich mir auf die Schulter klopfen konnte oder das Gefühl hatte "Das war ganz schön schlau von mir, zuerst noch rechts nachzusehen, statt direkt nach links zum Ausgang zu laufen "
Bis jetzt lassen die bisherigen Trailer keine solche Änderung (Back to the roots - Rätsel) vermuten und ich habe auch so meine Schwierigkeiten daran zu glauben.
Also Hirn ausschalten und irgendwelchen "Schläuchen" entlang laufen ist jetzt nicht wirklich das ersehnte Abenteuer welches ich unter dem Namen "Pokemon" erwarte/kennengelernt habe.
Finde ich eigentlich MEGA SCHADE, wenn ich damit alleine stehe (?) Aber diese verzwickten Höhlen und auch mal das Gefühl zu haben, dass ich gerade VÖÖÖÖÖÖLLIG am falschen Ort bin, das ist das Abenteuer-Gefühl an welches sich mein Nostalgie-Herz noch zurückerinnert. Und das ist für mich nun mal Pokemon! Das wahre Pokemon-Erlebnis, welches ich vermisse!
Wer fing Pokemon an, weil er unbedingt CP spielen wollte? Ich glaube, ich weiß es natürlich nicht, aber ich glaube, dass jeder irgendwann einmal ohne einen weiteren Gedanken Pokemon anfing zu spielen.
Ich habe 1999 mit Pokemon Blau begonnen. Damals wusste ich nicht was Wesen, EVs und IVs sind. Die Gründe liegen wohl auf der Hand. Lol.
Aber joooaaa... ich habe nicht wegen CP begonnen, das stimmt (Ich 1999: Was ist CP?!)
es hätte schlimmer sein können, immerhin besser als die Pixel Grafik auf dem 3ds.
???
Haha bitte was Nanachi?! Also du weisst ich liebe dich, allein schon weil du Nanachi bist und ich würde niemals gemein zu dir sein wollen! Aber was zum Teuefel Nanachi?!?????!!? "Immerhin besser als die Grafik auf dem NDS"?!
Jawohl, Switch sei Dank! Und darauf ein Hallelujah!
da das Wasser Wellen schlägt durch die Wasser Pokemon die sich darin befinden, ist das Bild der Stadt natürlich nicht glasklar gespiegelt
Die Pokemon im Wasser schlagen keine Wellen. Wenn sie auftauchen erscheint das:
Diese Animation beinflusst aber nicht das Wasser. Sobald das Pokemon dann aufgetaucht ist, reagiert das Wasser nicht auf das schwimmende Pokemon darin.
Auf die Realität bezogen verstehe ich natürlich auf was du hinaus willst. Aber wie gesagt, das Wasser in der Pokemonwelt nimmt keine Pokemon wahr - kann also keine Erklärung für dieses Phänomen sein
Seit der letzten Gen. versuchen sie Pokemons größer zu machen, was ich nicht richtig verstehe.
Ich verstehe nicht, wieso man nicht Normale Pokemon versucht an ihre wahre Grösse anzupassen. Also wenn Wailord wieder nur 2m gross sein wird, dann weiss ich auch nicht.
Jede Marke geht in ihrem eigenen Tempo voran und, vergleicht man die Anfänge der Serie und die jeweiligen Schritte, die zwar klein sein mögen, aber über die einzelnen Generationen konstant waren, sind wir doch schon ein ganzes Stück voran gekommen.
Ich fand den Schritt von Gen5 auf Gen6 viiiiiiiiiiiiel grösser! Damals hat sich keiner aufgeregt, dass sich Pokemon zu sehr verändert hat. Heute sagt man "Ist gut, wenn Pokemon sich nicht zu stark verändert, weil in dieser Grafik wie sie jetzt ist, so kennt man halt Pokemon (In Wahrheit kennt man es erst seit Gen 6 in etwa so )"
Die ganze Wut auf Swosh oder besser gesagt auf die fehlenden Pokemon projiziert sich halt im moment auf diesen verdammten Baum, da es ist was ist auf das man konkret zeigen kann
Hmm... also ich habe schon auf 100 andere Dinge hingewiesen mich stört nicht mal "nur" die fehlenden Pokemon. Die sind mir im Vergleich zu den anderen 99 Dinge die ich hier schon auf den letzten 200 Seiten erwähnt und gelesen habe ziemlich egal. Ich verstehe nicht, wieso man sich immer nur gegen die selben Negativ-Punkte "wehrt" und die, auf diese man anscheinend keine Antwort weiss, werden unter den Teppich gekehrt und man tut so, als hätte man dies nie gesehen.
Und nun nachdem ich und andere 100 Gründe genannt haben (allein ich habe mind. schon wieder 10 verschiedene auf den letzten 10 Seiten erwähnt und sogar konkret darauf gezeigt, wie in diesem Post meinerseits wieder geschehen ) schreibt man hier: "Alles auf was ihr dauernd herumtrampelt sind Nationaldex und dieser Baum!"
Öhm nein?! Die Wahrheit ist: Du ignorierst nur alle anderen Gründe worauf unsere ganze Wut basiert.
Kann sein, dass andere nur darauf herumtrampeln. Kann sein, dass ich deiner Meinung nach auf zu vielem herumtrample. Aber eines lass ich mir nicht sagen; nämlich, dass es mir immer nur um diesen Nationaldex und diesen Baum geht worauf ich herumtrample! Ganz ehrlich, wenn es nur der Nationaldex und dieser Baum wären, dann hätte ich das Spiel schon lange gekauft! Leider macht dieses Spiel noch so vieles anderes falsch! Und wenn du hier die letzten Tage wirklich mit offenem Verstand mitgelesen hast, brauche ich dir diese andere Gründe auch nicht nochmals aufzuzählen!
-
Okay, ja gut, ich wollte nur die genauen Zahlen zu deiner Aussage wissen:
...und dann wird Schwert/Schild an Breath of the Wild gemessen, was ein deutlich höheres Budget und fast die doppelte Entwicklungszeit hatte. Das ist doch auch kein fairer Vergleich.
Aber dann war das eigentlich mehr aus dem Hut gezaubert und basiert mehrheitlich auf Vermutungen. Und 4 Jahre Entwicklungszeit für Schwert-Schild und 6 Jahre Entwicklungszeit für Breath of the Wild sind für mich jetzt nicht zwangsweise "doppelte Entwicklungszeit" ausser deine Mathematik unterscheidet sich von meiner.
Die Mitarbeiteranzahl von Zelda waren 300 nach deiner Aussage. Und bei Pokemon waren es irgendwas mit 1000, aber dann doch 200, man weiss es nicht.
Anhand dieser Informationen kommst du zum Entschluss: Zelda hatte ein deutlich höheres Budget als Pokemon! ???
Also versteh mich nicht falsch, ich sage nicht du liegst falsch! Weil ich weiss es nicht, deshalb auch die Frage an dich! Aber anhand deiner Beschreibung finde ich deine Behauptung schon seeeeehr vage!
Klar 6 Jahre Zeit sind nicht 4 Jahre Zeit. Aber mal ehrlich, was hätte Gamefreak mit 2 zusätzlichen Jahren gemacht? Eine OpenWorld à la Zelda? Lol
Und einfach zu sagen, dass Gamefreak sich nicht so sehr auf das Spiel konzentriert hat wie die Entwickler von Zelda.... öööhm jaaa... allein dafür verdient Gamefreak schon einen Arschtritt von mir! Dann verlangt bitteschön auch nicht den Vollpreis für euer "Wir hatten nicht so Lust darauf"-Spiel! Dann sollten sie es auch offen zugeben! "Hier ein Indie-Pokemon Spiel für 35 Euro! Have fun!". Dann gibts auch nichts zu meckern! Alles in Ordnung! Keine neuen Animationen? In Ordnung! Keine Weitsicht, verschwommene Texturen? In Ordnung! Vieles nur Copy-Paste? Absolut in Ordnung für ein 35 Euro Spiel!
Aber Wenig Zeit + Wenig Mitarbeiter + Wenig Budget = Vollpreis ... ääähm irgendwie habe ich meine Mühe damit?! Da braucht man sich über Vergleiche mit anderen Vollpreistiteln nicht zu wundern, tut mir Leid liebe Fanbase!
-
Gestern habe ich ein Bild einer Fischerin gepostet. Und was macht die? Sie steht dumm da mit ihrer Angelrute auf der Schulter. Man kann nicht mal erwarten, dass sie ihre Angelrute im Wasser hat!!!!!!!!!!
Es kann sein, dass das Wasser zugefroren ist. Ich kann zwar nicht erkennen, was das ganz rechts am Bildschirmrand sein soll, aber es sieht auch irgendwie-... zugefroren aus? Außerdem schneit es da. Oder man hat sie bereits besiegt (was in älteren Spielen meiner Erinnerung nach auch dafür gesorgt hat, dass die NPCs ihrer Tätigkeit nicht weiter nachgegangen sind, warum auch immer).
Das ist eine legitime Erklärung, deshalb zeige ich dir nun was da rechts war und was da im "zugefrorenen See" schwimmt
Diese Grafik ist wie FF vor 5 Jahren
Bitte beleidige FF nicht auf diese Art und Weise Das Spiel sieht allerhöchstens wie FF12 aus, wenn es dazumals schon HD gegeben hätte. Und Final Fantasy 12 ist aus 2006.
Ab dem HD-Zeitalter erschien FF13 welches 2009 erschien. Und zwischen FF13 und SWOSH liegen WELTEN!
Aber genug des Offtopics und der Beleidigungen ...wie vor 5 Jahren... haha...
-
Neee, nicht alle Online Spieler. Maximal 3! Also mit dir wären es 4 Spieler.
Mehr würde keinen Sinn machen, weil 1. Das Spiel wäre so langsam überfordert. Vielleicht sinkt bei 4 Spielern schon die Weitsicht oder die wilden Pokemon-Rate gewaltig ab, aber das kann man noch nicht mit Sicherheit sagen. 2. Können sowieso nicht mehr als 4 Spieler an den Raids teilnehmen, womit ein 5.Spieler überflüssig ist.
Laut letztem Stand werden Freunde angezeigt
Aber würden für die meisten von uns sowieso nicht viele sein xD
Angezeigt bedeutet nicht, dass du bei 20 Freunden auch alle 20 vor deiner Nase herumrennen siehst. Dann würde die Switch anfangen zu brennen haha, aber ich weiss schon was du meinst
-
...aber immerhin weiß man jetzt, dass auch die ganzen Online Spieler dort herum rennen werden.
Neee, nicht alle Online Spieler. Auch nicht 20 oder 10. Maximal 3! Also mit dir wären es 4 Spieler.
Mehr würde keinen Sinn machen, weil 1. Das Spiel wäre so langsam überfordert. Vielleicht sinkt bei 4 Spielern schon die Weitsicht oder die wilden Pokemon-Rate gewaltig ab, aber das kann man noch nicht mit Sicherheit sagen. 2. Können sowieso nicht mehr als 4 Spieler an den Raids teilnehmen, womit ein 5.Spieler überflüssig ist.
-
Ich glaube das Niemand wirklich Lust hat, sich mit einem rüber getauschten Pokemon durch die Naturzone durch zu quälen und darauf zu warten, dass es bei irgendeiner Attacke dann endlich mal gehorcht.
Ach so. Ja, na dann okay, wenn niemand Lust darauf hat, kann man das so natürlich machen! Das konnte ich ja nicht wissen, dass niemand auf diese Idee kommen würde. Aber wenn das so ist, dann wird das Lv.26 Maschok schon seinen Job als "neue Barrikade" gut machen und garantiert alle Spieler davon abhalten direkt in die letzte Stadt zu rennen
Und BotW ist BotW, nicht nur mehr Entwickler, sondern auch andere Entwickler, die sich damit auskennen den NPCs mehr Leben einzuhauchen, da Sie mehr als genug Erfahrung in Zelda Spielen wie Oot, Twilight Princess, Skyward Sword und den ganzen anderen 3d Zeldas gemacht haben.
Ich wollte eigentlich einfach nur die Zahlen wissen, aber gut
Wieso hat Gamefreak keine Entwickler die sich damit auskennen? Leben die nicht auf der Erde und sehen andere Spiele? Oder arbeiten die nicht auch schon seit 1996 als Entwickler?
Klar man müsste es zuerst lernen. Ich weiss allerdings nicht ob man es wirklich erlernen kann, wenn die NPC's in den eigenen Spielen seit 1996 bis 2019 nichts anderes tun als herumstehen und zwischen A und B wandern. Also scheinbar möchte man es gar nicht lernen, weil ich sehe seit über 20 Jahren keinen Versuch dies zu ändern?
Aber okay ich weiss schon worauf das hinausläuft; es passt eben nicht zu Pokemon wenn NPC's nicht einfach wie Ölgötzen herumstehen. Pokemon darf sich dies bezüglich niemals ändern!!! Und darauf ein kollektives Amen!
Funfact: Alle diese Spiele "Zitat: Zelda Spielen wie Oot, Twilight Princess, Skyward Sword und den ganzen anderen 3d Zeldas" wurden nach 1996 veröffentlicht. Gamefreak hatte also genau so viel Zeit wie die Entwickler von Zelda um die selben Kompetenzen zu erlernen. Aber wie heisst es so schön: Eeeegal
-
Ich hoffe einfach mal, dass 7 Tage vor Release wieder irgendwelche Spiele in Mexiko vom Laster fallen und dann alles geleaked wird^^. Dann wird man ja zumindest mal die genauen Eckdaten des Spiels erfahren.
Keine Sorge, die Spanier haben das Spiel schon, das sind die besten Leaker!! Würde mich sehr überraschen, wenn die bis 7 Tage vor Release noch damit warten.
..und dann wird Schwert/Schild an Breath of the Wild gemessen, was ein deutlich höheres Budget und fast die doppelte Entwicklungszeit hatte. Das ist doch auch kein fairer Vergleich.
Wie hoch waren denn das Budget und wie lang die Entwicklungszeit von Breath of the Wild und Schwert/Schild? Gibts dazu genaue Zahlen? Ist wirklich beides doppelt so hoch?
Ich finde den Vergleich okay. Niemand erwartet bei diesem Vergleich die selbe "Comic-"Grafik. Aber wenn ich in Breath of the Wild dynamisches Licht habe, dann darf ich mich zu Recht fragen: Wieso bietet mir das Pokemon nicht auch? Weil es egal ist? Oder weil dynamisches Licht nicht zu Pokemon passt?
Wieso ist die Weitsicht in Breath of the Wild höher als 5m? Passen mehr als 5m Weitsicht nicht zu Pokemon? Würde das blöd aussehen, wenn man in Pokemon Personen und wilde Pokemon schon von 20m Entfernung sehen könnte?
Oder ganz allgemein, wieso können NPC's in Pokemon KEINERLEI Beschäftigung nachgehen?! Sie können alle nur dumm herumstehen oder zwischen A und B hin und her wandern. Gestern habe ich ein Bild einer Fischerin gepostet. Und was macht die? Sie steht dumm da mit ihrer Angelrute auf der Schulter. Man kann nicht mal erwarten, dass sie ihre Angelrute im Wasser hat!!!!!!!!!! Wie elendlich himmel traurig ist das bitteschön?!??!? Absolut null Leben!!!
Seit Jahren philosophiert man schon in Videogames, dass NPCs einer Tätigkeit nachgehen sollen, alles andere wirkt altbacken!
Pokemon-Community in 2019: "Bitte erhöht die Anzahl an dumm herumstehenden NPC's von 5 auf 10, dann sehen alle wie sehr sich Pokemon auf der Switch weiterentwickelt hat!!!"
Wenn das nicht der Fall ist kommen die ganz schlauen: "Also ich finde es so besser, wenn da nur maximal 7 NPC's herumstehen und nicht 10, weil so viele NPC's auf einen Fleck zu sehen passt nicht zu Pokemon!!
Um es mal ganz nüchtern zu beschreiben: Das ist traurig.
Ich weiß ob es schlau es wie es die Tester berichten das in der wild area Pokémons gibt die deutlich überlevelt sind. Nach ihrer ansicht soll das dazu dienen das man in diese jeweilige Richtung abschrecken will und nicht wieder mit sperren und barikaden kommt. Aber das ist schon cheaten wenn man es schafft die zu fangen oder bewusst versucht zu besiegen für exp
Eine solche "Abwehrmassnahme" macht irgendwie keinen Sinn. Dann ertausch ich mir im ersten Dorf aus der GTS einfach ein Lv.50 Pokemon und mach alle platt um direkt das halbe Spiel zu skippen und die letzte Stadt unsicher zu machen. Auch wenn mir das Pokemon nicht gehorchen sollte und die ersten 4 Runden nichts tun sollte, es reicht mir, wenn das Pokemon nur einmal trifft um ein Lv.26 Maschok zu besiegen.
Klar müsste ich schlussendlich noch alle Orden im Nachhinein holen, aber als Abwehrmassnahme finde ich das dämlich. Dann besser Barrikaden hatte bei der Karte der Naturzone sowieso das Gefühl diese wäre in drei Abschnitte unterteilt, aber kann mich auch täuschen
-
-
Ich kaufs nicht.
1. Blöde Dynamax-Pokemon. Ich liebe es online zu kämpfen. Es nervte mich aber schon in US/UM, dass immer alle Z-Attacken benutzten, sobald sie ein Pokemon störte oder zu stark erschien. Selbst Attacken die nicht mal sehr effektiv waren, mein Pokemon wurde atomisiert und in seine Einzelteile zerlegt. Schönes Strategie-Spiel!
Ich muss aber auch sagen, dass ich nie eine Z-Attacke benutzte, genau aus diesem Grund. Solche Attacken sind für mich wie cheaten. Kein Vorteil gegenüber dem anderen Pokemon haben, aber trotzdem mit One-Hit gewinnen. Echt zum Kotzen.
Um den Bogen zu Schwert/Schild zu spannen: Dieses Mal läuft es darauf hinaus, dass man es online nur mit Dynamax-Pokemon zu tun bekommt. Vielleicht hat man nicht mal Chance auf einen Sieg, wenn man selber darauf verzichten möchte.
Diese übermächtigen Attacken machen mir einfach keinen Spass! Als würde man ein Karten-Spiel spielen und sobald der Gegner seine mühsam vorbereitete Trumpfkarte zieht nimm ich einfach seine Karte und wirf sie aus dem Fenster - haha... .In US/UM durfte man dies wenigstens nur einmal tun. Aber jetzt darf man 3 Runden lang solche Über-Attacken benutzen?! Und natürlich werden die Kämpfe weiterhin 3 vs. 3 sein. Im Idealfall killt man alle 3 Pokemon mit seinem Dynamax, wenn man das gegnerische Dynamax one-hitten kann. Die Kleinen werden ja sowieso gleich atomisiert. Hört sich jedenfalls nicht sehr spassig und strategisch an, weil sich im Endeffekt alles um das eine grosse Pokemon dreht, welches sozusagen drei Z-Attacken benutzen kann
Allgemein empfinde ich das Kampfsystem von Spiel zu Spiel immer mehr hirnbefreiter. Daran werden die Dyna-Kämpfe nichts ändern.Schon mal grosser Minus-Punkt!
2. Was kann man dagegen tun? Darauf hoffen, dass man Spieler findet die nicht immer die gleichen Pokemon benutzen. Und wie macht man das? Man gibt eine Auswahl aus 1000 Pokemon. Was macht Schwert/Schild? Kürzt die Pokemon auf 500, womit die Chance wieder grösser ist immer wieder auf die selben Verdächtigen anzutreffen.
Weiterer Minus-Punkt nach dem Vorgänger.
3. Tut mir Leid das zu sagen, ich möchte damit auch wirklich nicht provozieren, aber in meinen Augen wirkt die Grafik arg lächerlich für so eine grosse Marke (das ist ein HAUPTSPIEL wohlgemerkt!!!!) und dann noch für die Switch, wo man denkt seine Erwartungen etwas höher als nur Handy-/Indiegame-Niveau schrauben zu können. Ich sehe eigentlich keinen Unterschied zu einem Smartphone-Spiel, ausser dass mich dieses Spiel 50-60 Euro kostet.
Wie gesagt, fühlt euch davon nicht provoziert, das ist nur meine Meinung und soll euch nicht "das Spiel madig machen". Meine Erwartungen waren jedenfalls höher und ich sehe für mich nicht ein solch eine Copy-Paste Dreistigkeit zu unterstützen! Erst recht nicht, wenn man leistungsschwache Handheld-Elemente auf eine leistungsstarke Konsole kopiert... noch dümmer/dreister gehts ja wirklich nicht mehr!! Und dafür Vollpreis? Hahahaha, dass ich nicht lache. Aber bravo Gamefreak für diesen Mut! Dass immer noch so viele Fans hinter diesem Vorgehen stehen ist für mich eine grosse Überraschung und spricht für sich gesehen Bände über die Pokemon-Community, also chapeau dafür Gamefreak, dass ihr das so voraussehen konntet! Ich konnte es nicht, denn ich habe mit noch mehr Gegenwehr gerechnet
Trotzdem für mich ein weiterer grosser Minuspunkt, denn ich würde mich bei jedem Meter den ich in diesem Spiel gehe einfach nur verarscht vorkommen!
4. Weiterhin Musik auf NDS-Niveau...
Kein gigantischer Minus-Punkt, aber mal ehrlich was soll das?!
Und wieso müssen Pokemon Sprechblasen mit "Meh meh, bla bla, bunga bunga, uga uga" über ihren Köpfen haben?! Für was hat das Ding Lautsprecher?!?
Gamefreak: Höööö? Ihr wollt noch mehr alienartige Computer-Geräusche, statt sinnbefreite Sprechblasen? NEIN, kriegt ihr nicht!
Wie macht das Schaf?!
Ja genau, ...was für eine Weiterentwicklung dank Konsolen-Power...
Fazit: !
-
Nein in Schild. Es sei denn du holst dir beide Editionen und löst dein Dynamax Kristall ein.
Was für ein Kristall und was bewirkt der genau?
-
... Sowas war wohl wichtig, da man in Gen 7 eine ewig andauernde Cutszene ertragen musste, bei Starter Soft Resets.
Exakt! Für mich als Shiny-Hunter war das die pure Hölle... Das lässt hoffen, dass es in Sw/Sh besser läuft, denn so weit ich es bisher weiß, muss man für einen Reset in's Home-Menü der Konsole gehen, da es keine Soft Resets gibt.
Dann kann man ja froh über die "schlechte" Grafik sein. Dank deren werden die Ladezeiten wohl sehr kurz ausfallen. Wohl so ähnlich wie auf dem NDS.
Ansonsten hätte man viel Spass beim Resetten und Neuladen am Ende wird das auch die Erklärung von Gamefreak sein: "Ja wisst ihr, die Grafik ist so, damit ihr schneller resetten könnt." Lol
Nein kein Grund den Nationaldex deswegen zu entfernen. Man müsste solche Animationen höchstens für 200 Pokemon machen. Mehr findet man ja glaube ich gar nicht in der freien Natur.
Der Rest kommt durch Entwicklungen und Tausch zustande. Dieser "Rest" wird man in der freien Natur also nie begegnen.
Da hast du prinzipiell Recht. Ich persnönlich würde das aber nie riskieren, weil immer irgend ein Hacker daher kommt und meint: Wäre es nicht lustig, wenn überall Unratütox rumlaufen? Ich ersetze alle Pokémonspawns durch Zbratütox Spawns!
Und dann geht das Spiel in Flammen auf, weil es nicht zu den frei herumlaufenden Pokémon gehört 😁
Das oder wir haben ein neues MissingNo. ... Was jetzta uch nciht so schlecht wäre.Mir egal, wenn Hacker ihren Spielstand killen möchten. Mir wäre ein bisschen mehr Detailliebe jedenfalls lieber, statt solchen seelenlosen/grenzdebilen Zombies nachzujagen
-
Nein kein Grund den Nationaldex deswegen zu entfernen. Man müsste solche Animationen höchstens für 200 Pokemon machen. Mehr findet man ja glaube ich gar nicht in der freien Natur.
Der Rest kommt durch Entwicklungen und Tausch zustande. Dieser "Rest" wird man in der freien Natur also nie begegnen.