Beiträge von IcEDoG

    Stimmt an Libiskus habe ich nicht gedacht. Das sieht auch so langweilig aus.
    Na gut, ihr habt mich überzeugt, dass die Seegurke wohl Seegurke bleiben wird :grin:


    Hmm ja... Was soll man sagen. Hätte es in der 6.Generation nicht ähnlich wenig neue Pokemons gegeben würde ich nie und nimmer glauben dass das alle sind. Also ich bin schon irgendwie über die Ideenlosigkeit/Faulheit der Entwickler enttäuscht. Selbst bei den Alolaformen fing alles so gut an. Sandan, Sandamer, Vulpix, Vulnona sehen wirklich gut aus. Selbst Kokowei. Ich fand es eine coole Idee.
    Heute ist mir bewusst, dass man uns einfach gleich DIE SCHÖNSTEN gezeigt hat und danach glänzte GF wieder mit Ideenlosigkeit.


    Die einzige Hoffnung die mir bleibt ist "Was hat Wuffels gemeinsam mit den Startern"?


    Diese Frage ist meine letzte Hoffnung, dass da was fehlt.
    Und Marshadow sieht mir auch unvollendet aus... Aber da kann es gut sein, dass man sich dessen Entwicklung für "Stern" aufspart und es in Sonne/Mond eine ähnlich sinnlose Präsenz pflegt wie Zygarde damals :rolleyes:

    Braucht die Seegurke nicht auch noch eine Digitation?
    Kenne kein Pokemon das so unscheinbar aussieht ohne eine Weiterentwicklung.
    Ditto vielleicht noch... Aber sonst? Selbst das nutzlose Karpador oder Schluppeck dass ähnlich dumm aussieht kann sich weiterentwickeln.
    Die Seegurke bleibt so? Und so soll es die Herzen erobern? Man kann ja jetzt schon sagen, dass niemand diese Gurke im Team haben will wenn es sich nicht entwickeln kann. Designtechnisch ist es auch kein Meisterwerk.
    Warum hat man dieses Pokemon gemacht? Einfach nur damit man am Strand Seegurken sammeln kann?
    Selbst der Anker sieht nützlicher/schöner aus.
    Ansonsten gibt man sich ja bei Pokemons ohne Entwicklung doch ein wenig mehr Mühe. Selbst Dummisel sieht cooler aus :assi:

    Damit nicht alle immer aufschreiben was wann passiert: Versteckte Events (Bisafans-Link)

    Oooh viielen Dank du bist ein Gott!!! Ich dachte schon ich muss mir bald die Augen auskratzen, wenn sich wieder und wieder die selben Infos auf jeder einzelnen Seite wiederholen :totumfall:
    Wusstet ihr schon, wenn man sich im Kreis dreht macht er eine Pirouette.
    Wusstet ihr schon, wenn man das Schiebepad im Kreis dreht, macht er eine Piroutte.
    Ihr habt es vielleicht schon bemerkt aber ich möchte es trotzdem nochmals schreiben. Wenn man im Kreis läuft ohne was anderes zu drücken, dann macht der eine Piroutte. Mittlerweile ist der Protagonist schon ein richtiger Ballett-Tänzer! Wollte ich nur gesagt haben.
    .............. :wacko::ugly:


    Ich finde es ja super nett von euch allen diese Infos mit allen anderen zu teilen :grin: ehrlich!! Für mich ist auch vieles neu was ihr herausfindet.
    Aber manchmal wäre ich doch auch froh manche aus diesem Forum würden wenigstens 1-2 Seiten durchlesen. Vorallem die, die seltener hier sind.
    In anderen Foren ist sowas eine Selbstverständlichkeit.

    ich beziehe mich auf ORAS und mein eigenes Gefühl, im Gegensatz zu ORAS war es zu leicht und mein eigenes Gefühl sagt mir das selbst ORAS zu leicht war. Bezogen darauf ist die Demo (für mich!!!) Viel zu leicht... Aber ich schaue auf jedenfall positiv vorraus, dass S/M vielleicht wieder schwerer wird (vorallem werde ich mir selbst ein paar bürden auflegen dann passt der schwierigkeitsgrad für mich(!!) auf jedenfall)


    Dass das Spiel leicht wird sollte klar sein und keine Diskussion ergeben.
    Ich meine man wusste bei X+Y dass es für Kinder ist. Man wusste bei ORAS dass es für Kinder ist. Aber klar, plötzlich vernachlässigt man wieder die Kinder und baut einen Hardcore Schwierigkeitsgrad ein um die kleinen Kinder die der Serie seit X+Y treu bleiben wollen vor den Kopf zu stoßen.


    Oder wieso ist die Demo so einfach? Meint ihr die Demo ist für Kinder und die Vollversion später wird für Erwachsene sein?


    Ich glaube es sollte langsam klar sein, dass das Spiel immer einfacher wird. Es wird zu 100% auch keinen Gegner geben mit 6 Pokemons. Ausser vielleicht der aller letzte Supergegner (Ash?).
    Der Rest sollte klar sein. Man hatte nun 2 Generationen Zeit sich damit auseinandersetzen und muss nun nicht mehr darüber diskutieren.


    Selbst der Pokemonentwickler Satori Mishimata Murasame oder weiss der Geier wie die Leute sich da nennen, hat das in einem Interview erklärt, wieso die Pokemon Spiele einfacher werden. Immerhin hat man sich bei X+Y schon beschwert. Und was passierte in ORAS? Nix. Aber schön erwarten viele hier wieder dass der Schwierigkeitsgrad urplötzlich wieder steigen sollte :rolleyes:

    Ich finds ja witzig dass man in der ganzen PokemonWelt immer so respektiert und geliebt wird, dabei ist man schlimmer als jede Mafia oder sonstige Verbrecher.
    Ich mein, das ist man auch in Aloha wieder.


    Jede Insel hat ihren Schutzpatron. Sie werden wohl von den Bewohner wie "Götter" angesehen.
    Und dann komm ich. Der Ausländer aus Kalos :cool: Und was mache ich? Klar, ich schnapp mir einfach mal alle 4 Schutzpatronen der Inseln in Pokebällen und lagere sie dann in meiner Box :D  
    Pech für die Inselbewohner. Haben sie keine Schutzpatronen mehr. Aber als grösster Egoist in der Geschichte von Aloha kanns mir ja egal sein. :rolleyes:

    Jedoch sieht man im Datamined Video 4, dass mit diesem neuen Pokeball ein Alola-Rattfratz gefangen wurde.
    Also werden die wohl nicht nur für die UBs da sein.


    Jedoch ist mir auch bewusst, dass das ebenso auch einfach so "gehackt" sein kann, dass dieses Rattfratz halt in diesem Uber-Pokeball ist.


    ...Auch wenn ich es nicht glauben will, gehe ich davon aus dass sie am Schluss als normale Pokemons gehandhabt werden und auch einen Pokedex Eintrag bekommen.


    Es wird mal wieder Zeit für ein neues Video/Statement seitens Gamefreak/PokemonCompany :)


    Scheint kein Datum zur Zeit zu geben, oder weiss jemand mehr?

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die Abneigung gegenüber den UB's in der Story mildert. Es gibt auch Pokemon bei welchen man ohne Hintergrund denken würde; was das bitte für ein scheiß ist. Mimikyu bspw. Wenn wir die Hintergrundstory kennen, haben wir vielleicht mehr Verständnis für die. Und wenn es einen eigenen Fangball gibt, kann es natürlich auch sein, dass sie danach gar nicht direkt als Pokemon agieren.

    Ich glaube dir das gerne. Aber da sie so aussehen und so bleiben, werden sie wohl nie zu Pokémon dazugehören. Die passen auch nicht dazu, wenn ihre Geschichte mein Herz berühren wird :D


    Soll dieses Ding mein neuer treuer Begleiter sein oder was :ugly:
    "Schau Pikachu, unser neuer Freund"

    Ja, der Typ erscheint bei der ersten Begegnung nicht.Das "+" bedeutet, dass Statuswertänderungen bei diesem Pokémon vorhanden sind, z.B. nach dem Einsatz von Silberblick.

    Die Neuerung mit dem + bei Statusveränderungen habe ich auch bemerkt. Nur ist mir dabei ebenfalls aufgefallen, dass egal ob positive oder negative Statusveränderungen das Pokemon mit einem + versehen ist.


    Ich weiss weder welchen Status, noch ob positiv oder negativ, wenn ich nicht aufgepasst habe. Also so gesehen nützt mir dieses + auch nichts. Auch wenn es eigentlich ziemlich praktisch ist. Aber habe es mir "detaillierter" gewünscht.


    Oder habe ich was übersehen? Kann man es anklicken und sieht dann was gemeint ist?

    Sorry aber die Ultrabestien fangbar zu machen, geht gar nicht!!! :cursing:
    Die waren mir von Anfang an unangenehm. Und schon als man die gegen KapuRiki kämpfen sah, hatte ich das Gefühl dass man diese auch fangen kann.
    Und jetzt wird es immer mehr und mehr bestätigt.
    Was hat sich GF dabei gedacht diese "Missgeburten" (ja kein schöner Ausdruck, aber bitte schaut sie euch an....) ins Spiel zu intergrieren und dann noch fangbar zu machen.
    Ich will diese Dinger nicht. Ich will diese Dinger auch nicht in OnlineBattles bekämpfen.
    Das sind für mich KEINE Pokemons!!!


    Ich WILL Pokemon Sonne und Mond!! Aber ich kann nicht glauben was GF gerade macht :totumfall:

    Ich könnte mir vorstellen, das Mashadow noch eine Evo bekommt, wie Lunala und Solgalero eben, da immerhn ein 1 Pokemon im Trio fehlt. Durch seinen Platz al letztes Pokemon kann man da auch am ehesten Sprites fehlen, ohne das es auffällt. Denke auf jedenfall, dass da noch ein paar kommen, wie schon erwähnt fehlen noch 7, 2 der 9 freien Plätze die fehlen in der demo vor zyangarde dürfte wohl Quajutzu und Ashquajutzu gehören


    Esgibt auch ohne UBs 10 neue Legis bis jetzt, mangel seh ich da nicht wirklich, zumal noch alte dazu kommen könnten im fertigen spiel


    Und welche Pokemon sind die 10 besagten neuen Legis ohne die UBs mitgezählt ?(  
    Ich kenne nur Lunala, Solgaleo, Magaerna (evtl. falsch geschrieben, habs jetzt nicht im Kopf). Und vielleicht noch Marshadow, wenn es das wirklich sein sollte.
    Ich bin mir nicht mal sicher ob die "Wolken" vor Lunala und Solgaleo Pokemons zum Kämpfen sind. Oder nur irgendwelche Sprites die man in der Spielwelt/Story begegnet, aber nicht im Kampfbildschirm!

    Irgendwie dauert es viel länger bis der Kampf im hohen Gras beginnt.
    Dieser Kameraschwenk über die Wiese dauert unnötig lange.
    Ich weiss das hört sich erst Mal übertrieben an. Aber wenn man gezielt ein Pokemon sucht und zum 5.Mal ein Mangunior erscheint... Puuh das dauert und kostet Nerven.
    Ich könnte wetten das ging in ORAS schneller vom Zeitpunkt des "Triggers" bis man eine Attacke/Flucht wählen kann. Grafisch gefällts mir natürlich sehr. Aber auf die Dauer nerven die ganzen Animationen :rolleyes: Ich wollte gerne mal was anderes als Mangunior und Peppeck sehen. Wenn ich dann in der Vollversion ein Pokemon suche das nur zu 10% erscheint werde ich wohl kurz vor einem Nervenzusammenbruch sein und das Spiel wüst beschimpfen :D

    So viel ich weiss bekommen Zygarde-Kern und Zygarde-Zelle keinen Pokedex Platz, weil man mit denen nicht kämpfen kann. Werden wohl nur als "Item" in einem Behälter gesammelt. Die Kerne werden wohl BasisItem oder so werden.

    Frage: Spiele gerade die Demo und bei meinem Quajutsu steht "Getroffen 17.10.2013"
    Ist das so, oder spinnt mein DS ?(  
    Vielleicht hat der Junge dieses Pokemon vor 2 Jahren bekommen. Aber das verwirrt mich.
    Möchte nicht dass später mein Quajutsu als "Cheat" dasteht, weil es ein unmöglich mögliches Datum hat.

    Also ich weiss nicht wieso man sich zwischen den drei Startern entscheiden muss. Ich nehme einfach alle drei.
    Ansonsten, für diejenigen die nur eine Edition bestellen werden, denen kann ich gerne die anderen Startern tauschen.
    Vielleicht finden sich ja noch andere nette, die beide Editionen haben werden.


    Kann ich schon machen, solange nicht 100 Anfragen kommen und ich nicht mehr zum Spielen komme :D


    Edit.: Naja, im Nachhinein denke ich, werden die schon am ersten Tag über GTS gehandelt werden. Wahrscheinlich Bauz gegen Lunala :assi:

    Naja, es könnte genauso gut das langweiligste/schlechteste Pokemon-Spiel werden, weil doch vieles neu ist:


    1. Arenen und Orden verabschiedet
    2. Neue Sinnvolle/Sinnlose Z-Attacken?
    3. Über-Pokemon... Ich sag mal bis jetzt sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn Sie fangbar sind noch viel gewöhnungsbedürftiger :grin:
    4. Post-Game vorhanden oder ziemlich schnell die Luft raus?
    5. Die neue GrafikEngine könnte sie auch davon abgehalten haben allzu viel ins Spiel zu stecken, bzw. man hatte zu wenig Zeit dafür (ein paar Alola-Formen sind ja wirklich unnötig, ideenlos, lieblos...)


    Also ich denke man kann noch gar nicht sagen ob es das beste Pokemon Spiel wird. Genauso könnte es am Ende heissen: Bitte verschont uns in Gen.8 mit diesen Prüfungen und bringt die Arenen zurück. Wer weiss wer weiss :rolleyes:
    Ich finde man riskiert hier in Gen.7 schon SEHR viel. Meine Meinung.

    Bin echt am überlegen bauz shiny zu resetten...
    Ich kaufe eh beide editionen... Und Bauz finde ich ist eines der wenigen Pokémon wie ich finde das shiny ganz ok aussieht (wuffels zum Beispiel ist schillernd total hässlich... Auch wenn mir die Nachtform shiny eher zusagt...)


    Mir persönlich gefällt das Shiny-Lunala verdammt gut. Ein blutrot-leuchtender Mond. Wenn das nicht geil ist, weiss ich auch nicht was ihr geil findet.


    Oha, Seite 666. Bitte achtet die nächsten Posts was ihr schreibt! Bitte keine Bloody Marry

    Gibt es Bilder von Alola Digda und Digdri? :D Bin so neugierig q.q

    Stell dir Digda mit drei gelben Haaren auf dem Kopf vor. Das wäre dann die AlohaForm. Und für Digdri stellst du dir alle drei mit blonden Haaren vor. Sieht meiner Meinung nach dumm aus. Aber ich darf nicht für alle sprechen. Also wird es wohl auch Leute geben die das AlohaDigdri super lustig finden.



    Also nur nochmal zum mitschreiben ... Die Pokemon die wir gesehen haben sind jetzt wirklich alle oder wie? 81? Besteht noch die Chance dass es doch noch mehr werden, oder ist das schon was handfestes jetzt?

    Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich kann mir nicht vorstellen dass Marshadow nur eine kleine Wolke ist und so bleibt.
    Irgendwie fehlt hier das dritte Cover-Legi. Also das Pendant zu Rayquaza, Zygarde, Giratina, Kyurem, ....
    Kann mir nicht vorstellen dass es bei dieser Marshadow-Form bleibt. Würde auch dumm aussehen auf dem Cover von Pokemon-Stern :D (Achtung: Ja ich spekuliere!)

    Ich frag mich nur langsam wieso Pokemons wie Digda und so überhaupt eine AlolaForm bekommen. Klar, sie passen sich an. Aber wieso passen sich nur Kanto-Pokemons an :grin: das soll mir Gamefreak mal erklären :thumbsup:
    Digda mit Haaren... Ich denke solche "Genie-Streiche" wären auch mit Johto Pokemon möglich gewesen.