Beiträge von Lugia_99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde fauna Statue aus der 3 Generation am schönsten
    die kann man aber leider blos einmal erlernen lassen
    auch blos einem pflanzen pokemon ich lass es immer bisaflor
    erlernen und ich finde sie so schön wegen den wurzel wo
    dann rauskommen des sieht einfach immer so cool aus

    ich gib denn pokemons nie spitznamen
    ich hab denen auch noch nie welche gegeben
    was bringen es spitznamen überhaupt
    also für mich bringen spitznamen überhaupt nichs
    so kann ich meine pokemons noch schlechter unterscheiden
    also spitznamen sind für mich gar nichs

    es ist doch egal ob mädchen oder jungen besser sind es geht um die strategie wenn man keine strategie hat dann hat man so und so verloren da ist es doch egal ob man junge oder mädchen ist und es geht auch darum das man gute pokemons hat weil man kann schlecht mit einem level 1 gegen ein level 100 gewinnen also der punkt ist junge und mädchen sind gleich gut

    ich hab von anfang an ein team und
    des trainiere ich einfach und damit schaffe
    ich auch alle orden meistens
    und wenn nicht dann fang ich mir halt des pokemon des ich brauche
    dann schaff ich dich arena oder trainer genau so
    und wenn ich denn dann besiegt hab dann hol ich wieder mein altes team

    so wie in der serie wäre schon cool aber ohne das man die pokemons steuern muss weil dann wird des ausweichen schwer und des ganze spiel würde auch dann schwieriger werden aber so in 3d das man die so sieht wäre schon cool wäre mal was ganz was neues wo dann noch mehr spass machen würde

    meine lieblings routen sind die wo man gut trainieren kann am besten immer vor der pokeliga weil dann werden die pokemons stärker weil nach der pokeliga nützt des nix mehr
    meine hass routen sind höhlen wo man blitz einsetzen muss oder höhlen mit treppen die hasse ich auch weil man sich da so leicht verirren kann und lange gras flächen hass ich auch

    also auf ds zock ich
    -weise edi
    -soul silber
    -platin
    -perl
    auf gamenoy advance
    -smaragt
    -blattgrün
    -feuerrot
    -saphir
    -rubin
    auf x-box 360
    -fifa11
    -pes10
    -final fantasy 13
    -burnaut paradis


    des wars eigentlich

    ich finde die idee nicht so gut weil ein starter ist zum eingewöhnen in das spiel und wenn es die im hohen gras geben würde woher will man dann wissen welches das im hohen gras auftaucht und woher will man die pokebälle am anfang haben weil wenn man sie bekommt ist dann auch blöd weil dann sind es zu wenig und man kann sie nicht fangen weil man zu wenig pokebälle hat also ist des eigentlich eine nicht so gute idee das man starter im hohen gras fangen kann

    mir ist seit dem ich pokemon habe
    nicht mehr langweilig weil ich
    bei denn spielen einfach wieder
    von neu anfange so kann es mir nie langweilig werden
    und wenn eine neu pokemon edi rauskommt
    kaufe ich mir die sofort gleich am
    ersten tag wo sie rauskommt dann
    hab ich wieder eine neue herausforderung

    also ich stimme gold glurak mit ein die kanto pokeliga war wirklich die schwerste am schwersten war für mich der siegfried mit seinen 2 dragorans bis man die erstmal kaputt gemacht hat des dauert schon ich hab ziemlich oft gegen denn verloren und immer bei denn dragorans bis ich mir dann selbst eins gemacht habe dann hab ich in meisten besiegt also der punkt ist die kanto liga ist die schwierigste

    es sollte schon noch legis geben weil sonst ist das ganze spiel langweilig aber nich so viele wie es wattzapf95 schon gesagt hat weil so wie in schwarz und weis so viele sind unnötig aber neue legis kann es scho geben aber nicht so viele auf einmal weil was will man mit denn vielen legis machen des is doch dann langweilig wenn man alle legis auf 100 hat und dann die ganze zeit die pokeliga macht

    auf der saphir, smaragt alle pokemons wo man fangen kann mit ca 30 hyperbälle ohne aus und einschalten
    auf der blattgrün auch alle pokemons bis auf mewtu mit ca 20 -25 hyperbällen ohne aus und einschalten und bei mewtu 2 mal aus und einschalten und ca 50 hyperbälle
    auf perl alle mit pokeball gefangen ca so 180 pokebälle verbraucht und ich wollte des mal ausprobieren ob man alle mit pokeball fangen kann
    auf platin alle mit hyperbälle ohne aus und einschalten
    auf soul silber alle mit hyperbälle bei lugia musste ich 4 mal aus uns einschalten
    auf der weißen edi alle mit hyperball wie immer und bei zekrom hab ich 3 mal aus und einschalten müssen

    meine haupt edi ist immer noch perl
    ich hab dort die stärksten pokemons
    und perl wird auch immer meine haup edi sein
    ich hatte vor perl noch keine andere haupt edi
    des heist perl ist meine ertse haupt edi
    war aber nicht meine erste edi nicht das ihr jetzt meint das
    perl meine erste edi war so wars nicht

    ich benutze meistens einen hyperball aber auch oft einen pokeball welchen ball ich eigentlich nie hernehme ist der superball oder die andern bälle weil die sind irgendwie nutzlos für mich und denn meisterball nehme ich eigentlich nur her wenn ich ein pokemon fangen will des flüchten kann oder in shiny ist

    ich bin über mein Bruder auf pokemon aufmerksam geworden denn er hat es immer gespielt und dann wollte ich auch immer spielen und irgendwann hab ich es mir mal selber gekauft und es hat mir so gut gefallen das ich mir immer die neusten edi gekauft und es hat mir immer so viel Spaß gemacht

    ich hatten eigentlich viele gute tage und sehr wenige schlechte tage die meisten schlechten tage bei mir waren wo es geregnet hat weil ich hasse regen so wie glaub ich die meisten von euch aber schöne tage wo ich meistens hab sind wenn ich mit meinen freunden fußballspielen gehe des macht immer am meisten bock und dann wenn ich heim komm zock ich ds das sind immer so schöne tage.

    und wieso schauen eigentlich so kleine kinder des dann wunderts mich nicht dass es so viele beschwerden gibt am besten schauen blos die anderen kinder des die wo schon sag wir mal über 5 sind dann gibt es auch nicht mehr so viele beschwerde wenn sie einfach ne altersbeschrenkung machen .

    Das wäre cool wenn es Pokemon center in Deutschland auch geben würde dann könnte man sich alles kaufen gleich die neuen pokemon spiele weil die würden es bestimmt als erstes haben und sie würden auch ganz viel umsatz ( Geld ) machen aber es wird glaub ich nie ein pokemon center in Deutschland geben schade eigentlich.

    Mein bester Glücks fang war als ich auf der saphir edition Kyogre fangen wollte es war in shiny beim ersten mal und ich hab es gleich mit dem ersten ball gefangen und der war ein pokeball wieso das ich da einen pokeball geworfen habe weis ich immer noch nicht aber es war gut so und ich musste es gleich meinen freund zeigen der es mir erst gar nicht geglaubt hatte bis ich es ihm gezeigt habe