Beiträge von Champ Red

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Champ Red:


    Dafür bräucht ich mal die Daten von deinem Team ^^'
    Aber mit meinen (s. Signatur) komm ich ganz gut klar...
    Wenn du mir ne PN mit deinem Team (Pokémon, Level & Attacken) schickst, kann ich dir weiterhelfen.


    Habe bis zum Spielende nur Flambirex(Lv71) und Ampharos(Lv72) benutzt.
    Leider werden die Level im PWT auf 50 gesetzt so das ich alle Vorteile verliere.


    Hab in nem anderen Forum ne Antwort bekommen, dort wurde mir gesagt das man ohne EV Training keine Chance hat.
    Habe dieses EV Training noch nie benutzt.
    Werde mich mal einlesen. Ist es dann egal welches Pokemon ich dort nehme?
    Oder gibt es auch bestimmte Vorraussetzungen?

    Hab das Spiel(Schwarz2) heute auch angefangen.
    Bin erst in der Farm, daher kann ich noch nicht sagen wie gut ich es finden werde.
    Mal sehen ob es mein Lieblingsteil HeartGold ablösen kann.


    Habe dieses Schwein als Starter genommen,da ich in Schwarz 1 den Pinguin hatte, es ist Lv11.
    Aber was ich richtig geil finde ist die Kampfmusik von Rivalen. So muss das sein!

    Es gibt nur einen wirklichen Sinn im Leben selbst und das ist die Fortpflanzung.
    Die Weitergabe seiner Gene an die nächste Generation um so das Fortbestehen
    seiner Art zu ermöglichen.

    Ich finde mehr Pokémon klasse.. Es ist doch total interessant, alle zu finden und zu fangen, man findet zudem auch noch neue Lieblingspokemon in jeder Edition sodass es auch mehr Teammöglichkeiten und Variationen gibt.. Die 4. Generation fand ich schrecklich mit Ausnahme von 2 Pokemon, die 5. finde ich einfach nur genial!


    Ich fände es total schade, wenn die Entwickler jetzt bei 649 aufhören würden :)


    Ich sage ja auch nicht das sie aufhören sollten.
    Allerdings finde ich sollten sie jetzt mal aufhören die "alten" Pokemon in irgenteiner Form ins Spiel zu bringen.
    Sondern ganz von vorne anfangen. Hätten sie ja locker in der 5. Gen durchziehen können aber leider gibt es am Ende wieder
    die früheren Pokemon.Und das sind einfach zu viele finde ich.


    Gold/Silber hat das gut gelöst, 250 waren genug und man konnte noch alle fangen ohne die Hälfte im GTS zu tauschen.

    Wie denkt ihr darüber:


    1) Findet ihr es besser wenn der Rivale, der ein über das Spiel immer wieder zum Kampf herausfordert,
    auch letzendlich der Champion ist und es einen finalen Showdown gibt (Blue).
    Oder wollt ihr lieber einen Champ den ihr zwischendurch vielleicht mal getroffen habt? (z.B. Cynthia).


    2) Was gefällt euch mehr?
    Soll der Rivale euer Feind(Blau/Rot,Gold/Silber) sein oder euer Freund(Perl,Cheren usw)?

    Der perfekte CHAMP wäre für mich ganz klar Red. Der stärkste Trainer den es gibt!!
    Dazu ein episches Theme und es wäre perfekt.
    http://www.youtube.com/watch?v=K-Q1v0MBSLU&feature=related


    Ansonsten finde ich sollte man das ganze Spiel über eine Beziehung zum Champ aufbauen so das es auch ein emotionaler Kampf wird. Z.B. wie in Blau/Rot.
    Wo Blue ja auch zum Ende noch der Champ wird. Leider wurde das dann nie wieder angewendet...


    EDIT: Achja von 2 CHAMPs halte ich absolut nichts. Der Kampf mit den CHAMP ist für mich der Höhepunkt des Spieles. Zwei würden einfach nicht passen und ausserdem wäre das auch nicht logisch. Wie kann es sein das sich 2 Trainer zusammenschliessen dürfen um die Top 4 zu besiegen??

    Ich finde es sind viel zu viele! So viele nutzlose die eh niemand benutzt.
    Da ist man doch gar nicht mehr motiviert seinen Pokedex zu vervollständigen bei 649...
    Also ich habe Schwarz jetzt zur Seite gelegt, hätte es sehr viel besser gefunden wenn ich
    nach Abschluss der TOP4 einfach nur die neuen 150 Pokemon komplett machen müsste...
    Aber was kriege ich? Ja klar nen NATIONALEN mit 649?! ***** ******!!!


    Hoffe stark das sie im nächsten Teil auch NUR bei den neuen bleiben. 800 Pokemon ist unnötig dann lieber max. 250 wie bei Gold/Silber.

    Ich spiel hauptsächlich wegen der Story.
    Blau ist das einzige Spiel wo ich alle Pokemon gefangen habe
    aber auch nur weil es da noch nicht diese Events gab, die einzige Chance diese Pokemon zu bekommen.


    Oder ist es möglich das ich in Schwarz alle Pokemon bekommen kann? Und ja ich kann auch über GTS tauschen.
    (Aber wer würde mir schon z.B. Celebi geben oder die anderen Event Pokemon???)