Beiträge von Poke1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir viell helfen :) hier mein Problem:




    Ich möchte gerne in die DreamWorld und habe mich auch schon auf der
    Global-Link-Webseite angemeldet nun steht noch dort ich soll einen Namen
    eingeben und ne ID vorweißen.Den Namen habe ich also eingegeben nun zur
    ID und das ist mein Hauptproblem!!!Ich geh über das Pokemon Weiß menu
    auf Einst. Der Spielsynchro-Funkt.Nun soll ich eine Verbindung zur
    Nintendo Wi-Fi Conection herstellen und klicke auf JA.Es steht dran ich
    solle warten und es verbindet.Jetzt kommt:Sollen
    die für den Gebrauch der Spielsynchro benötigten Daten angelegt
    werden?-->Ich drücke auf JA!Nun steht dran DIE DATEN WERDEN
    ANGELEGT.....BITTE WARTEN!!!Dann mach ich das eben mal.Doch nach 3-5 min
    steht dran ---------> EIN VERBINDUNGSFEHLER IST AUFGETRETEN.BITTE
    VERSUCHE ES NOCH EINMAL.SOLLTE SICH DAS PROBLEM AUF DIESER WEISE NICHT
    BEHEBEN LASSEN, ZIEHE BITTE DAS ZUGEHÖRIGE KAPITEL DER SPIELANLEITUNG
    ZURATE. -----> FEHLER-CODE: 13204 <----- <----------


    Was noch komisch ist, ist das ich die Events Downloaden konnte und auch
    bei früheren Editionen über das Freundschaftsbuch gegen andere Trainer
    kämpfen konnte.


    Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen!Vielen Dank! :pika:

    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir viell helfen :) hier mein Problem:


    Ich möchte gerne in die DreamWorld und habe mich auch schon auf der Global-Link-Webseite angemeldet nun steht noch dort ich soll einen Namen eingeben und ne ID vorweißen.Den Namen habe ich also eingegeben nun zur ID und das ist mein Hauptproblem!!!Ich geh über das Pokemon Weiß menu auf Einst. Der Spielsynchro-Funkt.Nun soll ich eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Conection herstellen und klicke auf JA.Es steht dran ich solle warten und es verbindet.Jetzt kommt:Sollen die für den Gebrauch der Spielsynchro benötigten Daten angelegt werden?-->Ich drücke auf JA!Nun steht dran DIE DATEN WERDEN ANGELEGT.....BITTE WARTEN!!!Dann mach ich das eben mal.Doch nach 3-5 min steht dran ---------> EIN VERBINDUNGSFEHLER IST AUFGETRETEN.BITTE VERSUCHE ES NOCH EINMAL.SOLLTE SICH DAS PROBLEM AUF DIESER WEISE NICHT BEHEBEN LASSEN, ZIEHE BITTE DAS ZUGEHÖRIGE KAPITEL DER SPIELANLEITUNG ZURATE. -----> FEHLER-CODE: 13204 <----- <----------
    Was noch komisch ist, ist das ich die Events Downloaden konnte und auch bei früheren Editionen über das Freundschaftsbuch gegen andere Trainer kämpfen konnte.
    Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen!Vielen Dank! :pika:

    Kann mir jemand sagen welche attacken ich Zoroark beibringen lassen soll? Es erlent ja leider nicht so gute Attacken!

    Wie hoch ist die chance das ich ein Milotic fange in pokemon weiss und fange ich es mit einer normalen superangel am wasser links auf route 1?Welches level ist Milotic?