Beiträge von SnowSoulAngel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Darf ich den Post mit in den Anfangspost mit aufnehmen? :D

    Funktioniert das wirklich und hat jemand schon ausprobiert?


    Quelle: http://is.4chan.org/vp/1481893195109.png


    Youtube Videos zur Demonstration


    Von → Lady Of Shalott
    Da es ja doch noch ne Menge Fragen gab und vielleicht nicht jeder Videos gucken will - so wie ich - hab ich mal das im ersten Post verlinkte Infobild ins Deutsche übersetzt. Das sollte hoffentlich (fast) alles klären und Frust vermeiden, wenn es um Ausnahmen geht Disclaimer: Ich habe nur übersetzt und sehr minimal zum Verständnis ergänzt. Trotzdem ist nichts vom Folgenden von mir verfasst oder umfassend geprüft.
    Im Spoiler weil (sehr) lang

    Swap Breeding Methode

    (Quelle)






    Nochmals vielen lieben Dank an → Lady of Shalott

    Funktioniert diese Methode nicht mehr? In den vorherigen Generationen konnt man ja indem man das Pokemon an erster Stelle hatte, durch laufen die Freundschaft steigern. Falls diese Methode nicht mehr existieren sollte, wie steigert man am besten die Freundschaft?