Beiträge von Woshi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab im Handbuch gelesen, man kann das Spiel nicht restarten, also wollte ich unbedingt ein Plinfa werden.. ich mag das einfach <3.
    Und es hat (als Weiblein) die Charaktereigenschaft "seltsam".. passt zu mir XD.
    Ich hab den Test ein "Paar" *hust* Mal machen müssen, es hat dann aber geklappt ^^.
    Als Partner hab ich ein männliches Bisasam gewählt, ich weiß nicht wieso..
    Es hat mich einfach angesprochen .. und es sieht voll süß aus, wenn es fast am heulen ist XDD


    Achja, meine Aura ist übrigens ein "strahlendes Grün" :thumbdown: *mag grün nicht*

    Ich gebe den Pokémon keine Namen..
    Ich mag das nicht, das mach' ich auch nicht in den "normalen" Editionen, es stört mich einfach..
    Okay, manche Namen lassen zwar zu wünschen übrig, aber ich behalte sie trotzdem bei.


    Bei PMD2 hab' ich dementsprechend keinem Pokémon einen Spitznamen gegeben, ich bin auch bei "Plinfa" geblieben,.. ein Plinfa mit dem Namen Franzi ist schon.. sehr.. ehm.. eigen. Selbst für mich xD

    Guten Abend ^_^ (Nacht trifft's eher xD)
    Ich hätte mal eine Frage zu PMD2, Team Zeit.
    Und zwar..
    ..nachdem man mit dem Partner durch diesen Treibsand gesprungen ist, kommt ja die untere Höhle (das ist der Teil, wo man auf eigene Faust Zahnräder suchen soll ^^)..
    Ich würde gerne wissen, ob jemand weiß:
    a) wieviele Ebenen dieser DUngeon hat
    b) da tauchen auf einer sehr späten Ebene extrem viele Pokémon auf (geschätzte 9?) .. die MUSS man besiegen, oder? q_q
    und
    c) wenn nicht, kann man ihnen entkommen? :D


    Nomnom, danke schonmal für die Hilfe <3

    Ich, als Plinfa, hab meinem Parnter (Bisasam) die Taktik "Wir sind ein Team" gegeben.
    Ich find's insofern praktisch, dass man sich a) vom Partner retten lassen kann und b) den Partner retten, wenn er gleic am Abkratzen ist.
    Und das "Dem Gegner hinterher" find ich nicht so gut,.. wenn du jetzt angenommen auf Standpunkt A bist und dein Partner bei Standpunkt L, dann ist das doch ein richtig großer Unterschied und wenn der Gegner dann auch noch stark ist und eventuell stärker als der Partner, dann kann es schonmal sein, dass dieser dann nicht überlebt und es zu spät ist bis du an Punkt K bist ^^.
    Deswegen: Ich bleib bei "Wir sind ein Team" :D