Beiträge von Colora Paint

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nabend,


    heute bin mal mit einem er, der weibliche Züge hat da:


    Ich finde ja, das er eigentlich weiblich ist...
    Trotzdem hat er keine Brüste, und wird auch im (deutschen) Manga an einer Stelle als Kerl bezeichnet.
    Liegt wahrscheinlich daran, das der ganze Kopf ziemlich weiblich ist. Die Augen haben diese weiblichen Züge.
    Und vor allem: Warum hat er zwei Zöpfe?
    Für mich sieht er dadurch noch weiblicher aus xD
    Aber vor allem, wie ein kleines Mädchen...


    Myta

    Zählen auch geschenkt bekomme?


    Ja:
    Tokyo Mew Mew
    Shugo Chara
    Kaito KID


    Zu Weihnachten bekommen :3
    In Tokyo Mew Mew geht es um fünf Mädchen, die durch einen Experimentunfall Tiergene bekommen. Von nun an müssen sie gegen Chimären, mutierte Tiere, kämpfen und die Erde vor Alien, die ersten Bewohner der Erde, beschützen und das Mew Aqua finden. Extrem reines Wasser, das alles Leben retten und die Umweltkatastrophen vernichten.


    In Shugo Chara geht es um ein Mädchen, das sich nichts mehr Wünscht, als ihre wahren Charakterzüge zum vor schein zu bringen, da sie sonst immer 'die Coole' spielt. Mit drei kleinen Wesen, die ihre Talente und Wünsche repräsentieren verwandelt sie sich und bekämpft sogenannte X-Eier...


    Bei Kaito KID geht es um den Titelgebenen Jungen Kaito Kuroba. Dieser findet heraus, das sein Vater einst ein berühmter Dieb war. Dieser Dieb heißt Meisterdieb 1412 alias Kaito KID. Weil sein Vater von eienr Bande getötet wurde, schlüpft er selbst in die Rolle des Diebes, um die Mörder zu finden.



    Nein:
    Äh... Ich Glaube
    Professor Layton und seine lustigen Fälle 1


    Dort geht um die bekannten Charakter aus Professor Layton und das mysteriöse Dorf. Sprich: Prof. Layton, Luke, Flora und Don Paolo. Diese erleben kleinere Abenteuer... Und hin und wieder kann man direkt im Manga ein Rätsel lösen.




    ~Myta

    Also ich finde es ja irgendwie entzückend, die Gerüchte und die Melodie von Lavandia :D
    Mir macht es weder Gänsehaut, noch habe ich irgendwie Angst. (Herobrine von Minecraft macht mir da schon mehr Angst, aber das ist ein anderes Thema)
    Das Lied über Hypno ist ja auch mal interessant. Ehrlich, ich habe sogar ein bisschen gekichert über den Bul*shi*, der da gesungen wird^^


    Ach und über die Gerüchte von Lavandia bin ich über die N-Zone dran gekommen.


    Was soll ich noch schreiben?
    ...
    ...
    In P/D/PL gibt es in der alten Villa angeblich zwei Geister. Diese kann man durch wiederholtes verlassen und betreten bestimmter Räume 'treffen'.
    Pokéwiki bestätigt dies auch und ich habe auch diese Aktionen durchgeführt und bekam bei denen ein bisschen Angst :S

    Es gibt verschiedene Animes, so wie verschiedene Altersgruppen.


    Animes wie Biene Maja, Heidi, Pinocchio, Wiki und die starken Männer, etc. sind meiner Meinung nach für Kinder zwischen 4-6 Jahren.
    Serien wie Doremi, Pokémon, Digimon und viele, viele Mehr sind wiederum für 7-12 Jährige gedacht.
    Und Animes wie Naruto, Detektiv Conan, Yugioh, Dragonball, Sailor Moon (und die ganzen anderen Megical Girls Genres) und noch andere sollen Jugenliche im Alter von 13-19 ansprechen.
    Und zu guter letzt gibt es solche, die für Erwachsene 19 ahren und drüber gedacht sind.


    Ach und nicht zu vergessen, Chinchan ist bsw. für Kinder unter 3 Gedacht xD



    Soviel zu den Altergruppen.


    Wenn ein Anime zu Kindisch, bzw. zu Ernst ist (das gibt's ja auch), dann nur, weil dieser jemand, der das behauptet, den Anime einfach gar nicht kennt. Beurteile einen Anime lieber erst, wenn du ca. die hälfte gesehen hast!
    Aber jeder beurteilt immer zu früh, selbst ich^^
    Aber das liegt einfach daran, das ich den Anime (oder sonst was) nicht kenne und nur Ausschnitte gesehen habe.
    Bestes Beispiel: Der Mensch.
    Sieht man einen fremden Menschen, beurteilt man ihn nach Aussehen und ersten Verhalten. Dies ist aber wohl ein Mechanismus der Natur, um vor eventuellen Gefahren zu schützen, da man sich ja nicht sicher sein kann, ob der fremde Mensch nun einem Weh tut will oder total nett ist.

    Also ich habe meinen Pokémons damals keine Spitznamen gegeben.
    Zu den ersten gehören wohl die 'einfallsreichsten' überhaupt xD
    Mein Panflam habe ich einfach AFFE getauft und mein Staralili VOGEL
    Danach kamen aber sinnvollere Spitznamen. Bsw. Abkürzungen oder Vertauschung von Silben.
    In Blattgrün heißt dort mein weiblichen Pikachu 'Chuka'.



    Generell finde ich Spitznamen sehr schön. Sie geben dem Pokémon einen wieder Erkennungswert. Legt man ein Pokémon in der Box ab, weil man jetzt andere 'fremde' Pokémon trainieren will und möchte seine alten Team wieder zusammenstellen, findet man diese ganz leicht (,wenn man nur Chaotisch die Boxen führt. Bei Ordnung werden Team Vieher ja meistens in eine Spezial Box abgelegt)
    Oder man tauscht ein Pokémon in der GTS. Und bekommt es auf schicksalhafte Weise wieder. Dann weiß man, das hatte man vor langer Zeit eingetauscht.
    Und sie geben dem Pokémon eine Persönlichkeit. Es wird nicht nur einfach ein Krebscorps in den Kampf geschickt, nein es wird 'Mr. Krabs' in den Kampf geschickt.


    ~Myta

    Also mein Ziel ist nicht dabei ._.
    Dann eben so:
    Ich möchte ein internatio... einE internationale Strategiekämpferin werden und über Wifi Kämpfe austragen. Das Wifi bezieht sich auf international... Nur bin ich zu Faul etwas über DVs und was da sonst noch ist zu lernen xD
    Also, wird das irgendwie nicht mit dem Ziel.


    Aber ich habe noch andere Ziele:
    Strategischere Kämpfe hinbekommen.
    Warte, um Strategien zu entwickeln, sollte man über Wifi kämpfen Dx
    (Hat jemand lust, sich mal mit mir in Verbindung zu setzten :D, Pokémon Weiss Code unten)


    Ne, da ist noch was:
    Immer wieder Spaß an Pokémon haben^^^
    Na das ist doch mal ein schönes Ziel :D


    ~Myta

    Ich bin noch total neu im Manga lesen. Habe bis jetzt nur Animes geschaut.
    Jedenfalls, der einzige, den ich bis jetzt gelesene habe, war Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch. Da das ja so was mit Liebe und Magical Girl ist, denke ich, das das ein Mädchenmanga ist.
    Zu Weihnachten werden aber auch noch Shugo Chara (Alle 12 Bänder) sowie Tokio Mew Mew (Alle 7 Bänder). Und die sind ja auch Magical Girls...
    Falls es meine Mum aber inbekommt auch die vier Bänder Magic Kaito. Das weiß ich nicht, aber ist irgendwie, mehr für Jungs...


    So, mehr Mangas habe ich nicht gelesen
    Mit fällt da doch drei ein xD
    Es ist Professor Layton... und seine lustigen Fälle 2, sowie The legend of Zelda Four Swords 1 und 2


    :D Ich bin also doch eine gemischte Leserin :D


    ~Myta

    :D Das ist kein Problem, nur habe ich halt vor dem 4 Orden in Weiss vor langer Zeit aufgehört weil ich keine Lust mehr hatte :(
    Und da ich dieses Darkrai zwei mal haben will xD (Ich besitzte auch noch Schwarz, 1 Orden) hätte ich eben so schnell wie möglich es auch beiden Spielen durch gezockt...
    Habe bei Weiss ja schon den 5 Orden :D


    Dann kan ich ja in den nächsten Tagen in den Gamestop gehen^^ (Freiburg)


    ~Myta

    Ich habe keine Lust, die zu ordnen, da ich eh nie die Lust habe, auch mal andere Pokémon zu trainieren xD
    Wobei ich auf Blattgrüne mal es versucht hatte mit dem Typen sortieren, erfolglos, da sich eh alle bei einer Box ansammeln x3


    ~Myta

    Nabend,


    meine Frage bezieht sich auf das erneute bekämpfen von Trainern. Da ich trainieren will, aber nicht weiß, wie man Trainer erneut bekämpf, wollte ich wissen, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, da bei dem Basisitems von Schwarz und Weiss auf Pokewiki bsw. kein Kampffahnder zu finden war....


    ~Myta


    Edit:
    Ging ja schnell xD Danke schön

    Ich habe ausversehen für Arceus gestimmt ._.
    Habe, als ich auf den Hacken bin, mich umentschieden, und wollte lieber Jirachi :(
    Da ich Arceus sowieso hässlich finde :( Naja mal sehen, so wie ich es sehe wird es entweder Rayquaza oder Arceus....
    Da man aber zweiteres einfacher bekommen kann (Smaragd bsw.) denke ich, das Arceus gewinnt...
    Oder es passiert ein Wunder und ein (stink) normales Pokémon gewinnt xD
    Aber bitte nicht Pikachu, auch wenn mein Favo Pokémon ist...


    ~Myta


    Edit: Wie kann man die Rangliste ansehen ?

    Ich habe erst mit Pokémon angefangen, als Blattgrün und Feuerrot draußen waren... und ich war da gerade mal so 8, 9 Jahre alt.


    Inzwischen bin ich 14 und spiele mehr im Geheimen :)
    Jedoch hatte ich letztes Schuljahr noch gesagt, das ich Pokémon spiele, musste jedoch schnell merken, das viele das für Kindisch hielten...Konnte auch nicht wissen, das alle sich für so erwachsen halten müssen, nur weil man schon ohne Mami Straßenbahn fahren kann <.<
    Jedenfalls hatte ich dann eine Lüge erzählt, das ich mit Pokémon schluss gemacht habe.
    Hat natürlich funktioniert, und jeder denkt, ich spiele kein Pokémon mehr.


    Zeichne die süßen (und Pot hässlichen) Viecher aber immer noch im Unterricht. Wobei die meisten eh nicht (mehr) wissen, wie die Tierchen aussehen und deswegen auch nix sagen :D


    Naja, und jetzt bin hier, bei euch gleichgesinnten x)


    ~Myta

    Solche Wunschthreads sind immer noch die besten :D


    1. Nicht nur die Liga und die Wettbewerbe zum machen, sondern auch so extra Sachen, wie die aus dem Anime.


    2. Wenn dann, aber auch, das die Wettbewerbe in jeder Stadt zu einzelnen Monaten stattfinden, bzw. die Hallen geöffnet habe. So, das man immer wieder zu dem und dem Ort muss :D


    3. Wenn dann solche neuen Kämpferwettbewerbe kommen, das es so ne Art extra Mappe für die einzelnen Gewinne gibt. Also etwas vergleichbares wie Orden.
    Muss ja schließlich nicht immer Beeren oder so sein. (:


    (Jup, ich bin versessen auf Kampfherausforderungen!)
    Außerdem spielen viele dann auch nach der Story auch noch, weil Wettbewerbe... Steht nicht jeder drauf (wie ich, aber nur zum Teil)


    ~Myta

    Pokémon sollten keine normalen Rufe bekommen, schließlich kann man davon ausgehen, das sie ihren Namen von ihrem 'Ruf' haben. Aber zum Thema, wie verstehen sich Pokémon untereinander...
    Ich hatte irgendwann mal, eine (bekloppte) Theorie:
    Bsw. ein Bisasam spricht ein Raichu: ''Bisa, Bisasaaam! Das Raichu hört diese Tonfrequenz und das Gehirn, das diese Laute aufgefasst hat, wandelt, weil es diese Tonfrequenz schon oft gehört hat, in Raichufrequenz um. Also, das das Raichu es eigentlich so Wahrnimmt: ''Rai, Raichuuu!''
    Also, ''Bisa, Bisasaaam!'' = ''Rai, Raichuuu!''


    Geblickt? Hoffe doch xD


    ~Myta

    Also heute wurde ja früh morgens die Folge 695 Ein Stalobor hat auch Gefühle...! ausgestrahlt. Nun habe ich auf Pokewiki nachgesehen und da Stand, das die vorherige Folge 694 Stell dich der Angst mit offenen Augen! gestern kam...
    Nun wundere ich mich, da auf Pokito steht, das nur Sonntags das Anime Programm kommt...Äh!?



    Muss mann jetzt auch Samstags früh aufstehen?
    (Auf das ich sicherlich keinen Bock habe)

    Das erste Buch, das ich schon nach 4 Kapiteln zurückgelegt hatte, war Tunnel. Obwohl ich mir es gewünscht habe und auch die Inhaltsangabe mich neugierig gemacht hat...
    Nun, irgendwann, so halbes Jahr später habe ich ich mich gezwungen das Buch mal zu lesen, schließlich wollte ich es ja. Naja und als ich dann mal Mehrere Kapitel gelesen hatte und es immer spannender und fantasyrischer wurde, habe ich es durch gelesen.
    Der zweite Band Abgrund, habe ich auch mit Freude angefangen, aber gegen Ende wurde es wieder langweilig, nun liegt es nur noch in der Ecke...Und es wartet auch noch ein dritter Band, In die Tiefe...


    Mal sehen xD
    Ach und zwei Bücher, die ich für die Schule lesen musste, die mich total nicht interessiert hatten:
    Die drei ??? und das Gold der Wikinger
    Son Buch über die Mythologie Troja

    Team Klau's (Das Apostroph ist da Richtig, da es eigentlich Klau es heißt xD)


    Ziel:
    Seltene Pokémon finden und klauen. Darunter auch eine Armee aus Starken Pokémon gründen, um die Herrschaft über die ??? Region zu erlangen. Damit die Pokémon an stärke, und das schnell, gewinnen, wird jedes frisch gefangene Pokémon mit dem Pokérus infiziert. Außerdem sind sie auf der Suche nach einem Legi, das angeblich die ??? Region erschaffen hat und diese auch wieder zerstören kann.


    Boss:
    Klaus (34)
    Er will die Welt unterwerfen und mit Hilfe der Pokémon die Menschen unterdrücken, jedoch lässt er das Team zurzeit im Unbekannten, schließlich ist das alles noch Geheim.
    Er hat eine Sonnenbrille, die er aber hochgemacht hat. Seine braunen Haare sind kurz und gehen gezackt nach hinten. Er trägt einen schwarzen Mantel, der offen bis nach unten geht. Unter dem Mantel trägt er eine schwarzes Hemd und eine dunkelblaue Jeans.


    Mitglieder:


    Männlich:
    Trägt eine dunkle Hose mit Tarnmuster und ein schwarzen Pullover mit Kapuze, die er auf hat. Dazu eine Brille, die ihm ermöglicht, starke Pokémon zu orten und zu erkennen. Vor allem aber die, mit dem Pokérus infizierten.


    Weiblich:
    Trägt einen dunklen Rock mit Tarnmuster und ein schwarzes, ärmelloses T-Shirt mit Kapuze, die sie auf hat. Dazu eine Brille, die ihr ermöglicht, starke Pokémon zu orten und zu erkennen. Vor allem aber die, mit dem Pokérus infizierten.


    Dazu tragen beide am linken Arm eine Art Uhr, mit denen sie kommunizieren.



    Typen: Flug und Gift
    Flug: Schnelle Vogelpokémon zum entkommen.
    Gift: Schnell mal Pokémon, die sich wehren vergiften und mit denen Abhauen.



    ~Myta