Beiträge von Colora Paint

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann mich nicht erinnern, je geschummelt zu habe Oo.
    Nun aber echt...
    Selbst wenn die gelegenheit kommt, oder wir es sogar dürfen, kann ich nicht einfach in ein Blatt schauen, wo alles trauf steht... Auch heute, bei der MUM-Arbeit...



    Aber ich deute es gerne an, wenn der Lehrer, bzw. die Lehrerin an meinem Tisc vorbei kommt, wie etwa...


    ...Ärmel kurz runter und schnell wieder hoch ziehen,
    ...In den Deckel meines Schlappermäpchen schauen,
    ...Block untern Tisch schieben und verstecken.


    :rolleyes: Jaja, und so 2-3 hatte mich der/die Lehrer/in auch drauf angesprochen xD War ja aber nur ein beabsichtigtes Missverständnis

    Klare Antwort: Bruder


    Mein Bro hatte damals Blau und Gelb...Hatte aber nicht gewusst was das genau war Oo (Man muss wissen, ich war ca. 4, 5, als ich einen GBC besessen hatte und mein Bro erlaubte mir nicht, das zu spielen...)


    Jedenfalls, irgendwie geschah es, das ich meinem Bro alles nachmachen musste (wie denn auch, als kleine Schwester xD) Er hatte sich den GBA SP geholt, ich holte ihn mir auch und weil mein Bro die Feuerrote sich besorgt hatte, bekam ich irgendwie die Blattgrüne in meinem Besitzt (Ich weiß wirklich nicht mehr wie ôô) Naja und was dann geschah kann sich denken, Ich spielte, einfach so und kam auch zur Top vier, doch beendete das Spiel weil ich mal Lorelei nie weiter kam...


    Später holte ich mir dann Smaragd und spielte das so durch, das es den Status 'Lieblingsspiel' bekam^^ Und seit dem bin ich Pokémonfan.


    ~Myta

    Ich habe mir mal ein paar Seiten durchgelesen...Warum habe viele was gegen Kunst und/oder Musik Oo Ich liebe beide, da ich künstlich begabt bin (''Künstlich'', hört sich bescheuert an xD) und mir Musik Spaß macht. In meiner Schule muss ich sogar mich für eins entscheiden, wenn ich in die 9te gehe Dx, die quälen mich damit... Gottseidank, habe ich dieses Jahr noch eine halbes Jahr Musik und ein halbes Jahr Kunst^^



    Back to Topic:


    Religion
    Ich habe mich für Religion entschieden, da ich selbst in Ethik bin (als einzige Katholikin xD). Und ich es ziemlich bescheuert finde, das man eine Religion, die im eigentliche Sinne 'Privatssache' ist, unterrichtet Oo
    Jeder soll ja selbst entscheiden, ob er gläubig ist oder nicht, ich z.B. habe mich für den ungläubigen Weg entschieden...
    Was noch dazu Unnötig ist: Ethik.
    Warum?
    Weil ich dieses Fach für unnötig empfinde. Ich aber nur dort drin bin, da ich nicht in Religion gehen will >.< Aber wir nehmen gerade Weltreligionen dran :cursing:
    ...


    Was man dafür ersetzten könnt: Neues Fach, CIA
    ...
    (Computer Informationsarbeiten)


    Dort lernt man dann viel über den Computer und so, aber nicht, wie man in Word Fett und Kursiv schreibt >.>
    Sondern so was, wie ein Computer aufgebaut ist, und wie man dies und das am PC macht. Vllt auch die PC Sprache ein bisschen lernt...
    Weil wir sind schon so weit entwickelt, das fast jeder ein PC hat...


    ~Myta

    :( Ich erinnere mich gar nicht an meine ersten Spielstunde, geschweige den alles von meiner ersten Edition Blattgrün... Ich weiß nur noch, das ich meinem Bruder, der davor Blau und Gelb hatte, den Starter Schiggy nachgemacht habe.
    Aber an eins kann ich mich erinnern, an die letzte Stunde^^.
    Beim 1. Top 4 Mitglied, der Lorelei immer verzweifelt gegen ihr Jugong kämpfte xD An was ich mich bei Feuerrot meines Bruder erinnere, das sein Turtok lvl 100 war, und das vor der Top 4...


    Naja, heute habe ich wieder von vorne angefangen und genieße mein Kindheitsspiel. Diesesmal gehe ich auch Strategischer vor als damals Oo Sind immerhin schon gut 7 Jahre vergangen, seit ich Pokémon besitze und ich bin 14^^


    ~Myta

    Danke schön für die Antworten :D (Auch wenn nu die letzte gut ist...)
    Ich habe es inzwischen ausprobiert, da meine Pokis nun Stark genug sind, um gegen den Rivalen und die ganzen Trainer zu bestehen^^

    Tach, du vorm Bildschirm.
    Schön, das du dir meine Frage anschaust und vllt Beantwortest.
    Zu meiner Frage:
    Ich bin in Blattgrüne wieder so weit, das ich auf die MS Anne gehen kann. Ich es aber erst mit vielen Vorbereitungen machen werde. Jetzt habe ich dazu eine Frage, nämlich:
    Kann man Teleport benutzten, um in den letzten besuchten Pokécenter zu kommen, ohne, dass das Schiff weg fährt? Also, das es bleibt, und ich es erneut betreten kann, da ich irgendwie das Gefühl habe, das meine Vorräte, die ich mir anlegen werde, nicht reichen und ich dann mit schwachen Pokémon gegen meinen Rivalen stehe...


    ~Myta

    Also, meiner Meinung sehen ja so ziemlich alle Misslungen aus xD Aber zu meinem Favoriten der misslungenen Pokémon gehören Unratütox und Deponitox. Müllsäcke Oo, wie konnte Game Freak nur Sammelbehälter für Müll als Pokémon machen? Fazit: Die Pokémon sind Müll geworden x) (Wortwitz)


    Unratütox Deponitox



    Ich finde es nur Schade, einfach nur Schade, dass das damalige schöne Pokémon, das noch eine Freude war, so was von verka**t ist inzwischen. Da spiele ich lieber Blattgrün von Vorne...


    ~Myta

    Bei mir wechselt das Geschlecht der Spielfigur immer in jeder neuen Edition, so kommt Abwechslung ins Spielgeschehen, ist ja sonst langweilig, wenn man andauernd, den weiblichen oder den männlichen Spieler wählt.
    Jedenfalls, der Junge heißt immer Cimo, schon seit ich den Jungen gewählt habe. Aber KP, wie ich einst auf den kam xD
    Und bei dem Mädchen Aya, davor, aber mein richtiger Name (Nadja).
    Da aber in den Ranger spielen, die weibliche nicht gleichzeitig eine Trainerin sein kann, heißt sie immer Sora^^
    Also, nochmal kurz:
    Mädchen: Aya (Davor Nadja)
    Junge: Cimo
    Rangermädchen: Sora


    ~Myta

    Hm...
    Gab es nicht mal ein Themenbereich für Basteleien oder so? Weil ich einmal ein Thema geöffnet habe, das sich um das bauen eines (einfachen) Fangkoms gedreht hat. Leider finde ich dieses nicht mehr :`D: und weiß nicht, ob es diesen Bereich mit diesem Thema noch gibt...(Kann man mir folgen?)


    Ich denke einfach mal, das meine Frage hier richtig ist...


    ~Myta

    Tachle,
    Liebe Leute, die Trainerin Myta grüßt euch. Meine Heimatstadt ist Freiburg und mein Starter...Zwei Katzen xD
    ..Ne, ne Spaß, aber es freut mich hier zu sein. Und nun zum Vorstellen:
    Wie gesagt, komme ich aus Freiburg und lebe dort immer noch. Ich bin erst 13 und fand dieses Forum per Zufall. Ich besitze zwei Katzen und besitze ziemlich viele Pokémon Spiele für ein Mädchen (Was doch eigentlich gar nicht schlimm ist).


    Schönes Hallo von Myta,