Beiträge von Neogenic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiele Pokemon seit Rot und Blau und hatte nie ein Shiny Pokemon gesehen. Durch das Fishing habe ich jetzt ein Seeper, ein Barschuft und ein Baldorfish. Es fühlt sich trotzdem nicht gut an. Es fühlt sich wie Cheaten an.

    Du kannst auch Washkawil fangen, es ist auf der weissen Edition unter der Dorfbrücke zu finden, im hohen Gras ;)
    Level 59-60

    Ganz ehrlich ich kapier nicht was ihr habt? Ich bin grad kurz nach dem 7ten Orden und meine Pokemon sind alle um LV.50 rum, also mehr als 10 Level besser als der letzte Arenaleiter und ich habe nie großartig im Gras trainieren müssen, außer wenn ein neues Pokemon ins Team kam 8|


    Ja wie gesagt du bist nach dem 7ten Orden, bis dahin war ich auch overleveled. Es geht aber um den Spielverlauf nach der Liga und ist auf einmal eine große Levelspanne zu bemerken, da haben die Trainer Pokemon über Lvl. 65 ;)
    Klar manche trainieren vorher schon sehr viel, die werden keine Probleme haben aber ich trainier auch nicht unterdurschnittlich und ich hab die Probs^^


    Mir geht es genauso wie dir! Ich war erschrocken als es gegen G-Cis ging...Ich war auf einmal total underleveled, obwohl ich immer trainiert hab. Ich bin jetzt dabei meine Pokemon allesamt 10 Lvl. höher zu trainieren damit ich eine Chance hab im weiteren Spielverlauf. Ganz ehrlich, das nimmt einem richtig Spielfreude...


    Mein Team :


    Serpiroyal Lv, 47
    Fasanob Lv. 47
    Jiutesto Lv. 53
    Flampivian Lv. 53
    Sodachita Lv. 53
    Maxax Lv. 60


    Serpiroyal und Fasanob zu trainieren ist sehr sehr schwierig, weshalb ich mit dem Gedanken spiele sie auszutauschen..jedoch die neuen dann wieder so hoch zu trainieren ist auch eine Heiden-Arbeit..zum Kotzen^^