Beiträge von Black_Tiger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok, Danke für die Info Fatum :thumbup:


    Habe mir jetzt mal Die erste Lektion durchgelesen und muss sagen , gefällt mir gut. Werde die nächsten Lektionen auf jeden Fall auch noch lesen! :thumbup:

    Hallo Iceman96,


    Du musst die Privatfreigabe in iTuens aktivieren (Erweitert- Privatfreigabe aktivieren) unddich auf dem iOS-Gerät in den Einstellungen unter iPhone im Feld für die Privatfreigabe mit den iTunes-Konto Benutzerdaten einloggen.Danach siehst du die freigegebene Mediathek auf deinem iPhone in der iPod-App unter (Mehr - Freigegeben) und kannst dann dort durch die iTunes-Mediathek stöbern!


    MfG


    Black_Tiger

    Vielen Dank für die ganzen freundlichen Willkommensgrüße! :thumbup:
    @Fatum, habe die Trainerschule schon gesehen, kannst du mir vielleicht verraten was es damit auf sich hat ?


    MfG


    Black_Tiger

    Hi,


    habe eine Top Ten Liste (ist aber jetzt nicht sortiert nach Lieblingspokemon)


    Arktos, Lavados, Zapdos, Simsala, Chaneira, Kappalores,Despotar, Milotic, Rampardos und Lucario :thumbup:
    es gibt aber auch noch viele andere die ich gut finde!

    Hallo,


    ich bin neu hier und möchte mich euch hier kurz vorstellen.
    Ich bin 28 Jahre jung, von Beruf Softwareentwickler und komme aus dem schönen Schwabenland.
    Angefangen Pokemon zu spielen habe ich als die ersten beiden Editionen für den Gameboy rauskamen (Rot und Blau), die waren meiner Meinung nach auch die besten Editionen! :thumbup:
    Dann habe ich die Gelbe Edition gespielt, Trading Card Game und Krystal.
    Gold und Silber gefielen mir auch sehr gut. Außerdem bin ich im Besitz von folgenden Editionen:
    -Saphir und Rubin (Rubin durchgespielt, Saphir circa Dreiviertel gespielt)
    -Perle und Diamant (beide durchgespielt)
    -Feuerrot und Blattgrün (beide durchgespielt)
    -Smaragd und Platin (beide durchgespielt)
    -Heart Gold und Soul Silver (beide zur Hälfte gespielt)
    -Mystery Dungeon Team Rot und Team Blau
    -Pokemon Stadium und Stadium 2
    -Pokemon Mystery Dungeon 2 Erkundungsteam Himmel und Zeit
    -Pokemon Ranger
    -Pokemon Ranger -Finsternis über
    -ich habe auch sämtliche Lösungsbücher der verschiedenen Editionen)
    Und bin seit gestern stolzer Besitzer von Pokemon Schwarz :thumbup:


    Falls Ihr noch weitere Fragen an mich habt, könnt Ihr diese sehr gerne stellen!


    PS: Mit den Pokemon Sammel Karten habe ich mich nur am Anfang beschäftigt, zwei Jahre später habe ich alle welche ich besaß verkauft.


    Ich hoffe ich kann hier im Board auch etwas beitragen!



    MfG


    Black_Tiger 8-)