Beiträge von Shiroe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    • Der beste und hilfreichste Orb?
    Hmm das hilfreichste Orb ist wie ich finde das wo durch alle Gegner im Raum paralysiert werden , man mir fällt der Name nicht ein ich glaub es war das Starrorb und in PMD 1 war es das Fliehorb weil man so ganz einfach Pokemon rekrutieren konnte :3
    • Das beste bzw. das schlechteste Item?
    Also daqs beste Item ist ganz klar und ich denke doch mal dass mir andere zustimmen dürften der Belebersamen.Das schlechteste Item ist bzw Items sind die Plagiatitems , denn diese Nerven einfach nur wenn man anstatt eines Belebersamens einen Belabersamen oder so hat.
    • Wurf-Items, warum so unbeliebt?
    Ich hasse die Wurfitems denn ich finde sie sind einfach viel zuschwach und für längere Distanzen empfiehlen sich einfach Attacken wie zum Beispiel Eisstrahl oder Flammenwurf außerdem kann man beim Geobrock nicht die bestimmen wer getroffen wird wenn mich nicht alles täuscht.
    • Welche Items behaltet ihr, welche verkauft ihr?
    Behalten tu ich eigentlich immer Belebersamen , Flairsamen , Sinelbeeren und so etwas selteren Kram und die Gummis.Verkaufen tu ich eig immer die Plagiate und die ganzen Orbs und die Wurfitems.
    • Was haltet ihr von Plagiatitems?
    Ich hasse sie denn ich denke gut ich hab noch einen Belebersamen und dann bääm ist das ein Plagiat und das Plagiat kann glaub ich nur Geradaks verwenden welches ich natürlich nie spiele weils wie ich finde zuschwach ist.Fast alle Plagiate sind Müll.
    • Gibt es Items die ihr in Dungeons immer/nie aufhebt? Warum?
    Aufheben ganz klar die Äpfel Belebersamen und Flairsamen und halt das Starrorb weil diese einfach mega nützlich sind Äpfel halt für Hunger Beleber fallls man mal stirbt Flairsamen für Bossgegner und das Starrorb für Monsterräume.Liegenlasse ich eig diese Boxen und viele TMs weil ich im Lager eh sogut wie jedes TM besitze und noch immer tausende Boxen weil ich kb habe sie zuöffnen und ich auch ein kleiner Geizhals bin :3

    • Was würdet ihr von einem neuen Spiel halten?
    Ich fänds sehr gut und es würde mich auch sehr freuen weil ich die Storys coool finde und Ich PMD einfach nur liebe <3
    • Hättet ihr es gerne für DS, 3DS oder Wii?
    Ich hätte es gern für den DS , das liegt daran dass ich momentan keine Wii habe und eh nicht sogern damit zocke ,spiele halt lieber mit Playstation, und wenn es eine Konsole gibt die ich hasse ist es der 3DS denn man darf nur 30min pro Tag damit spielen und ich darf die 3D Funktion eh nicht nutzen weil ich Epeleptiker bin. -.-'
    • Denkt ihr, dass Nintendo eins machen wird?
    Ich wills mal hoffen weil PMD ein mega tolles Spiel ist :D Ich habe nur mehr Zeit in CoD und Pokemon Weiße Edition investiert .Die ganze Umsetzung dieser Idee ist episch und ich frag mich echt wie zur Hölle man auf so eine verrückte aber gleichzeitig geniale Idee kommt :D.Auch die Option Attacken zuverlinken find ich lustig auch wenn es ansich für mich unbrauchbar ist aber es ist nun mal eine nette Spielerei :D.Am geilsten sind aber die komischen Schatztruhen die man manchmal findet und ich jedesmal beim öffnen gespannt bin was wohl drinnen ist und man sich auch mega freut wenn es was seltenes ist :D.
    • Wie fändet ihr eine Neuauflage der alten Games für die Wii oder den 3DS?
    Nicht gut den Grund hab ich schon oben erwähnt.
    • Was würdet ihr aus den alten Spielen (teilweise) übernehmen wollen?
    Die guten Storys :D.Grad die Story bei PMD 2 fand ich sogut als man sozusagen verschwindet das hat mich echt traurig gemacht :) und ich hab jeden Teil der Story gezockt egal ob es die Hauptstory oder die Nebenstory war hab alles gezockt :D Saß sogar mal 1 Wochenende nur an einem Teil der Story vorallem ging die Story immer ganz plötzlich weiter :D.
    • Was sollte sich auf jeden Fall ändern?
    Man sollte auf jedenfall einführen dass man die Pokemon zwischen den PMD Spielen tauschen kann :D.
    • Sollte sich die Grafik großartig ändern? Warum?
    Nein weil die altbewerte Grafik einfach nur toll ist :D.
    • Wollt ihr Serpifeu, Ottaro oder Floink sein? Oder ganz anders?
    Ich wäre am liebsten Scherox also am Anfang dann Sichlor :D weil Scherox einfach nur der hammer ist :D.Als Partner hätte ich dann am liebsten Impergator oder Admurai :). Zusätzlich würde ich die Fossilpokemon als Starter zur Auswahl verfügbar machen.
    • Welche Pokémon würdet ihr nicht mit ins Spiel einbeziehen?
    Karpador Kokuna (halt alle Pokemon die sich im Dungeon nicht bewegen!!! Denn damit kann man nichts anfangen !!! Ganz ehrlich was hab ich davon einen Partner zuhaben der sich nicht bewegt ? O.o Rein garnichts !!! Ich verliere einfach nur massig belebersamen die verdammt nützlich sind!!!Vorallem kann eigentlich nur Mogelbaum nützliche Attacken lernen !

    Hallo lieber Gamerclan heute möchte ich euch ein kleines aber feines Minigame vorstellen namens : Bomb It



    Was ist Bomb It?
    - Bomb It ist sogesehen nichts anderes als ein Bomberman.
    Jedoch in Bomb It spielt man einen kleinen Roboter und muss die anderen mit Bomben besiegen.
    Das Spiel ist recht schön gemacht und die Grafik ist eig auch recht fein.

    Wie viele Teile gibt es ?


    Insegesamt existieren 4 Teile.


    Kostet es was ?
    Nein es ist komplett kostenlos und man muss es auch nicht downloaden.



    Ich finde dieses Spiel ist perfekt für den Fall dass man mal lw hat es macht eig. immer sehr viel bock ^^





    Gold Eagle

    • Verlinkt ihr Attacken? Wenn ja/nein, warum?
    Nein ich verlinke die Attacken nie hab das glaub ich insgesamt nur 3mal gemaht.Ich verlinke die Attacken nie , aufgrund der Tatsache dass meine Attacken eh stehts stark genug sind und es so ehrlich gesagt EP verschwendung ist von daher benötige ich dies nicht.
    • Welches ist euer Lieblingsangriff?
    Flammenwurf und Eisstrahl, weil sie einerseits sehr coool aussehen zudem sind sie verdammt stark und das beste die gehen mehrere Felder weit was ich sehr praktisch finde leider gehen bei mir von den Attacken auch schnell die EP weg weshalb ich stehts auch mind. 1 Seite voll mit Elexier hab.
    • Welcher Angriff sieht am coolsten aus?
    Eiseskälte , naja ich find die Animation einfach nur coool großartig viel kann man dazu nicht sagen.
    • Welcher eher langweilig?
    Ganz klar : Platscher!!! Weil sie echt nur lahm aussieht .
    • Welche Angriffe sind unnötig?
    Platscher : weil diese Attacke echt nur unnötig ist vor allem bringt mir diese Attacke nichts sie hat ja eig keinen großartigen Effekt also würd ich gern mal wissen ob einer von euch diese Attacke nutzt.
    • Welche coolen könntet ihr euch noch vorstellen?
    Eine Attacke womit man aus einem Dungeon flieht.Dies wäre viel nützlicher als dieses Fliehorb.Zusätzlich wäre eine Attacke coool mit der man automatisch in die nächste Ebene kommt :D .
    • Wie könnte man die Wii Steuerung in die Angriffe einbringen?
    Dass man z.b. Feuerschlag usw wie in Wii Sports so auslöst dass man schlägt ;).
    • Wünscht ihr euch besser Spezialeffekte für die Angriffe?
    Mehr Angriffe die über mehrere Felder geht.

    Da hier lange nicht geschehen ist (unter anderm weil ich viel stress hatte mit der schule) ist es nun Zeit dass der Gamerclan wieder aktiv wird.Aus diesem Grund kommen nun ein paar Änderungen bzw. Neuheiten.


    -Die erste Änderung wird sein , dass ca jeden Freitag oder Samstag neue News über neue Spiele usw kommen ;)
    -Zudem werden bald die ersten Wettbewerbe starten =)
    -Außerdem wird es schon bald einen Minecraft Server für den Gamerclan geben (wann genau ist nicht bekannt Tikal und ich arbeiten daran)


    So dass wars dann vorerst auch von mir ;)


    Gezeichnet : Gold Eagle


    Thema Game News : Starten sobald ich Ferien habe



    Wie lange spielt ihr schon Minecraft?
    Also ich spiele noch nicht allzulange Minecraft erst seit ca.2 Wochen jedoch liebe ich das Spiel und hab es schon vorher mal bei einem Kumpel gezockt und habe paar Tage davor auch Classic Version gezockt die mir jedoch nicht soviel Spaß gemacht hat.
    Wie habt ihr Minecraft kennengelernt?
    Ich hab von Minecraft das erste mal von Freunden gehört wie sie darüber geredet haben und dann hab ich mir Let's Plays angeguckt vor allem von Gronkh und ich finde Gronkh macht sehr gute Let's Plays und es macht viel Spaß ihm zuzugucken.
    Wieso mögt ihr Minecraft?
    Ich mag Minecraft weil es sozusagen die Verkörperung der Kreativität ist.Man kann halt die gesamte Welt zerstören und dann ganz neu aufbauen ;) Vor allem allein die epischen Kunstwerke der anderen Minecrafter sind einfach nur wow weshalb ich es auch liebe mir Videos zu Minecraft anzugucken und ich lass mich dabei gerne mal inspieren ;) so hatte ich ein Bild einer Burg gesehen woraufhin ich auch versucht habe mir eine verlassene Burg zubauen was mir jedoch nicht so wirklich gut gelungen ist.
    Was ist eure Lieblingsbeschäftigung?
    In Minecraft spiele ich am liebsten mit einer meiner besten Freundinnen und dazu spiel ich gerne im Kreativ-Modus weil ich da sehr schnell bauen kann und nicht erst großartig alles abbauen muss vor allem kann ich da dann auch schön mit Lava rumspielen , den ich falle gerne mal in die Lava weshalb mir der Kreativ-Modus eig lieber ist und ich baue halt gerne so habe ich zum Beispiel letztlich mir einen Baumhaus gebaut in einem riesem Dschungelbaum gebaut und dazu hab ich an jeder Etage Wasser platziert und nun ist da ein Wasserbaumberg sozusagen xD.



    • Erstellt eine Liste eurer Wunschstarter (nur von der 5. Gen)!


    -Ok ich würde mir für die 5. Gen folgende Pokemons wünschen : Erstens natürlich die Starter ,Emolga (als Pikachuersatz) , Geronimatz und Skallyk (Geronimatz wenn man ein Junge ist und Skallyk wenn man ein Mädel ist),Praktibalk ( weil es sicherlich super rein passt) , Zorua (weil Zorua einfach zur 5ten Gen gehört),Ganovil (es ist sehr süß und finde es wäre perfekt fürs spiel ),Milza (es ist eig genauso wie bei Zorua es gehört einfach nur 5ten Gen dazu) und als letztes Pokemon würde ich Kapuno vorschlagen (weil es eig das perfekte Gegenstück zu Milza wäre)


    • Wer würdet ihr gerne sein und wer soll euch begleiten?


    -Ich wäre am liebsten Milza ( weil mein Maxax in S/W das erste Level 100 Pokemon von mir in der 5ten Gen war) und als Partner hätte ich gerne Zorua (weil Zorua ein sehr kluges und "cooles" Pokemon ist und ich finde dass Zorua und Milza ein tolles Team wären) oder als anderer Partner wäre auch Kapuno fast perfekt (der Nachteil ist dass man eigentlich kein Team bilden kann was aus Pokemon besteht die den selben Typ haben und deshalb würde auch Zorua und Kapuno nicht funktionieren =( )


    • Entscheidung des Pokémons per Test oder frei?


    -Ich finde man sollte es sich frei aussuchen können den am Ende macht man den Test einfach solange neu bis man das gewünschte Pokemon bekommt und das sehr nervt weil man sich bei einem neuen Spiel immer den Vorspann angucken muss und ich finde das nervt sehr und ich deshalb es wünschen würde würde man den Test entfernen ,es ist zwar eine nette Idee aber sie bringt es nicht wirklich.


    • Wie würdet ihr die Legendären mit ins Spiel einbeziehen?


    -Ich würde es so machen dass man zunächst einmal gegen Terrakium Viridium und Kobalium antreten sollte während man auf wieder einer Gilden Reise ist.Dann später wenn wieder aus irgendwelchen Gründen die Welt in Gefahr ist sollte man zuerst gegen Reshiram und dann gegen Zekrom kämpfen man könnte es ja so machen dass man von beiden ein spezielles Item braucht als Beispiel der Flammenmant (Flammen + Diamant) und der Blitpas ( Blitz + Tupas) nach dem man dies geschafft hat muss man im Spielverlauf noch das Wolkentrio besiegen müssen und als aller letzter Gegner Kyurem der von irgendeiner dunklen Kraft kontrolliert wird.Nach der Hauptstory sollten dann noch die restlichen Legendäre besiegen muss. =)


    So das war mein erster Beitrag und was ich mir noch wünschen würde für die 5ten Gen wäre dass man nach der Gilde in ein Haus zieht wie in den ersten beiden Teilen. =D