Beiträge von Flow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Souw, ich bin die Sache langsam angegangen und bin nach knapp 11 Stunden Spielzeit jetzt in der Elektrolith-Höhle angelangt. Ich muss sagen, das neue Spiel reißt einen richtig mit. Für mich einziges Manko: Die Pokemon tauchen alle fünf Schritte auf, also besser nicht ohne Schutz aus dem Haus gehen^^
    Bin jetzt mit diesem Team unterwegs:
    Admurai, Lv.36
    Somnivora, Lv.30
    Karadonis, Lv.29
    Terribark, Lv.26
    Navitaub, Lv.23
    Sesokitz, Lv.22
    Hab die Schwarze Edition :pika:

    Ü 30 :O Und mich bezeichnen manche mit 14 Jahren schon zu alt ;) Ich hoffe, dass du die Raubkatzen finden wirst ;)

    Joa, mich bezeichnen einige schon mit 11 als zu alt -_-
    Echt toll, dass sich ier auch einige Erwachsene anmelden^^
    Herzlich Wilkommen im BB :pika:

    Ja, ich hatte eine Idee.
    Wir könnten vielleicht ein Fantasy-RPG eröffnen. Ich weiß, einige werden es nicht gut finden, aber wir haben fast nur RPGs zu Spielen und vielleicht wäre ein Fantasy-RPG gut.


    Hoffe, dass mein Idee euch gefällt^^
    ~Flow

    Ich fand die alten Starter ehrlich gesagt besser. Ich finde, die neuen sehen alle so dahingeklatscht aus. :patsch:
    Hab aber das Ottaro genommen, da ich Zwottronin und Admurai echt cool finde^^ :thumbup:
    Vom ersten Eindruck her fand ich Serpifeu am besten, die Entwicklungen sehen aber einfach nur bescheuert aus.
    Floink...nya, Floink ist zwar niedlich, die Entwicklungen sind mir aber zu fett xDD

    Joa, würd auch gern mitmachen^^

    Hey^^
    Ich bin neu hier im Board, hab aber schon Erfahrung mit Foren und (natürlich xDD) Pokemon gemacht.

    Ich bin 11 und besitze die Editionen: Rot, Gold, Kristall, Feuerrot, Blattgrün, Saphir, Rubin, Smaragd, Perl, Platin, Schwarz und Weiß.

    Joa, bin weiblich :gendergirl: und ich spiele gern Pokemon(war ja klar x33)

    Joa, ich hoffe, dass ich mich gut einlebe ^.^

    Lg ~Flow