Beiträge von Boreos

    Hallo zusammen,

    ich suche für mein neues CP Team noch ein Kapu-Riki. Kapu-Riki

    Es sollte ein scheues Wesen, Kraftreserve vom Typ Eis und die dafür maximale Anzahl an DV's besitzen.


    Was ich dafür anzubieten hätte wären neben Zwei Shinys auch einige Event-Verteilungen.


    Ich würde für das gewünschte Pokémon zwei von den oben erwähnten hergeben, danke schonmal.

    LG, Boreos

    Hallöchen, hätte an 2 Zucht-Dittos Interesse! Einmal Hart, einmal mäßig. Würde dafür 2 meiner Shinys abdrücken:


    Tandrak
    Finder: Oli
    ID: 26434
    Level: 35
    Fangort: Relievera City
    Fähigkeit: Giftgtiff
    Wesen: Solo
    DV-Spruch: Ungestüm und einfältig.


    und:


    Glibunkel
    Finder: ALEX
    ID: 36882
    Level: 1 (UT)
    Fangort: Kampfresort (geschlüpft)
    Fähigkeit: Vorahnung
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.


    Danke schonmal

    Puh, da ich damals mit R/S angefangen habe, und nur mit meinem damaligen besten Freund gespielt habe, bin ich ihm oft genug auf den Leim gegangen. ^^ (Er hatte damals die Angewohnheit, haufenweise Zeug zu erfinden, um es im nachhinein zu dementieren.) Unter anderem meinte er, es gäbe ein mysteriöses drittes Team, welches auf den Namen Team Blatt höre und an Rayquaza interessiert sei. Oder, dass man, wenn man Sniebel in der Küstenhöhle in der Nacht auf Lvl 100 trainiere (in einer Nacht wohlgemerkt), würde es sich bereits in Smaragd in Snibunna entwickeln.. ^^ War allerdings eine schöne Zeit, trotz der teilweise echt merkwürdigen Gerüchte. Ich meine, mit 11-12 Jahren das Regi-Rätsel zu knacken war echt bombe, wir waren extrem stolz auf uns.

    alsoooo.. das beste Feature ist meiner Meinung nach Überflieger. Die anderen sind mir ja mehr oder weniger bekannt, aber dieses feiert Prämiere. Ich freue mich wahnsinnig mit Lati@s die neuen Inseln zu bereisen und die restlichen Legis zu fangen. ^^ Auch wie das grafisch umgesetzt wurde.. ein kleiner Traum wird wahr, und das bestimmt nicht nur für mich! Alles in allem freue ich mich einfach unglaublich auf dieses Spiel, auf das ich mich schon seit HG/SS freue. Es ist fast schon so, als ob ich meine alte Heimat nach einigen Jahren wieder sehen darf, und was sich in der Zeit so getan hat. :)


    #Diancie
    #Gengar

    Erstaunlich, wie viele Konsolen so manche hier besitzen.. ^^


    Ich besitze:
    SNES - Sozusagen meine erste Konsole, die ich von meinem Vater übernommen habe, da er sie nicht mehr benutzte. Mein absoluter Liebling, da kommt keine X-Box, Playstation oder andere Nintendo Systeme dran. Donkey Kong Country 1-3, Super Mario Land, Mario Kart, Super Mario All Stars, Bomberman, Yoshis Island usw. Alles Spiele, die einen enormen Unterhaltungswert haben und die einen an die unbeschwerte Kindheit erinnern. Vor allem Donkey Kong spielen mein Vater, mein Bruder und ich immernoch gerne zusammen durch. Das ist einfach nicht zu toppen. ^^


    GBA/GBA Sp - Ein Geburtstagsgeschenk meiner Eltern, wobei sie gerne sagen, dass es ihr größter Fehler in meiner Erziehung war, mir das Ding zu schenken. Der GBA ist hellblau, den SP hab ich anschließend bekommen weil ich neidisch auf den meines kleinen Bruders war. Alle Pokémon Spiele der 3 Generation, Yu-Gi-Oh!, Sonic, PMD, Kingdom Hearts, Yoshis Island. Ich war eigentlich 24/7 an dem Ding (wahrscheinlich der Grund warum ich nie Hausaufgaben im der Grundschule gemacht habe^^).


    DS Lite/ 3DS XL - meine erste selbstgekaufte Konsole,, da ich von der touch Funktion begeistert war. Immernoch oft benutzt, aufgrund der Pokémon Editionen, Mario 64 DS, Mario Kart DS, PMD, Mario Party DS, uvm.


    PC (ja, für mich zählt das :D) - Eigentlich keine Konsole, aber da ich die meiste Zeit darauf zocke, zähl ich das einfach ma' mit. Eigentlich zock ich darauf nurnoch CSS, Civilization V, Southpark - the Stick of Truth und GTA San Andreas. ^^ Bedarf glaub ich keiner großen Erklärung.


    Für weitere Geräte fehlt mir die Zeit und das Geld, aber es gibt auch meistens keine tollen Spiele, für das sich der Kauf lohnen würde. Han noch eine PS2 im Schrank, wofür mir ein Kabel fehlt, den ich allerdings nicht vermisse, da ich auch keine Lust auf die Spiele habe und ich auch keine weiteren kenne, wofür es sich lohnen würde. ^^

    Beide sind UT.


    Entei
    Lv.30
    OT: WIN2011
    ID: 02141
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hart
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Herkunft: Jotho-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Etwas eitel


    Raikou
    Lv.30
    OT: WIN2011
    ID: 02071
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hitzig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Herkunft: Jotho-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Liebt es zu essen


    Falls ich beide kriegen würde, kannst du dir jeweils noch eine Enigmabeere, Meisterbälle, diverese Mega Steine oder Glücks-Eier aussuchen (quasi zu einem Pokémon ein Item.) ^^