Beiträge von Aikanarion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Also beim DSi konnte ich die auch verknüpfen, indem ich sowohl beim DSi, als auch bei Nintendo Club-Acc als Herkunftsland Deutschland eingegeben hatte.
    Das würde hier wohl auch funktionieren, wenn man mal in den verdammten Shop reinkommen würde.


    Klar ich hab auch einen Account mit Deutschland gemacht aber da bisher die Starpoints gegen Sachen die zugeschickt werden eintauschbar waren bringt das nicht viel.


    Zum E-Shop bin ich nicht mal sicher ob die im momment überhaubt etwas machen das er funktioniert wenn ich die Support Nummer anrufe und nachfrage dann können mir die keine Auskunft geben weil sie selber nichts wissen.


    Ich denke mal das wird diese Woche nichts mehr. :thumbdown:

    Wie gesagt in der Schweiz kommt beim Starten des Shops nur eine Fehlermeldung und die von Nintendo Schweiz wissen nicht wie lange es dauert.


    Das mit der Kontoverknüpfung bezieht sich darauf das man bei der Anmeldung im Nintendo Club, die Schweiz nicht als Herkunftsland angeben kann. Damit kann man kein Richtiges Konto erstellen und die Verknüpfung mit dem E-Shop geht auch nicht.

    Geht noch immer nicht.


    Allerdings hab ich heute meine erste Spottpass Nachricht bekommen die den Pokedex 3D in meine Programme gepostet hat. Den ich natürlich erst ausem Shop downloaden muss was weiterhin nicht funktioniert. :pika:



    Edit: Hab noch mal bei WaldmeisterAg angerufen und laut dem Typen vom support kanns noch tage dauern :patsch: Mal ehrlich langsam frag ich mich ob die ganzen Typen nicht recht haben mit der Geldmachermasche von Nintendo. Ein unfertiges Gerät auf den Markt schmeissen und fertig. Bis jetzt hat sich das gerät ausser bei den wenigen 3D Spielen nicht bezahlt gemacht. Der Streetpass is auch nicht das wahre ich laufe damit fast die ganze Woche im Standby durch ne Grossstadt weil ich das beruflich muss aber bis jetzt noch niemand übern Streetpass gefunden.

    Ist doch immer das selbe als Schweizer kommt man bei Nintendo immer zu kurz. Der Nintendo Club is für uns Tabu, der E-Shop jetzt auch und wenn er dann geht kann man als Schweizer die Kombo zwischen Club und E-Shop auch vergessen.