Beiträge von Eets

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tja, ich weis, ich bin spät dran mit meinem Beitrag und werde ihn aufjeden Fall noch rechtzeitig poasten. Aber ich muss mich ravens frage anschließen, wie sieht es mit uns beiden neu ankömmlingen dann aus?

    OT: So, dann bin ich mal der erste der bei unserer Gruppe Poastet....

    "Langweilig!" , dachte Tech als er langsam mit seiner Gruppe zu ihren Fischerdörfchen gingen. Seine Teamkameraden unterhielten sich kaum miteinander, schon garnicht mit dem stählernden Riesen. Selbst mit kleinen Showeinlagen oder Smaltalk-Anfängen konnte er nicht wirklich ein Gespräch starten. Der doch recht kurze Weg, entpuppte sich als endlose Strecke. Nichts Passierte, keine Gespräche und keine Kämpfe.
    Es war für ihn ein Wunder das sie doch noch in diesem Leben im Fischerdorf ankahmen. Einer der Gruppe, dessen Name Tech schon wieder vergessen hatte, übernahm ein bisschen die Führung. So konnte die Gruppe erfahren, wo der Vorsitzende des Dorfes war. Doch die erste gute Nachricht entfaltete sich als Beginn eines rapiden Absturtzes. Für Tech war der Vorsitzende die einzige Person, die er jemals für Dumm gehalten hatte. Für ihn war der Typ nichts anderes wie ein Trottel. Aber auch der darauffolgende Weg zur Taverne brachte nichts. Weder die Angestellten noch die Gäste sprachen die Gruppe an, sondern durchborten sie fast mit ihren scharfen Blicken. So gab Tech eine Runde für die Gruppe aus und machten sich auch schleunigst aus der Taverne raus. Letztendlich sagte Einer, was Tech schon lange dachte:
    "Dann können wir ja schon wieder zurück."
    Doch bevor sie ganz kehrt gemacht hatten, stoppte ein Mann die Gruppe. Es kahm dierekt hinter ihnen, so das sie sich nur kurz drehen mussten.
    "Im Namen Setos sind sie alle aufgrund der Fragerei über die Tunnel festgenommen. Widerstand ist zwecklos."
    Eine Wache, einen Schritt von einer kleinen Truppe entfernt, las diesen Satz laut vor und zog damit die gesamte Aufmerksamkeit auf sich. Es war ein sehr großer Mensch, der genauso Breit wie Lang war. Er hatte ein großes Schwert bei sich welches Techs Hammer von der Größe her ähnelte. Die restliche Truppe verteilte sich um Techs Gruppe herum. Jetzt kahm etwas Action in die Sache. Die Gruppe zog ihre Waffen und begann sich schonmal ein paar Soldaten auszuwählen. Tech konzentrierte sich auf den Ansager der Gruppe. Eine beunruhigende Stille trat ein. Die Menschen im Dorf liefen in ihre Häuser und verbarikadierten sich regelrecht. Erst Tech brachte das Eis zum schmelzen. "Ich Erster Alles!", schrie er laut und stürzte sich voller Kampfeslust auf die Wache mit dem Riesen Schwert. Er zog seinen Hammer hervor, sprang kurz hoch und machte sich bereit seinen Gegner ordentlich eins zu verpassen. Doch soweit kahm es nicht. Die Wache fing den Schlag ab, indem sie den Stil rechtzeitig auffing und nach rechts lenkte, weswegen auch Tech knapp daneben schlug. Leicht Verduzt startete er die Attake erneut, aber auch diesmal wurde dieser Angriff auf die selbe Weise abgefangen. "Sollte das alles sein....", ertönte es von der Wache, welche nun ihr Schwert zog,"Werde ich dich nun im Namen Setos vernichten!" Mit diesen Satz begann nun der Soldat seinen Schlag auszuüben, welchen diesmal Tech parieierte. Doch der Schwertkämpfer gab nicht nach. Er schlug immer weider auf Tech ein, welcher jedem Schalg mit dem Schwert nur Knapper ausweichen konnte. Doch nun sah er seine Chance. Er ließ sich bis zu einem Baum treiben und sprag mit einem Rückwärtssalto an diesen, stößte sich ab und machte sich bereit seinen Gegner auf den Kopf zu treffen. Dieser hatte davor mit seinem letzten Schlag sein Schwert in diesen Baum gerammt, und brauche nun Zeit um es wieder heraus zu bekommen. Der Ritter nutzte die Chance sehr aus und schlug mit all seiner Kraft zu, während er sich gleichzeitig mit dem Hammer abstieß und nun hinter dem Soldaten landete. Der Soldat allerdimgs bleib felsenfest stehen und rührte sich nicht. Der Schlag verletzte ihn zwar, auch eine Platzwunde ist am Kopf aufgetreten, aber sonst bekahm er keinen Schaden ab. Tech merkte das schnell und begann nun weiter aufzudrehen. "Ramboss!" schrie er und nahm ein wenig Anlauf um seinen Gegner nun in den Baum zu rammen. Der Schwertkämpfer fiel mit dem Baum um. Diesmal hatte er etwas mehr Mühe sich aufzuraffen und musste etwas keuchen. Tech wollte nun seinen dritten Angriff starten. Er lief langsam los als ihm etwas graues entgegenkahm. Es war eine Art Scheibe, die sich anscheinend sehr schnell drehte und auf seine Kopfhöhe flog. Doch ausweichen war zu spät. Es war eine Kreissäge, welche von einem anderen Soldaten mit dessen A
    rmbrust abgefeuert wurde. Das Blut spritzte. Die Scheibe bohrte sich durch Techs Haut- und Knochenschicht, und stoppte erst nach 3 cm schlagartig. Sie war blutrot und hin noch in seiner Strin, während er nun langsam begann nach hinten zu fallen. Sein Körper glitt schon langsam zu Boden, nur ein Bein war noch standhaft gbelieben. Der Schwertkämpfer grinste schelmich und drehte sich nun zu den Rest der Gruppe. Doch wie aus dem Nichts schallte es von hinten "Schwerer Tomahawk" und ein Hammer flog auf ihn zu. Überrascht von diesem Angriff, rieß der Hammer ihn mit und beide flogen auf dem Boden. Grinsend stand Tech wieder und begann sich nun langsam die Scheibe aus der stirn zu ziehen. Er klopfte nun mit seiner rechten Faust an seine verwundete Stirn und sagte voller stolz "Da ist noch ne Mettalplatte drin." Er löste die Kreissäge und warf auch die auf den Schwertkämpfer, welcher diesmal nur knapp ausweichen konnte. Er war jetzt ganz in seinem Element. Seine Kampfdurst begann ins unermessliche zu steigen. Er klappte den Sichtschutz runter und begann nun auf den Schwertkämpfer wild zuzurennen. Dieser Stemmte seinen 2-Händer hoch und umfasste diesen auch fest. Tech allerdings wollte seinen Gegner nicht sofort angeifen, viel wichtiger war der Hammer, der noch neben dem Soldaten lag. Dem ersten Schwerthieb konnte er wunderbar ausweichen, Tech streckte seine Händen nach dem Stil des Hammers, doch der 2.te Schwerthieb erwischte ihn von oben und schlug ihn mit dem Rücken auf den Boden. Tech spuckte etwas Blut. Das Schwert hatte sich tief in seinen Rückenpanzer gebort. Jetzt musste ein Plan her. Doch Tech hatte eine, wenn auch nicht koreckte Lösung für sein Problem. Er ballte seine rechte Faust und
    !ZACK!
    schlug damit in 'Die Mitte des Mannes'. Dieser ließ vor Schmerz los und Tech konnte den Hammer greifen. Schnell baute er sich auf und begann jetzt weider und weider auf den Kopf des Soldaten einzuschlagen. Nachdem sich eine rote Pfütz gebildet hatte, sackte Der inzwischen recht demolierte Ritter kurz zusammen und begann zu keuchen. Die Wunde an der Stirn und die Quetschungen waren echt übel. Noch immer lief das Blut raus. Doch er durfte jetzt nicht schlapp machen. Aber die Motivation des Ritters brachte nichts. Ein weitere Kreissäge erwischt ihm, diesmal am ungepanzerten Bauch. Voller Schmerzen zog er sich nun zusammen und versuchte die

    Blutung zu erdrücken, während der Schütze begann nachzulegen. Wenn er nun nicht bald genügend Kraft sammelte, um in seinen Special-Mode zu kommen, würde der nächste Schuss sein letzter sein.

    Ich bitte um Verzeihung aber das BisaBoard stürtzt mir immoment ständig ab, so das ich nicht in Ruhe poasten kann. Nach 2 Zeitaufwändigen Versuchen (die scheiterten), werde ich wohl noch etwas Zeit brauchen für einen richtigen Poast. Ich bite um Verständnis meiner Lage und hoffe das ich noch etwas Zeit dafür bekomme.
    MfG
    Eets

    Tech musste laut gähnen. Er hatte sich die Namen im groben eingeprägt. Als es zur Aufgabe und anschließenden Teamverteilung kahm, stößte er sich noch einmal von der Wand ab und hörte Solas genau zu. Allerdings merkte er sich davon nur einen Satz.
    Dementsprechend sind Akira, Tech und Mila in der dritten Gruppe.
    Wieder begann es in seinem Kopf zu rattern. Jetzt musste er sein Gedächnis auf die Probe stellen. Den Namen Tech sagte ihn sofort was, auch Mila fiel ihm recht schnell wieder ein. Doch bei Akira klingelte nichts. Allerdings schien sie ihn erkannt zu haben, den einer der Mitreisenden schaute ihn kurz an. Erst jetzt viel bei ihm der Groschen. Sie war das Zirkus-Mädchen! Wieder driftete er in Gedanken ab, anstatt weiter zu zuhören. Er überlegte sich lieber, welche Kunststücke sie wohl könnte. Beim Verlassen des Friedhofs begann sich Tech wieder zu sammeln. Immerhin ging ein großartiges Abenteuer erneut los und dies wollte er sich nicht entgehen lassen. Dem Riesen fiel es garnicht auf, das ihn die anderen Mitglieder ab und zu merkwürdig anschauten, geschweige den das einer ihn in dessen Vorstellung beleidigt hatte. Tech konnte sich noch nie gut in andere hineinversetzten, und besonders jetzt würde er auch kaum damit anfangen. Dazu war diese Abenteuer-Sache fiel zu spannend.


    Die Reise verlief an sich recht gut, bis auf eine kleinere Störung. Es schien Streit zu geben. Doch das lockte nicht seine Aufmerksamkeit. Viel mehr, dass das Zirkusmädhcen einen Falken Runter Pfiff, welcher auf ihren Arm landete, weckte seine Aufmerksamkeit. Außerdem schien sie mit dem Vogel reden zu können, da sie sogar sein Krächtzen übersetzten konnte. Auch auf dem Rest des Weges beobachtete er immer wieder den vogel und musterte ihn gut.


    Als der Abend anbrach, begann die Erste Übernachtung anzustehen. Tech, der darauf hin eine Hängematte aus seinem Haar rausziehen wollte, wurde von dem Magischen Haus unterbrochen. Er war vollkommen hin und weg von so einer Magie, das ihm der Kiefer runterfiel. Nachdem die ersten dieses inspektierten, sammelte er sich wieder und zog den Rest der zusammen gefallteten Hängematte hervor. Da er keinen Rucksack besaß, steckte er die Sachen immer in sein braunes, verzotteltes Haar. Sie schienen so in einnander verflochten zu sein, das sie alles Festhielten. Die passenden Harken hatte er noch in seiner Hosen. Auch wenn ihm das Haus gefiel, so übernachtete er immer draussen. Ihm war das wohler, als sich irgendwo einzunisten. Er zog den ersten Haken heraus und rammte ihn in einem nahegelegenden Baum. Er schlug so auch den 2. rein und entfaltete mit einem Schlenker die Hängematte, befor er sie in die Haken einhängte. Mit einem großen Satz sprang er hinein und klappte den Sichtschutz wieder runter. Je früher er schläft,desto früher kann er wieder losreisen. Die anderen vergaß Tech dabei schon. Jedoch hörte er noch mit, wie Solas begann Wache zu halten und das er mit irgendwas auf den Boden rumstocherte. Dann schienen sich 2 Mädchen sich mit ihm über die Wache zu unterhalten. Doch wenn man ihn nicht fragte, meldete er sich auch nicht freiwillig. Trozdem lauschte er noch ein bisschen die Folgenden Gespräche.


    OT: So, hoffe mal das geht so klar.


    Odair-Oh hat schon recht.
    Irgendwann ist Schluss! Klar, das man die ganz alten Spiele wiederbelebt, damit auch die neusten Poke-Fans übberhaupt wissen, was Kanto und Johto ist, finde ich schon für sinnvoll. Auch da diese spiele es meiner Meinung nach es auch richtig verdient haben mal so gelobt/geehrt zu werden, ist das schon Okay. Aber wir können doch nicht von jedem (Poke-)Spiel ein Remake Verlangen. Das ruiniert am Ende das Spiel und dessen Welt selbst.
    Bestes Beispiel:
    Rayman 2
    Ein Spiel, was an sich sehr schön war, jedoch wieder und weider und weider und wieder für eine neue Konsole raus kommt mit kaum/keinen Änderungen. Ich selbst habe die normale DS version und war nicht sooo davon begeistert. Trozdem ist es jetzt auf rund 10 Systemen vertreten auch auf 3DS. Ubisoft sollte sich echt mal an was neuem wagen.
    Wenn das auch mit Pokemon passiert...na dann Prost Mahlzeit!
    Allerdings sollte es für Rubin und Saphir trozdem noch ein Remake geben. Den Auch Rubin blühte in der GBA zeit auf und hatte eine kommplett andere und neue Grafik mitgebracht, sowie wichtige items wie Turbotreter. Demnach hatt es diese Generation schon verdient, geehrt zu werden.
    Was allerdings D/P angeht, so sind diese ja immer noch auf einer recht neuen Grafik und sollten wenn, erst viel viel viel viel später geehrt werden. Aber warten wir lieber die Zukunft ab.

    Hab hier ein Paar shiny`s aus Schwarz/Weis bekommen, würde gerne wissen ob die auch legal sind.


    Shiny 1-Folikon


    Shiny 2-Sesokitz


    Shiny 3-Sodamak


    Shiny 4-Ganovil

    Tech tobte sich nach Herzenslust aus. Er schleuderte seine Gegner wie Steine durch das Gästehaus. Zwar war der Anspruch nicht gerade groß, doch machte es ihm Spaß wie lange nicht mehr. Nachdem etwas Ruhe einkehrte und der größte Teil der Wachen tot, bewusstlos oder geflohen war, streckte er sich freudig und ging nun aus der fast Zerstörten Taverne. Langsam hob er seinen Sichtschutz wieder hoch. Obwohl er nun von den anderen Gruppen entfernt war, konnte er den Bogenschützen, der die Rede so intressant ausarten ließ, hören wie er mit 3 anderen sprach. Es ging um ein Versteck und irgendwas über die Kämpfe hier; Zumindest hatte Tech es so verstanden.
    "Oh Mann, das wird ja immer besser! Das lass ich mir auf keinen Fall entgehen." Mit diesen Gedanken begann Tech der Gruppe zu folgen, ohne irgendetwas zu sagen. Er war noch total aufgeregt über die Kämpfe, als das er jetzt mit irgendjemanden einen Smal-talk anfangen würde. Die Gruppe wurde immer größer und ging bis zu einem Friedhof.


    Mit einem versteckten Hebel ließ der Bodenschütze eine Treppe erscheinen der in einen Saal führte. Während sich einige dort auf den Stühlen niederließen, so lehnte sich Tech an die Wand und schaute sich um. "Ob alle Gräber so aussehen?", fragte er sich innerlich und schaute sich weiter um. Kurz darauf begann der Bogenschütze mit einer Kleinen rede:
    "Ich bin sehr überrascht, soviele Leute hier zu treffen, die meine Ansichten teilen. Ob Zufall oder nicht,wir haben uns getroffen und zusammen gekämpft. Und ich bin...wie soll ich sagen.....angenehm überrascht von euren Fähigkeiten. Doch bevor wir irgendetwas planen oder überhaupt über eine Planung über irgendetwas nachdenken, finde ich, dass jeder sich vorstellen sollte. Wenn das geschehen ist, können wir weitere Schritte planen, denn in Vellum kann nun keiner mehr von uns bleiben.Da bestimmt keiner hier den Anfang machen möchte, werde ich beginnen mich vorzustellen."
    "Vorstellen? Wie öde.....", dachte Tech und verdrehte die Augen. Er würde sowieso nicht genau zuhören und versuchen sich auf die Namen zu konzentrieren. Sogleich fuhr der Bogenschütze auch Fort.
    "Mein Name ist Solas Antegro und ich lebe seit meiner Geburt hier in Vellum. Mir wurde die Kunst des Bogenschießens beigebracht und ohen angeben zu wollen, scheint es so, dass ich Talent dafür habe. Das habe ich wohl von meinem Großvater geerbt. Jedenfalls....wurden mein Vater und mein Großvater von Setos Truppen umgebracht. Daher habe ich mir geschworen, mich gegen Setos aufzulehnen. Seine Herrschaft ist grausam und so sehen das viele Leute. Alleine jedoch kann ich solch eine Rebellion nicht durchführen. Ich will keine große Gruppe gründen, ich will eine kleine, weitaus tödlichere Gruppe gründen. Das ist mein Ziel und dafür...brauche ich euch. Wir zusammen, und davon bin ich überzeugt, können Setos Widerstand leisten."
    "Solas...das habe ich doch schonmal gehört...." Angestrengt dachte Tech nach. Doch ehe er drauf kahm, meldete sich auch schon der nächste:
    "Mein Name ist Arian Setos. Ich bin, wie ihr an meinem Namen hören könntet, mit dem Herrscher verwandt. Auch wenn es meiner Familie unter seiner Herrschaft gut geht, so hasse ich ihn doch dafür, was er seinem Volk antut - und wie es deswegen auf meine Familie reagiert. Deshalb bin ich der Meinung, dass Setos verschwinden muss, und ich bin bereit, alles Nötige zu tun, um dies zu bewerkstelligen."
    "Arian...Setos? Nein, Arian ist einfacher zu merken..". Er kümmerte sich nicht drum mit wem er verwandt war.
    „ Mein Name ist Fletcher Kirs, meine Eltern wurden von Setos umgebracht und meine Geschwister entführt. Ich führe zwei Schwerter mit mir uns besitze zumindest geringfügig die Kraft des Feuers.
    Ihr könnt mich gerne beim Meinem Spitznamen „ Wolf“ nennen. Ach ja wenn ich euch verarsche heißt das, das ich euch mag.“
    Ihn erkannte Tech noch aus der Bar. Allerdings würde er sich in dem Fall das Fletscher merken.
    "Mein Name ist Aiyana Sears, wenn ihr wollt könnt ihr auch einfach nur Aya sagen. Vielleicht haben schon einige von euch in der Gaststätte gesehen, dass ich mit zwei Dolchen kämpfe. Ich verfüge wie Fletcher über die Kraft des Feuers. Allerdings kann ich noch nicht so recht damit umgehen.
    Ich bin in Sekaru geboren, zog allerdings mit 5 Jahren zusammen mit meinen Eltern in ein kleines Dorf hier auf Univa. Als meine Eltern vor drei Jahren von Setos Leuten ermordet wurden zog ich nach Vellum. Ihr könnt euch sicher denken, dass ich nach Rache strebe."

    "Aya...das ist einfach..."
    "Mein Name ist Lisanna Silverangel und ich stamme ursprünglich aus Mediru, nach der ermordung meiner Eltern bin ich mit meinem Großvater nach Univa gekommen. Meine Freunde können mich Lis nennen, aber von euch gehöhrt noch keiner zu meinen Freunden.Ich kämpfe mit meinen Schwertern Fairy und Shiva, die ein Geschenk meiner Eltern sind. Außerdem beherrsche ich das Element Wasser. Ich würde so erzogen, das ich das Beschütze was mir wichtig ist, darunter fallen vorallem Familie und Freunde. Sobald ihr mich Lis nennen dürft, werde ich alles Riskieren um euch zu beschützen, vorher sollten ihr aufpassen das ihr im getümmel der Schlacht nicht von mir aufgeschlitzt werdet. "
    "Schade, Lis kann ich mir einfacher merken als dieses Lisianar.. nein das war es nicht...." Während er sich wieder drauf konzentrierte diesen Namen richtig hinzubekommen, stellte sich wieder jemand vor:
    "Mein Name ist Mila. Ursprünglich stamme ich aus einem kleinen Dorf auf Termenera. Mein Vater war Schmied bis einige Soldaten Setons meinen Vater umbrachten und die Schmiede niederbrannten. Danach habe ich mich einige Jahre in den Bergen Quartenas aufgehalten und befinde mich nun seit einem Jahr hier auf Univa. Meine einzigen Waffen sind diese Klauen und das Element Luft. Auch ich habe das Ziel Setons Herrschaft endgültig zu beenden.“
    "Mila krieg ich auch hin..."
    "Mein Name ist Akira, manche nennen mich auch "Helfende Vogelspinne", wie ihr mich nennt bleibt euch überlassen. Soweit ich weiß komme ich aus Termenera, bin aber so ziemlich schon überall auf der Welt gwesen, da ich in einem Wanderzirkus aufgewachsen bin. Sagen wir mal das mir die Arbeit dort irgendwann nicht mehr gepasst hat und mit meinem Freund Finlay nach Univa gekommen bin. Mein Element ist das Feuer und ich kämpfe mit sowas ähnlichem wie Wursterne. Mit Setos hab ich soweit keine Erfahrungen gemacht, weiß aber das er besser hierher gehört."
    Das erste mal hörte er nicht auf den Namen, sondern mehr auf die Sache mit dem Zirkus.
    "Also mein Name ist Kinui Sahin und ich stamme aus einem kleinen Kriegerdorf aus den nördlichen Bergen Sekarus. Ich genoss dort meine Ausbildung zum Assassinen, wem der Begriff nichts sagt er steht für Meuchelmörder. Ich schloss die Ausbildung schneller, als es je ein Anderer geschafft hatte was auch mein relativ junges Alter erklärt. Als Setos die Macht erlangte wurde er auf uns aufmerksam und erkaufte unsere Dienste. An meinem 17ten Geburtstag, welcher etwa zwei Wochen zurückliegt, wurden meine Eltern und Geschwister von Setos Schergen ermordet da sie, genauso wie ich, des Hochverrats beschuldigt wurden. Allerdings bedeutet mir ihr Tod nicht viel, ich hegte keine grosse Bindung zu ihnen."
    "Dann verschleppte sie mich vor einer Woche in ein Dorf, das einen 3 Tagesmarsch von hier entfernt ist. Ich sollte dort zur Abschreckung hingerichtet werden, was ihnen aber, wie ihr seht, nicht gelungen ist." Mit welchen Waffen ich Kämpfe habt ihr sehrwahrscheinlich gesehen. Meine Hauptklinge
    Tetchi und Hidden."
    "Kiuni? das wird schwierig...." Ihm fiel auf, das diese Vorstellung recht lang war im Gegensatz zu den anderen. Während Tech nun versuchte, sich die ganzen Namen einzuprängen, begannen die ersten ihn nun anzuschauen. Er gehörte zu den letzten, wenn nicht sogar schon DER letzte, die sich noch nicht vorgestellt hatten. Es dauerte etwas, bevor Tech das warnahm und aus seinen Gedanken riss. Er stubste sich jetzt leicht von der Wand ab und begann sich nun selbst vorzustellen:
    "Na ja, ich heiße Tech und komme aus Termenera." Das er in wirklichkeit Theodor hieß, würde er nie zugeben. Er hasste diesen Namen. Dieser klang zu Nobel. "In Termenera nennt man mich auch "Freaky Knight" Tech, wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen.
    Öhhmmm....", Er dachte kurz nach bis er weiter machte,: "Ich bin eigentlich nur auf einer Abenteuerreise hier, aber das in dem Eichhörnchen war echt krass. So ne Action hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn das immer so abläuft, folg ich euch überall hin. Oh ja, mein Element ist die Erde"; fügte er schnell hinzu und lehnte sich wieder an die Wand. Es war offensichtlich, das er kein Mann der großen Worte war.



    OT: Da hab ich ja was verpasst. hab die kampfzene mal bei mir abgekürzt und die anderen vorstellungen mal zusammengefasst, dann sollte das leichter zu merken sein.

    Es dauerte noch ein paar Minuten, bis der mann nun endlich auf die Bühne ging. Er begann nun eine leidenschaftliche Rede zu performen:



    "Meine sehr geehrten Bürger von Vellum. Es freut mich, dass sie so zahlreich erschienen sind... Ich möchte gleich zum Hauptgrund meiner Rede kommen.... Ich weiß, dass viele von Ihnen gegen die Herrschaft von Setos sind. Manche befürworten sie, manche nicht. Aber ist es nicht so, dass niemand von uns etwas tun kann? Alleine sind wir alle schwach. Aber, meine Damen und Herren, wenn sich die zusammentun, die sich unterdrückt fühlen...die, die sich schwach fühlen......dann kann Setos sich vor der Macht des Volkes nur fürchten.Was hat uns Setos Herrschaft gebracht? Nur Tod und viele Erlasse, die uns allen schaden. Ich sage euch: Schließt euch mit mir zusammen und wir können uns gegen Setos wehren."


    Doch kaum war diese doch eher kurze Rede vorbei, überschlugen sich die Ereignisse. Während Solas dem General der Wachen einen Pfeil durch den Kopf jagte, warf Akira einer weiteren Wache einen Wurfstern in den Hals. Tech begann nun zu zittern. Doch dies machte er nicht, weil er sich erinnerte das ihm Kalt war oder weil er Angst hatte. Nein, er freute sich nur riesig. Endlich konnte er wieder kämpfen. Sein letzter Kampf lag schon 8 Stunden zurück, welcher sehr einfach war. Tech hoffte das es hier etwas witziger zugang. Zudem fühlte er sich jetzt auch im Recht die Wachen anzugreifen. Dazu musste er nicht verstehen, über wen der Mann auf der Bühne sprach. Man forderte ihn auf zu kämpfen. Und er würde kämpfen!
    So gleich stand er auf und ging nun gelassen zu der Bühne. Die Wachen sahen ihn zwar noch als Zivilist, doch dies sollte sich gleich ändern. Tech ging nun langsam zu der großen Wache, welche vorhin einen der Menschen zurück geworfen hatte. Doch ehe diese Wache ihn als Bedrohung sah, hatte Tech schon weit ausgeholt und schlug ihn nun mit all seiner Kraft auf den Boden. Die Holzbretter spliterten als dessen Kopf auf den Boden auftrat und sogleich verlor dieser sein Bewusstsein. Doch er war noch nicht Fertig. Er nahm ihn nun mit beiden Händen hoch über seinen Kopf und warf ihn nun hinter den Tresen in ein Regal mit Weinflaschen. Tech drehte sich nun zu den verbliebenen 4 Wachen und klatschte die Hände, wie nach getaner Arbeit. Selbstsicher holte er nun seinen Hammer raus.
    "Also wenn so jede Rede abläuft, versteh ich was mein Bruder daran so intressiert." Ein lautes Lachen folgte und Tech wartete nun auf den nächsten der 4 Wachen.


    OT:@Nargacuga und Raven: Habt ihr jetzt die Typen auf der Bühne angegriffen? Den ihr schreibt ja nicht das es genau diese sind....

    Nach einer kleinen Unterhaltung mit einem Blauäugigen Mann begann das Lokal sich zu füllen. Immer mehr Menschen schienen vorbei zu kommen und Tech begann sich nun langsam einen Apfel aus seiner zerfetzten Hose zu ziehen. Zwar hatte er auch einen in der anderen Tasche gepackt, doch diese hatte schon ein so großes Loch, dass dieser sofort rausfiel ohne das er es sichtlich merkte. Er nahm einen herzhaften Biss und beobachte ein bisschen die Leute um ihn herum. Die meisten von ihnen waren sehr gut angezogen, wodurch Tech in seinen Klamotten richtig schäbig wirkte. Doch ihn intressierte sowas nicht und nahm einen weiteren Bissen.
    Seinen kleinen Bruder konnte er allerdings nicht entdecken. Nach einem 3. bissen stand er nun auf und ging langsam zu seiner neusten Bekantschaft und setzte sich ohne Worte zu ihn. Wieder schaute er sich um und konnte 2 weitere Personen entdecken, denen er allerdings kaum Aufmerksamkeit schenkte. Tech aß nun den rest des Apfels mit einem großen bissen auf. Er wartete noch kurz bevor er sich dann an die Gruppe wendete:"Sagt mal, läuft so ein Reden-Zeug immer so ab das der Typ da hinten nur probt oder kommt der auch mal auf ne Bühne?"
    Was jetzt sehr sakastisch und ungeduldig klang, war von Tech allerdings eine echte Frage gewesen. Er intressierte sich nicht für Politik und das konnte man deutlich sehen. Fragend schaute er die anderen an.

    Mal sehen...
    Durch Skype habe ich eigentlich schon viel RPG erfahrung gesammelt. Nebenbei war ich bei einem eher kleinen Forum bei vielen rpg`S dabei und habe selbst ein geleitet. Alerdings brach das Forum wegen inaktivität zusammen womit ich im grunde bei keinem rPG Dabei war, was nicht am ende kaputt ging. Hoffen wir mal das das bei diesen Forum gut geht.^^

    "So ein Scheiß Wetter!"
    Ein sehr großer, junger Mann zog durch die Straßen von Vellum. Seine zerlumpten Kleidungsfetzten richteten auf dem Marktplatz für viel Aufmerksamkeit. Immer wieder sahen ihn die Menschen mit flüchtigen Blicken an. Heimliches Geflüster trat auf. Doch Tech machte sich nichts draus. Er hatte einige Probleme. Da er in der Wüste aufwuchs, war er hohe Temperaturen am Tag und niedrige in der Nacht gewohnt. Doch dieses Misch-Masch Wetter war schrecklich für ihn. Er rieb sich immer wieder die Hände, was jedoch durch seiner Panzerung nicht wirklich Wärme spendete. Langsam erhob er seinen Kopf und Blickte in den Himmel. Jedoch sah er nicht viel davon, da er sofort mit jemand zusammenstieß. Es war ein eher kleiner, schmaller Mann, welcher nun wütend einen Haufen Flyern einsammelte. Der kleine Mann wollte sich nun gerade wütend an Tech richten, doch verblasste sein Großmaul als er sah wie groß und breit sein Gegenüber war. Tech, der nicht mekte wie sein Mitmensch ihn sah, nahm den nun schlotternden Mann einen der Flyer ab. Allerdings war er nicht grad sehr belesen und warf den Flyer zerknüllt weg, als er entäuscht was von irgendeiner Politischen Sprache las. Doch er ging nicht weiter. ein Gedanke machte sich in ihm breit, welches er nun seine gesammte Aufmerksamkeit schickte. "Moment mal, Telchin intressiert sich doch für diesen Reden-Schrott..", er nahm jetzt einen weiteren Flyer und las ihn nochmal durch. "Wenn diese Rede in Vellum statfindet, wäre doch auch Telchin vieleicht da. Dann müsste ich nur nach Vellum gehen und würde ihn treffen!" Er zerknüllte den Zweiten Flyer und warf auch diesen Weg. Er wandte sich jetzt an den immer noch kreidebleichen Mann, welcher zusammenzuckte als Tech ihn ansprach. "Hey, wie komm ich auf den schnellsten Weg nach Vellum?",fragte er den Mann, welcher darauf hin Tech leicht verblüfft ansah. Mit zittriger Stimme antwortete der Mann leicht verwirrt. "A-a-aber wir sind hier i-in Vellum, mein H-herr!" Er schaute immer noch verwirrt seinen gegenüber an, welcher sich jetzt begann umzuschauen. "Ach echt? Hmmm, komisch, auf der Karte sah das wie ein roter Punkt aus.." Er schaute sich nochmal um und griff nun zum 3. mal nach einem Flyer. Er las ihn diesmal konzentrierter durch und fragte nun zum 3.ten mal den Mann etwas. "Und wo ist dann dieses Eichhörnchen mit den Gästehaus?" Er schaute sich wieder um, doch konnte er nur ein paar Häuser und Menschen sehen. Der Mann biberte nun stärker. Für ihn war Tech ein entflohener Verückter. Zittrig antwortete er: "S-s-sie-e mü-ü-üs-s-sen nur na-nach Westen gehen und dan-n-n am End-e der Straße nach osten.." Tech allerdings schaute ihn nur verwirrt an. "Erst links, dann später rechts?", antwortete der Mann fraglich hinterher, als er sah das die 1.beschreibung nichts brachte. Wieder schaute Tech den Mann verwirrt an, nickte diesmal sogar noch mit dem Kopf zur Seite. "D-d-d-da!" Sagte der Mann zum letzten mal und zeigte auf ein Haus. "Was ist den da? Ist da das Eichhörnchen?", fragte er und schaute nun in die Ferne. Doch ehe er sich wieder zum Mann umgedreht hatte, rannte dieser mit seinen Flyern durch die Menschenmengen. Tech zuckte kurz mit der Schulter und schlenderte sogleich durch die Stadt, vollkommen auf ein Eichhörnchen fixiert. Er war so auf das Nagetier fixiert, das er die Kälte um ihn herum vergaß.


    Einige Straßen weiter blieb Tech vor einem Holsschild stehen. Auf diesem war das lachende Eichhör..
    "Wiesel!", rief Tech laut, als er das Schild genauer betrachtete. Tech wusste nicht, wie ein Eichhörnchen nun wirklich aussah, da diese selten in der Wüste vorkahmen. Er hielt sie immer für Wiesel, so auch dieses auf dem Schild. Ein weitere Gedanke entbrannte in seinem Kopf: "Wenn hier ein lachendes Wiesel abgebieldet ist, ist hier bestimmt auch das Eichhörnchen in der Nähe. Vieleicht find ich ja da drin noch ein paar Tipps dazu..." Er klappte nun seinen Augenschutz hoch und betrat das Lokal.
    Einige Leute waren schon drin, die meisten waren so tief in ihre Gespräche vertieft dass sie ihn garnicht bemerkten. Er blieb am Eingang stehen und schaute sich nun wieder um. Sein Blick blieb bei einem weiteren Mann stehen. Dieser schien etwas zu proben, zumindest las er immer wieder kleine Zettelchen durch und schien eine Rede zu proben. Sollte hier etwa auch eine Rede stattfinden? Verwirrt setzte er sich an den Tresen und schweifte mit dem Blick immer wieder durch das Lokal, bis der Barkeeper ihn Ansprach. Allerdings unterbrach Tech ihn sofort und stellte ihm seine eigene Frage: "Wo finde ich denn dieses Eichhörnchen mit dem Gasthaus?" Der Barkeeper musste sich sein Lachen verkneifen und versuchte mit recht ruhiger Stimnme zu antworten. "Mein Herr, das ist das Gasthaus zum lachenden Eichhörnchen!" Er schien sich nicht von Tech`s Aussehen zu beeindrucken. Dieser schaute sich nochmals um. In seinem Kopf stellte sich allerdings eine Frage, die er den Barkeeper nicht stellte. "Wenn dass das Eichhörnchen Gasthaus ist, wieso ist dann ein Wiesel auf dem Schild draußen." Doch er schwieg und schaute sich weiter um, ohne wirklich auf das Mädchen neben ihn zu achten.


    OT: So, hoffe mein erster Poast geht so klar und jeder hat so ca. den simplen Charackter von Tech vestanden^^. Wer will kann mich ja ansprechen, bis wir alle vollzählig sind. Auf ein gutes RPG!

    Name: „Freaky Knight“ Tech (Theodor)


    Alter: 25


    Geschlecht: Männlich


    Aussehen:


    2,00m groß
    170kg schwer(Aufgrund des Metals)
    Zerfetztes graues Hemd; sowie eine Zerfetzte braune Hose.
    gepanzerte Zonen: Arme(außen), Hände, Rücken, Fuß bis Schienenbein
    Braune Haare
    Der Sichtschutz ist hochschiebbar.
    Charakter:
    Tech hat einen sehr simplen Charakter. Es ist eine Mischung aus Wahnsinn und Mut. Gerade durch seinen Wahnsinn verwickelt er sich öfters in kämpfen die er durch seinen mut auch immer annimmt. Jedoch fehlt es ihm ganz klar an Intelligenz und Einfühlungsvermögen. So versteht er meist nicht was die anderen um ihn herum sagen, doch meisten interessiert es ihn auch nicht. Ansonsten gehört Tech zu den Leuten, die sich immer kopfüber ins Chaos stützen, ohne es wirklich zu bemerken. Zudem besitzt er eine Vorliebe für Apfel. Besondere Wünsche oder Ängste besitzt Tech nicht.


    Stärken: - Kann gut Treffer ab.
    - Überdurchschnittliche Stärke
    - Nahkampf
    Schwächen: - Nicht besonders Intelligent
    - Hasst Wasser
    - Leichtsinnig


    Herkunft: Termenera


    Geschichte: Theodor wuchs mit seinem Bruder Telchin in Termenera in Mitten der Wüste auf. Dort gab es ein einzelnes haus an einer Oase, welches dem Erfinder und Vater der beiden gehörte. Obwohl die beiden Brüder gleich alt sind, so unterscheiden sie sich stärker den je. Während Theodor sich auf den Nahkampf spezialisierte, nicht gerade sehr helle war und das Abenteuer liebte; So war Telchin eher auf den Umgang mit Schusswaffen spezialisiert, denkt immer bevor er handelt und interessierte sich eher für Bücher. Nachdem ihre Eltern starben, begannen die beiden noch recht jung ihr eigenes Abenteuer. Wobei sich Tech immer als Versuchskaninchen für Telchins Experimente freiwillig stellte. So baute Telchin seinen Bruder stück für stück neue teile ein, die ihn aufgrund seines Leichtsinns doch stark helfen sollten. So reisten die beiden ein paar Jahre um die Insel herum. Durch Tech`s Kämpferlust und Telchin`s Wissen, halfen und beschützten sie unabsichtlich die Menschen der Insel und wurden von den Bewohnern als Ritter angesehen. Doch aufgrund ihrer Macken und Ritter untypischen Erscheinung gaben sie sich selbst mit der Zeit den Namen „Freaky Knights“
    mit 20 trennten sich erstmals die Wege der beiden Brüder. Beide wollten alleine Weiterziehen, jeder aus seinen eigenen gründen. Tech trieb sein Kampfdurst, Telchin das wissen der Welt.
    So landete Tech nach einiger Zeit in Univa, wo er sich bis heute noch aufhält.


    Waffe:


    Schwer


    Element: Erde


    Attacken ohne Special Mode:
    Rammboss: Tech läuft mit aller wucht auf seinen Gegner zu und stößt ihm mit dem Gewicht seines Körpers weg.


    Quetschhammer: Kräftiger Schlag mit dem Hammer auf dem Boden. Wirft den Gegner zurück. Je näher der Gegner ist, desto stärker ist der Schaden am Gegner.


    Schwerer Tomahawk: Schleudert Tech`s Hammer auf den Gegner.


    Rad-Spritzer: 360-Grad-Drehangriff mit dem Hammer, wobei sich Tech nicht kontrollieren kann und willkürlich gegen alles in seiner Umgebung stoßt


    Entfesslungsspruch: „Der Zorn aus der Erde wird meinem Körper die Kraft geben, dich zu zerquetschen, kekeke.“


    Wirkung des Special Mode: Äußerlich wirkt Tech nur etwas bräunlicher, jedoch ist sein Köper dann Stein Hart.


    Attacken im Special Mode:
    Steinsäulen: 3 Steinsäulen schießen vor Tech hoch. Offensiv als auch Defensiv.


    Meteor: Tech tritt auf den boden wo ein fester Steinklumpen herausfliegt, welcher Tech mit seinem Hammer auf den Gegner schlägt.


    Steinhagel: Für diese Aktion nutzt Tech seinen Special Mode Bonus richtig aus. Er rennt auf den Gegner zu, springt kurz voher hoch und schlägt mit seinen Steinharten körper zu. Dabei führt er in der Luft eine drehungen aus, damit er auch mehrfach hintereinander angreifen kann.


    Zukünftige Attaken:
    Meteor Hagel: eine Kombination aus Meteor und Steinhagel. Mit dem hammer schlägt Tech im special Mode auf den Boden. So fliegen mehrere feste Steinklumpen hoch in den Himmel. Jetzt stößt er sich mit dem Hammer ebenfalls auf die Höhe der Steinklumpen(Wobei der Hammer auf den Boden bleibt) und lässt diese mit Tritten und Schläge auf den Gegner rasen.


    Steinbombe: Auch hier schleudert sich Tech mithilfe des Hammers in die Luft und lässt sich im Special Mode auf den Gegner knallen lassen.


    Hammerrolle: Tech beginnt langsam sich mit dem Hammer zu überschlagen bis er mit einer genügende Geschwindigkeit wie ein Rad auf den Gegner losgeht. Allerdings ist die Richtung schwer zu kontrollieren.


    Besondere Begabungen: Aufgrund seiner Panzerung kann er an manchen Stellen nicht verwundet werden.


    Farbe der inneren Energie/Charakterfarbe: Grau