Beiträge von Johnboy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bekenne mich hier mal zum Internet. Ich lese mir beim Start eines Spiel schon durch welche Teammischung ich für einen entspannten Finalkampf haben muss.


    Zur Abstimmung: x Sinnoh Liga(Diamant und Perl)


    Mein erstes mal Pokemon. Alle weit unter Champlevel und nicht ausgewogen. Trotzdem habe ich es bis zum Champ geschafft (Dutzende Tränke/Beleber und alle Äther verbraucht) aber dort war endgültig Schluss. Zwei Monate lang kein Pokemon mehr für den gefrusteten Johnboy -.-


    Johnboy

    Vorgestern hatte ich "Spuren des Lichtes" durchgespielt, direkt danach bin ich ins Ranger Net.


    Downloaden konnte ich vorgestern nur besagte 2 Missionen, von daher scheinen die noch länger verfügbar zu sein als die anderen beiden :(


    Gruß
    Johnboy

    Ah vielen Dank!


    Da ich sehe das du im Moderationsteam bist:


    Wäre es nicht sinnvoll, solche kritischen Fakten auch im Bisapokedex zu erwähnen/nachzutragen? Ich als Vollnoob wäre über einen solchen Hinweis auf meiner Lieblingsseite sehr dankbar gewesen :)


    Gruß
    Johnboy

    Moin zusammen.


    In purem Sammelwahn habe ich mir Pokemon Ranger "Spuren des Lichts" gekauft um mir später das Manaphy Ei auf meine Perl zu übertragen. Nach Abschluss der Hauptgeschichte (bis man wieder auf die Inseln zurück geschickt wird) habe ich mir auch 2 Download Missionen runterladen können (Azureus+Giratina). Mehr gibts da aber nicht... Die Anleitung mit der Codeeingabe scheint ebenfalls nicht zu funktionieren.


    Nach ein wenig Sucherei hier im Forum drückt sich mir folgende Erkenntnis auf:
    1.) Die Manaphyzeit bei Ranger"Spuren des Lichts" war begrenzt und ist bereits verstrichen.
    2.) Mit Ranger1 würde ich das Ei noch bekommen können...


    Ist das soweit korrekt? Muss ich jetzt los und mir Ranger 1 kaufen gehen?


    Lieben Gruß & Danke für die Antwort
    Johnboy

    Mal eine Frage:


    Was mache ich eigendlich, nachdem ich die Hauptgeschichte durch habe?


    Meine Pokemon sind jetzt 63/52/54/47 und irgendwie schmettert mir jeder Trainer nun 65er entgegen. Muss ich jetzt erstmal alle 3 Hauptpokemon auf 65 bringen um weiter herum zu kommen? Wenn ja: Wo kann man die denn am besten leveln? Übersehe ich ein Gebiet?


    Gruß & Vielen Dank
    Johnboy

    Hallo zusammen :)


    Ich bin ein Pokemon Neueinsteiger (Perl zwar gespielt, aber nach dem Nationaldex aufgehört) und habe direkt mal eine Idiotenfrage :)


    Wie entwickle ich meinen Vegimak? Irgendwie will der nicht... Kurze Geschichte:


    1: Normal erhalten, dann primär mit dem EP Teiler mitgelevelt.
    2: Auf Bisafans die Attacken geguckt und festgestellt: Möchte den mit 22 weiterentwickeln.
    3: Mit 22 den Blattstein in die Hand gedrückt und an erste Teamstelle gesetzt.


    Tja. Jetzt ist er 24 (100Exp vor 25), wird jeden Tag zur Massage geschleppt und das undankbare Vieh will trotzdem nicht aufsteigen.


    Mache ich da irgendwas falsch? Sollte ich ihn beim Herumlaufen eher die Sanftglocke tragen lassen? Hat seine Zufriedenheit überhaupt was damit zu schaffen?


    Gruß
    Johnboy