Beiträge von Maxaxfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hasse Schummeln .. das macht ja kein Spaß dabei. ich finde es sollen ALLE Schummelmodule verbrennt werden xD ich habe mal gegen mein Freund gekämpft ( Pokemon Kampf ) dann hat er vorher Gecheattet und hat mich immer mit 1 schlag erledigt .. ich habe mich gewundert weil ich war 30 level höger als mein Freund

    Ich denke Pokemon können duch verletzungen sterben und an Altersschwäche, Eigentlich kann kein Pokemon für immer Weiterleben. Jedes Pokemon Stirbt irgendwan wie die Menschen. aber die Pokemon's werden sicher älter werden als die Menschen

    Also .. meine lieblings Typen sind zur zeit Feuer und Geist :D ich weis auch nicht warum aber es gibs viele coole Feuer Pokemon's und coole Geist Pokemon's wie z.B. Zwirrfinst. aber Früher hab ich Feuer , Wasser , Pflanze und Drache gemögt

    Bis jetzt habe ich immer den Jungen genommen .. außer 1 mal bei Diamant :D ich hatte langeweile und hab dann einfach das Mädchen genommen ^^ aber bis jetzt habe ich immer den Jungen genommen und bleibt auch so ;D