Beiträge von Lord-Camper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich eine Idee für eine Topic habe, an wenn wende ich mich da mit diesen Fragen und kann sie mit ihm besprechen.


    - Wo kommt das Topic hin.
    - Gibt es das Topic schon. (Suchfunktion ohne Ergebniss).
    - Bekommt mein gewünschtes Topic überhaupt grünes Licht.
    - Bekomme ich grünes Licht für das Topic wenn es fertig ist und eröffnet wurde, nicht das ich da ne halbe Stunde dransitze an dem Aufbau der dann doch nicht korrekt ist (ich bemühe mich ja das er Korrekt wird mit Begründung, Fragen usw.)

    Ich finde HG und SS besser als S/W. (Natürlich hat Vinum recht. Gold und Silber von damals gezockt sind in meinen Erinnerungen die besseren Editionen)


    SS/HG Vs. Schwarz/Weiß


    + schnelleres Texttempo
    + besseres Boxensystem
    +TMs unendlich verfügbar
    + C-Gir
    + Dreamworld
    + Kontaktebene
    - Menü schlechter geworden
    - Keine Spielerpunkte und Statistiken nur im TV
    - Tasche für Items unübersichtlich
    - Spiel lässt keine Items aus HG und SS zu
    - Keine Sterne im Trainerpass
    - GTS
    - Keine Lotterie
    - Items klauen von Trainer geht nicht mehr
    - Man kann nicht mehr als 3 Zahlen verwenden
    - langweilige tägliche Events


    + Bekannte Story mit neuen Sachen erweitert (Was natürlich klar ist bei einem Remake)
    + Mehr Pokemon verfügbar am Anfang
    + Pokeathlon hat einen gefordert
    + interessante tägliche Ereignisse
    + Pokewalker
    - Beim Pokemon ansprechen nur langweilige Sätze
    - Später kaum was neues


    + B/W hatten eine doch interessante Story. Erwachsener und Tiefgründiger, aber an manchen Teilen ist sie doch abgestürtzt durch ständiges Wiederholen von bekannten Fakten.
    - Durch das C-Gear, das eigentlich ziemlich nutzlos ist wenn man keine Freude hat die auch Pokemon spielen oder du kein Internet hast, wurde ein nahezu perfektes Menü entfernt.
    - Es gibt kein Spieler der nicht schnell läuft, also warum hat man die automatischen Turbotreter entfernt? Was für eine B-Knopf belastung!!!!!
    - Tanzmusical ist keine Herrausforderung
    - Boxensystem ist nerviger geworden
    - Keine Sterne im Trainerpass
    - Keine Spielepunkte
    - Keine Pokemon die Hinter einen herlaufen
    - langweilige tagliche Ereignisse
    + Schöne interessante Routen
    - lausige GTS (Also die loost total ab!)
    - Nach der Liga kommt zu viel auf einmal und dann nix mehr neues
    - Mann konnte keine alten Pokemon vor Abschluss der Story holen. Nachhinein sind sie aber nutzlos geworden weil man keine Bindung mehr zu ihnen aufbauen kann und man kann sie nicht wieder zurückschicken.


    In Schwarz und Weiß gibt es vieles neues, aber durch die ganzen Sachen die man weggelassen hat kann man fast schon sagen, das sich Pokemon zurückentwickelt hat. Das reduziert den Spaß erheblich.

    + Also wenn das nicht mal so geplant war. 10 Folgen stellen sie sich gut an, dann 650 Fail und dann sind sie wieder einigermaßen gut drauf. Die Rede ist von Team Rocket. Naja, wer ganz unten ist kann sich nur noch verbessern. Hoffe das es weiter Berg auf geht für sie.


    + Ottaro ist echt gut. Der bringt mich zum rofln. :D


    + Erwähnung von Team Plasma. Ich bin echt gespannt ob in dem Anime N auftaucht.


    - Iris Verhalten und Kommentare sind extrem nervig. Wenn sie zumindest sagen würde "Ash, du bist durch und durch ein Honk!" das wäre witzig.


    - Gerede über Typ Vor- und Nachteile.
    1. Will die Serie uns noch sagen was effektiv ist und was nicht? Das weiß doch jeder! voll unnötig.
    2. Typvorteile sind in dem Anime NIX wert! Ottaro gewinnt gegen Vegimak und Pikachu verliert gegen Sodamak.


    - Pokemon und Liebe. Ash zeigt mal wieder das er keine Ahnung hat von Geschlechtern und das alles drumherum. Der Gag hat schon ein 10 Jahres Bart...


    - Serpifeus Stimme! Selbst bei so ner schlechten Syncho hätte man doch erwarteten können das sie weiblich klingt.

    Ja ich habe eine Frage


    Ich habe ein Post in "Die besten Zitate aus dem Bisaboard" gepostet und er wurde gelöscht. Warum das denn!


    Der Beitrag von »Lord-Camper« (Heute, 22:14) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Guineapig« gelöscht: Nicht lustig (Heute, 22:22).


    Nur weil er jetzt das Zitat nicht witzig findet oder den Witz nicht versteht wird mein Post gelöscht?!


    Ich grinse ja auch nicht über jeden Zitat der da gepostet wurde, soll ich die jetzt alle Melden. Die müssten dann alle gelöscht werden, ohne wenn und aber.


    Also voll ungerecht! Ich will ne Entschuldigung!

    Hab das grad in der Nachrichtenvorschau im TV gesehen und muss sagen ich bin geschock! Das ist ja ein Großereigniss! Nach 10 Jahren suche haben sie ihn?
    Ob ich diese Nachricht glauben schenken soll weiß ich noch nicht. Ich glaube das nur wenn ich seine Leiche sehe! Als würden sie die in den Nachrichten zeigen! Natürlich hat die USA ihn gekriegt, war ja klar...
    Ist mir eigentlich völlig egal gewesen ob sie ihn jemals fangen oder nicht, nur wenn ich jetzt mal wieder von ihn höre und an ihn denke, kommt mir nicht das Bild das er irgendwo in einen Erdloch sietzt sondern tot ist.
    Ich hab mir ja auch mal vorgestellt das ich ihn schnappe, nicht für die Gerechtigkeit, sondern wegen dem großen Kopfgeld von


    50.000.000 Millionen Dollar!


    das auf ihn ausgesetzt ist. Wer will den nicht gern 36 Millionen Euro Kopfgeld haben? 8|
    Naja bei den 30 Billionen Schulden die die USA hat, ehr unwarscheinlich das sie die ganze Summe gezahlt hätten. Dann hätt ich ihn halt wieder freigelassen. Tschuss Osama, machs gut. :ugly:

    Vorerst mal: Ich hab bis jetzt die ersten 10 Folgen auf Jananisch mit englischen Untertitegesehen und schaue ab und zu die Bilder bei Filb an. Nun verfolge ich sie jetzt auf Deutsch. Natürlich kann man das Japanische Original nicht mit dem Deutschen vergleichen, versuche mich aber mit der Kritik zurückzuhalten. "^^


    + Mir schein die Handlung im großen und ganzen verbessert worden zu sein, keine Ahung wieso, hab nur das Gefühl.
    + Ein neuer Rivale der sich nicht so dumm anstellt wie manche andere Trainer.
    + Coole Animationen von Zekrom und Serpifeu gegen Pikachu
    + Team Rocket ist seit mehr als 500 Folgen wieder cool rübergekommen. :huh: Wunder geschehen noch.


    - Die Kommentare von den Professoren z.B."Hier wirst du neue Pokemon treffen" oder "Das wird für dich alles neu sein" waren total nervig. Über 650 Folgen in 4 Regionen und die tun so als ob das die erste Folge wäre von Pokemon überhaupt.
    - Die Stimmen von den Starter kammen so ultra merkwürdig rüber, ganz besonders von Serpifeu.
    - Ashs Pikachu gewinnt gegen ein Latios (keine 4 Folgen ist das her)und verliert gegen ein Starter!? Der Ruchzuckhieb hätte es doch 25mal hintereinander besiegen müssen?Zekroms Blitz muss Pikachus Lv um 150 reduziert haben. ;D

    Ich versuche alle Pokemon mit verschiedenen Geschlechter männlich zu fangen, aber zuerst fang ich mir sie alle, egal mit welchen Geschlecht und Entwickle sie weiter und dann ersetzte ich sie wenn ich am Schluss nix mehr zu tun habe in der Story. Grund: Kein bestimmter Grund, ist halt so das ich das nun halt so mache.
    Wenn natürlich das Pokemon das ich auf 100 trainieren will gutes Wesen und DVs hat, dann kann es auch mal vorkommen das es weiblich ist.

    Woah! Deswegen funktioniert Dampfwalze Init runter nicht, aber Kraftkoloss - Atk und Def runter schon... heißt das, das Kraftkolloss, Fuchtler, .... und Attacken ohne effekt keine 30% bekommen.


    Ich dachte sie bekommen ein plus von 33%...


    uhh... jetzt hab ich ein Flampivian mit 31 ATK und 31 Init gezüchtet und dann so was. >=(

    Wenn ich ein Pokemon mit dieser Fähigkeit habe, auf welche Effekte von welchen Attacken kann ich nicht mehr zählen? Also was wirkt noch und was nicht? ?(


    Möchte gerne möglichst alle Attacken mit dieser Fähigkeit auflisten.

    Meine Meinung ist auch schon in vielen Post auch schon erwähnt worden.


    Negativ


    - Fehlende Logik: Sie wissen was Beeren sind! Setzen sie auch ein z.b. Folge mit shamin. Also wieso gibt Ash seinen Pokemon nicht Prunusberren oder Maronbeeren?! Auch die Pokemon die er einsetzt sind vom Typ nicht besonders gut (er hat ja Panferno mit Nahkampf?). Sein Skroglo kommt, aber was ist mit seinem Rasaff und Glurak? Solange wie die schon von anderen trainiert werden, müssten die schon 10 mal stärker sein als 2 Darkrais. 8-)


    - Vielender macht Darkrei nicht K.O.? Darkrei viel Init und SPANG, aber wenig DEF und KP. Dafür machen seine Moves wie Traumfresser one hit kills. Genauso unfair wie bei Berrys Kicklee gegen Ursaring (Verbrennung, Turmkick, Nahkampf)


    - Team Rocket! Jeder Kampfabschnitt wurde durch die dümmlichen Kommentarre und moves von diesen Deppen unterbrochen. Das hat den Kampf erheblich an Epicness gekostet.


    - Das er Über einsetzt beweist, das die Serie nix mit dem Spiel zu tun hat.


    - Übertriebene Schlagabtausch. Jedes aufeinander treffen von Attacken muss gleich so übertriebene Explosionen auslösen. Die Zuschauer müssten ja alle durch die letzte Explosion Falcon-punch mäßig zu staub zerfallen sein. :D


    - Seine alten Pokemon haben Attacken eingesetzt die sie bis zu Ende der alten Staffeln garnicht hatten: Vielender, Schlafrede... usw. Wenn er nicht mit ihnen trainiert hat, woher kommen sie dann? Wenn die das schon damals draufhatten, wieso dann nicht schon damals eingesetzt...


    - Schneller Anfang, schneller Kampf, schnelles Ende. Klar für Paul 3 Folgen und für den cheaterkampf alles in einer Folge abnuddeln.


    Positiv


    + Ist zwar nicht wirklich Positiv, aber das Ash mal durch ein paar Über richtig fertig gemacht wurde, freut mich. Er hatte locker 100 mal die Chance sich eins zu fangen. (beste Chance, im Metall eingesperrten Arceus).


    + Kampf mit Latios und Pickachu war echt cool.


    Die komplette Shinnoh liga war nicht schlecht, aber durch diese Folge dich auch nicht schlecht war, ging sie unwürdig zu Ende. Mir häts noch interessiert was für Pokemon im Finale Tobias Gegner waren. Magbrant und auf der Tafel Pikachu und Schwalboss??? so sahen die Silhouetten zumindest aus.


    3-

    Mal was neues. Jeden Monat wechsel find ich angemessen.


    Aber schon wieder so viele Topics mit "Jahreszeiten wechseln"


    Mal erlich! Jeder stellt die Zeit um, weil ihnen die Saison nicht passt?


    Würde das im echten Leben funktionieren, hätten wir jetzt wieder Spätherbst! (Scheiß Heuschnupfen)


    Da sich im Spiel nur minimal etwas ändert an Pokemon und Zugänge in Gebieten ist das doch eh egal. Die Entwickler kommen da mit ner neuen Sache die genau so gut ist wie die Realtime und dann gibt es max. 5 Sachen die sich verändern. Außerdem ändern sich die Umgebung grad mal minimal. Da hätte man wirklich mehr drauß machen können als nur "fast garnichts."


    - Ein paar Minispiele wo man auch Items oder Geld bekommt z.B. Im Herbst oder Winter, Laub und Schnee wegräumen von Gehwegen und dabei kann man Items finden.


    - Ein paar Cutszenen wie im Frühling mit Shaymin wie es einen Blumengarten erschafft.


    - Trainer die ein paar Kommentare zu den veränderungen abgeben und ein anderes Pokemonteam haben.


    - Wettereinflüsse wie im Sommer "Sonnenschein" im Herbst "Regen" oder Winter "Hagelsturm".


    - Pokemonturniere mit Saisonbedingten Pokemon. z.B. Im Winter nur mit Eispokemon und ein paar anderen antreten.


    usw.

    Wann kommt eigentlich die 2 Staffel von Hotd raus? Ich schau ja auf OnePieceofbleach. In der 2ten geht es ja ums überleben und das Finale wird das Kaufhaus sein.


    Der Anime hat gegenüber dem Manga schnell aufgeholt. Auf die 3 Staffel werden wir warscheinlich dann lange warten müssen...

    Du brauchst ein Togepi Männlich mit den Attacken das du zu Togetic weiterentwickelst und Pikachu weiblich. Ab mit ihnen in die Pension, pass auf das die Attacken an den letzten Slots sind, falls sie neue Attacken dazulernen.


    Das Ei wird ein Pichu enthalten. Entwickle es zu Pikachu weiter, es muss männlich sein, dann steck du es mit einem weiblichen Evoli in die Pension.


    Tipp: Für Wesen übertragung benutz einen Ewigstein und DV werte übertragung die Machtitems.


    PS. Hab ich auch gemacht, es war troublesome, aber nur hab ich ein Nachtara Pfiffig mit Staffette, fluch, Wunschtraum und Toxin 27 KP, 31 VT und 29 SPVTG