Beiträge von Pokemon Graue Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also erstmal:
    Entschuldigung wenn ihr jetzt dachtet dass Pokemon Graue Edition angekündigt wurde als ihr den Titel meiner Vorstellung gesehen habt xD.


    Dann @ Shiny Pika: Ich benutz eh nur Firefox und Chrome xD.


    Und nein ich spiele keine Pokemon Karten ^^. Habe es mal getan aber irgendwann habe ich die Lust daran verloren.

    Ich finds grade nur so.


    Also ich hoffe natürlich auch das es eine Graue Edition geben wird aber es sieht eben so aus als ob wir das jetzt vergessen können. :(


    Edit: Metaknight: Woher genau aus Baden-Württemberg kommst du? ^^

    <danke für die nette begrüßung :thumbsup:


    Und ja ... leider wird es keine Spezial Edition geben da die jetzt an einem Pokémon Spiel SPEZIEL für WII und 3DS arbeiten dass halt besser sein soll als alles andere. (das haben die in einem Interview mal gesagt).
    :(



    Und NEIN dieses SPEZIELLE Spiel für die WII und die 3DS das die gerade entwickeln wird NICHT die Spezial Edition sein da sie extra gesagt haben dass sie die Graue Edition nicht rausbringen und an diesem neuen Pokémon Projekt arbeiten.


    Naja find ich schon schade. Aber nun genug. ;)



    Edit: Metaknight: Soweit ich weiß haben die das in einem Interview mal bestätigt. Ich kann ja mal sehen ob ich dieses Interview auftreiben kann.

    Also ich finde die Spitznamen bei Tauschpokemon auch manchmal ... lästig.


    Ich selbst bennene meine Pokemon nach Tieren die den Pokemin ähnlich sehen. (Habe Starter "Ottaru" "Otter" genannt :D )


    Grillmak (oder so ^^) hab ich dann z.B. "Panflam" genannt weil er mich an ihn erinnert hat xD


    Aber manchmal find ich die halt lästig wie oben schon genannt weil die dann nie zu dem "Stil" passen wie ich die Pokemon benenne. :(

    Also ich habe mich darüber noch nicht so ausführlich informiert also frage ich zur Sicherheit mal: Stimmt es das der neue Sendeplan auch vorsieht dass nur Sonntags Animes ausgestrahlt werden? Ich meine das mal irgendwo im Internet aufgeschnappt zu haben. Bin mir aber nicht ganz sicher. ^^

    Tja... wie fange ich an...


    Hallo,
    mein Name hier ist "Pokémon Graue Edition" wie ihr über meinem Avatar zum Beispiel lesen könnt :D .


    Meinen RL namen möchte ich an dieser stelle nicht bekannt geben. Ich hoffe ihr habt verständnis dafür.



    Ich komme aus Baden-Württemberg. Ich bin 15 Jahre jung und bin ein totaler Pokémon fan. :thumbsup:


    Vielleicht wissen es ja schon viele hier dass die Graue Edition (also die "Spezial" Edition für Weiß und Schwarz) NICHT erscheinen wird. Ich finde dies zwar schade aber habe mich dennoch danach benannt ;) .


    Ok das wars dann fürs erste einfach mal. 8-)