Beiträge von Frimpong

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Orchideenduft
    Bei mir war es so
    Ich wollte aquana und ich hab fast nur blaue aufgefangen
    Und dann war es Aquana
    Aber wenn du alle auffängst Dan wird es blitza
    Also hängt es mit den Steinen zusammen
    Hallo
    Wo sehe ich meine Traumwelt Punkte?
    Weil nach minispielen steht immer irgend eine Zahl, aber ich denke nicht das es die ist

    ich bin kein fan von panzaeron und erst recht nicht von dieser qualle :(
    es sollte eigentlich kein tss team werden
    so eins hab ich schon


    ist despotar mit anspannung ( der dw fähigkeit besser für mein team?? )


    despotar hab ich eigentlich drinn das ich andere wetterteams schrottet :D


    bei scherox ist doch patronenhieb besser ?? es kriegt den boost von techniker und ist STAB

    ich wollte einfach ein hoffentlich gutes team zusammen stellen
    es ist für turniere gedacht



    also mein starter, mit der neuen fähigkeit techniker ist es eine killer maschine :D



    so, ich brauch jz was gegen die feuerweak, es ist selten benutzt aber dank kraftkoloss echt gut



    so, ich weiss, es ist nicht die beste wahl, aber ich mags sehr gerne, auch mit techniker :D



    also, jz hab ich kapilz, azumarill und scherox, ich will noch einen drachen haben der den sandsturm von Ttar (folgt noch) ausnützt also:



    so jz noch Ttar weil er einfach gut is



    jz noch etwas gegen die kampfweak




    die movesets:


    Kapilz @ Überreste
    Trait: Techniker
    Hart
    EVs: 252 ATK / 252 INIT. / 4 KP
    -Kugelsaat
    -Pilzspore
    -Himmelhieb
    -Power-Punch/Himmelhieb
    >>Zuerst einschläfern, dann zuhauen +STAB. Kugelsaat als STAB und dank techniker nocheinmal stärker :D



    Azumarill @ Wahlband
    Trait: Kraftkoloss
    Hart
    EVs: 252 ATK / 50 INIT. / 206 KP
    -Kraftkoloss
    -Kaskade
    -Schaufler
    -Wasserdüse
    >>Kaskade als STAB, Kraftkoloss ist extrem stark, schaufler weil ich nichts besseres wusste :D Wasserdüse als erstschlag + STAB



    Scherox @ Stahltafel
    Trait: Techniker
    Hart
    EVs: 252 ATK / 50 INIT. / 202 KP
    -Kraftkoloss
    -Patronenhieb
    -Kreuzschere
    -Eisenschädel
    >>Käferbiss würd ich ihm gern lernen, aber ich will es nicht auf den edis hin und her tauschen. Wenns anders geht bitte sagen :D patronenhieb als STAB das dank techniker noch stärker wird + erstschlag, kraftkoloss ist einfach gut (hab ich schon gesagt) Kehrtwende um zu scouten :D Bei scherox versuch ich garnicht es auf speed zu spielen, da es immer zu langsam ist :D



    Despotar @ ??
    Trait: Sandsturm
    Hart
    EVs: 252 ATK / 252 INIT. / 4 KP
    -Drachentanz
    -Wutanfall / Feuerschlag
    -Steinkante / Erdbeben
    -Knirscher
    >>Bringt den sandsturm rein. Sonst bin ich mir sehr unsicher. Dd um zu boosten, knirscher+kante als STAB. Alles andere ist ganz gut



    Knackrak @ Drachentafel
    Trait: Rauhaut
    Froh
    EVs: 252 ATK / 252 INIT. / 4 KP
    -Erdbeben
    -Wutanfall
    -Feuerschlag
    -schwerttanz
    >>Erdbeben+Wutanfall als STAB, Feuerschlag ist gut. Knackrak ist schwer counterbar da es gegen sehr viel effektiv trifft. SD zum boosten :D



    Apoquallyp
    Trait: Tastfluch
    Mässig
    EVs: 60 SP.ATK / 252 INIT. / 162 KP
    -Surfer
    -Irrlicht
    -Genesung
    -Spuckball
    >>Spuckball und surfer als STAB, irrlicht um zu verbrennen und genesung um zu recovern :D



    aquana, sumpex und armaldo würd ich auch noch gern im team haben ich weiss nicht welchen ich hinaus tun sollte, villeicht Ttar
    Das war mein Team. Bitte nicht mit Kritik sparen :D
    Ich möchte das dieses team gut wird, also bitte bewerten :D

    hallo
    wie bekomme ich ein kapilz mit techniker??
    es steht immer dream world, aber ich finds nirgendwo in der DW


    @Diamondora
    du musst vor der pension hin und her laufen, irgend wann sagt dir der opi
    das du sofort zu ihm gehen sollst :D
    es kann ein paar minuten dauern :D

    Mein Starter:


    Überreste
    Trait: Sandsturm
    Froh (+INIT, -SP.ANG)
    EVs: 252 Kp /252 Atk /4 Def
    -Erdbeben
    -Eishieb
    -Knirscher
    -Tarnsteine
    >>Legt Steine aus, Eishieb gegen lästige Drachen, erdbeben ist STAB :D Knirscher gg psychos



    Gengar @ Überreste
    trait: Schwebe
    Mäßig (+ SP.ANG, -ANG)
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init.
    - Energieball
    - Delegator
    - Leidteiler
    - Spukball
    >>Energieball gg Swampert ect, Spukball STAB, Delegator+Leidteiler um staller zu nerven
    Danke an ~Thypon-Fluch der Götter~ für das moveset



    Aquana @ Überreste
    Trait: H2O-Absorber
    EVs: 252 KP / 252 Def / 4 SP.Ang.
    Kühn (+Def, -Atk)
    - Surfer
    - Toxin
    - Schutzschild
    - Wunschtraum
    >>Mit Toxin nerven, mit Surfer als STAB angreifen, Wubnschtraum um sich selbst oder Teammitglieder zu heilen, Schutzschild, wenn man sich dann selbst heilen wollte und somit wunschtraum sicher durchbringt. Danke an ~Thypon-Fluch der Götter~ für das moveset



    Knackrack @ Leben-Orb
    Trait: Sandschleier
    Hart
    EVs: 252 Atk/252 Speed/4 KP
    -Feuerzahn
    -Wutanfall
    -Drachentanz
    -Erdbeben
    >>Schwer counterbar da es gegen jedes effektiv trifft, Feuerzahn ist gut, Drachentanz zum boosten, wutanfall und erdbeben als STAB :D



    Heatran @ Balloon
    Trait: Feuerf�nger
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Mäßig (+SAtk, -Atk)
    - Feuersturm
    - Erdkr�fte
    - Nitro Charge
    - Drachenpuls
    >>Feuersturm STAB, Erdkräfte gegen Steels und feuerpokes, nietrocharge, weil du somit speed boosten kannst und du nach 1 mal nitro-charge auch napes überhohlst und besiegst. Drachenpulz gegen Drachen
    Ballon als Item, damit es net gg Erdbeben verliert.Danke an ~Thypon-Fluch der Götter~ für das moveset :D



    Skorgro @ Überreste
    Trait: Sandschleier
    Hart
    EVs: 252 Atk/252 Speed/4 KP
    -Erdbeben
    -Kreuzschere
    -Aero- Ass/Eiszahn/Donnerzahn
    -Schwerttanz
    >>Schwerttanz zum boosten, aero-Ass als priority move und erdbeben Als STAB und kreuzschere find ich gut :D




    Das war mein team, hoffe auf viel kritik und verbesserung vorschläge
    Ich würde auch pokemon verändern Wens fürs team besser wäre :D
    :pika:

    also:



    Maxax
    Hart
    @ Drachenzahn


    Drachenklaue
    Erdbeben
    Drachentanz
    Schwerttanz


    Drachenklaue für STAB. Drachentanz und schwerttanz zum boosten und erdbeben ist einfach nur gut :D




    Skelabra
    Robust
    @ Holzkohle


    Bürde
    Inferno\Gedankengut
    Irrlicht
    Funkenflug


    Inferno, Irrlicht zum verbrennen. Bürde ist wegen Statusveränderung stärker und STAB



    Rabigator
    Naiv
    ???? Bitte noch hinzu fügen wo man es findet :D


    Schmarotzer
    Schaufler
    Knirscher
    Sandsturm


    Alles ist für STAB. Auser Sandsturm find ich gut




    Trikephalo
    Kauzig
    @Beulenhelm


    Knirscher
    Drachenpuls
    Drachenklaue
    Kraftschub


    Also kraftschub zum Boosten. Alles andere is STAB




    Ramoth
    Hizig
    @ Holzkohle


    Flammenwurf
    Irrlicht
    ?
    ?


    Da weis ich noch nicht ganz




    Zekrom
    Hart
    @ ???


    Kreuzdonner
    Drachenklaue
    Schwerttanz
    Wutanfall


    Kreuzdonner, Drachenklaue für Stab und Schwerttanz zum Boosten



    Das war mein Team
    Freue mich schon auf die Kritik :D