Beiträge von FlamingPhoenix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am Besten find ich Troy, da er einen tollen Namen hat :smalleyes:
    Naja ich mag Stahlpokemon, und er ist mir halt sympatisch. Mehr gibts da nicht zu sagen^^
    Und ich fand ihn nicht zu einfach, bei den andern hab ichs eigentlich immer beim ersten mal geschafft.

    Ich glaub nicht das man sich da reintweaken kann denn die Tür ist verschlossen und man kann nicht so wie beim Poketch Gebäude reingehen. Wenn man sich über die Tür stellt und die Graphiken lädt um nach unten zu gehen betritt man das Haus ja nicht sondern steht nur auf er Tür.

    Lal natürlich weiß ich das sie nur Daten sind die nicht leben, aber da es manchmal schwer ist an zB Shinys oder DVs ranzukommen sind sie mir schon was wert, denn hinter jedem Pokemon steckt eine Geschichte, wie man es erhalten hat usw., und so verbindet es sich mit dem OT auf emotionaler Ebene xD
    Ich würde mir immer überlege ein Pokemon zu tauschen, außer es ist einzig für dne Zweck gefangen worden, als Opferpokemon zum Tauschen zu dienen.

    Naja die meisten mag ich nicht so
    Die Pokemon stehen nicht mehr einfach da, sondern sehen aus als ob sie grade irgendeine Bewegung machen, wie zB Chomp.
    Und das Chelterrar sieht doch irgendwie komisch aus mit so langen Beinen und das Bidiza den Kopf so schräg hat ist auch etwas merkwürdig... Aber Geschmackssache, manchen kanns ja gefallen^^
    Aber die Eeveelutionen mag ich und Relaxo und Pikachu sind auch lustig^^

    Ich find Mobbing bescheuert. Das machen doch nur Leute, die sich dadurch besser fühlen wollen, indem sie Andere schlechter machen als sich selbst.
    Ich hab noch nie richtig gemobbt, denn das finde ich arm. Mir tun die Leute leid die es machen, denn sie haben ja einen Gund dafür.
    Ich wurd nicht richtig gemobbt, nur zwei Kleine die zwei Jahre jünger sind als ich haben mich ma ne Zeit lang Schwuli genannt, ich weiß aber nicht warum xD

    Ich finde schon mal nicht das es Cheats sind da das Spiel ja nicht verändert wurde. Nintendo wird (hoffentlich) keine Events verteilen, die durch besondere attacken einen übermächtigen Vorteil hätten.
    Es wär ja blöd wenn sie ein Event-Kryppuk mit Wunderwache verteilen würden :rolleyes:
    Aber bei sowas wie Darkrai mit Zeitenlärm/ Raumschlag wird niemand deswegen gewinnen weil die Moves doch eher dazu da sind, es ein wenig besonderer als "normale" Darkrais zu machen.

    Meine erste Edi war die silberne. Ich muss wohl so 8 oder so gewesen sein da hab ich sie zum Geburtstag gekriegt.
    Am Anfang hab ich iwie nicht so richtig kapiert was man machen sollte (ich hab das Haus nicht gefunden wo man zuerst hinmusste)
    Naja danach hab ich mir die nächsten Editionen auch gekauft/ gewünscht und so halt bis jetzt

    Jedes Pokemon hat DVs sie sind nur unterschiedlich gut :)
    wenn dein Pokemon untrainiert ist, gib die Werte in einen DV-Rechner wie den hier ein.
    Wenns trainiert ist und du die EVs nicht mehr weißt kannst dus eigentlich vergessen.

    die emisten aus meiner klasse mag ich. mit den meisten mädchen ahb ich nicht viel zu tun, aber sie sind halt okay.
    nur ein-zwei jungs mag ich nit weil die so ne grausame art haben, mit dem rest komm ich klar aber auch erst seit diesem schuljahr. im letzten war ich noch son opfer
    die meisten wissen nicht das ich pokemon mag aber ich weiß auch von ein paar andern das sie pokemon spielen
    im letzten schuljahr haben ein paar so ne gruppe in der mein bester freund war immer emo und so genannt das hat mich voll aufgeregt weil sie keine emos sind und weil ich die andern ärgern wollte bin ich auch einer geworden, seitdem lassen sie uns in ruhe und akzeptieren das sogar iwie