Beiträge von kevin22212

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    da haste recht Nachtara . die sollen es so lassen wie es ist , nur um 2 uhr anfangen bis 4 uhr.


    und Big Brother gehört nich in das nachmitags programm,sondern in das abendprogramm oder ?


    und wenn sie es weitter unter der woche zeigen , habe sie doch bessere einschaltquoten.


    sieht man jetzt doch Dragon Ball hat saugute einschaltquoten seid es wieder bei rtl 2 läuft.

    hey leute wollte ich nur mal sagen das rtl2 uns verascht ich erkläer was ich damit meine
    es heißt doch das die 14 pokemon staffel kommen soll ab den 24 4 2011 die wird nich kommen nach meiner
    meinung sie sagen das nur das man nichts gg den neuen sende platz sagt ich sag auch
    warum ich das so meine


    1. es hat doch geheißen das asuma eleven kommen soll und kommt es ne es kommt net wie immer
    2. sie sagen das sie eine neu naruto shippuden staffel zeigen wollen mit 52 folgen in deutschland gibes 163 naruto shippuden folgen also 163 + 52 neu folgen sind 215 folgen insgesamt wie kann das sein das heut in japan grade mal folge 203 dran war wie kann es dann sein das deutschland 12 folgen voraus ist dann ?
    3 sie wollen auch detektiv conan ab januar zeigen und haben sie gezeigt ne


    so wird es auch mit der 14 staffel von pokemon sein die wollen und sagen nur dabei machen die nix die sagen das nur das sich keiner mehr aufregt wegen den sende zeiten und das sie ihr scheiß big brother zeigen können


    wenn ihr mir net glaubt geht auf die diese seite http://www.pummeldex.de/news_article.php?infoid=37181 und lest es nach


    und das anime programm soll so bleiben nur das es um 14 uhr anfägt und bis 4 uhr geht


    würe mich freuen wenn ihr mir anwort und ob ihr meiner antwort teilweiße teilt